Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pikant

Wobei diese Wollust ( ich würd´s so gerne mit drei L schreiben ) ja nun eben nichts so schlimmes ist. Drogen und Alkohol scheint mir da weitaus gefährlicher. Gestern Abend habe ich in einem Magazin gelesen, daß ein amerikanischer Schüler ein T-Shirt trägt auf dem Freund Bush ( ja genau der ) abgebildet ist. Und zwar mit einem deutlischen Hinweis auf Georgens frühere Vorlieben. ( eben Alks und Drogen ) Ja, und da hat man den jungen T-Shirt-Träger vor Gericht zerren lassen und er wurde freigesprochen. Er darf also das Kleidungsstück weiter benutzen. Für mich würde es ohne weiteres in das Bild passen, daß ich mir von George mache....
 

Hallo mikenull,

schau mal hier: Pikant. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Das war kein Witz! Ich habe das gestern Abend im Stern oder im Spiegel gelesen. Wobei ich mir eigentlich schon gut vorstellen kann - wenn ich manchmal Bush´s Blicke sehe - daß der früher einem gepflegten Tütchen nicht abgeneigt war.
 
Und selbst wenn dem so wäre, was sagt das denn über den Menschen George W. aus? Gar nichts!
Er hat diesem Zeug offenbar abgeschworen. Das gelingt nun wahrlich nicht jedem. Ich denke da nur mal an Boris Jelzin. Wie der auf offiziellen Staatsbesuchen manchmal rumgetorkelt ist! Das war schlimm.
Aber Bush habe ich noch nie rumtorkeln sehen.
Insofern ist diese Diskussion nichts weiter als ein erneuter plumper(sorry) Versuch den Mann bloß zu stellen!

Cheney
 
Boris torkelt physisch, George psychisch 😀 ... tja, das kommt davon, wenn man nen ganzen Busch auf einmal wegsmökt ... hehe.

Swingerclubs ... ich halte nicht viel davon. Wer geht denn da hin? Und vor allem warum? Wieviel Priorität muß man dem Sex einräumen, um auf diese Idee zu kommen? Ich finde, da stimmt was nicht, wenn man Lust auf solche Events hat. Sex sollte nicht zum Hobby verkommen, das ist meine Meinung. Er verliert dadurch seine Sinnlichkeit, seine Geheimnisse und Schönheit die ihn erst interessant machen. Wenn der Swingerclub dann plötzlich auch nicht mehr ausreicht, um die Lust zu befriedigen ... Was dann? Wie weit will man da noch gehen? Rudelbumsen im Kölner Dom vor laufenden RTL2-Kameras, oder wie? Naja ... ich kann es nicht nachvollziehen, will es auch nicht nachvollziehen ... aber ich toleriere das. Was bleibt einem denn auch anderes übrig? Zum Glück kriegt man davon nicht allzuviel mit ...

Jedem das Seine.

Schönen Gruß
 
Hallo Liesa,

auch ich habe schon mit diesem Gedanken gespielt. Grundsätzlich bin ich aber schon auf eine gesunde Art eifersüchtig und mein Freund noch mehr, daß ich denke, daß es Probleme geben könnte.
Das Drüberreden ist aufregend, doch in die Tat umsetzen werde ich es wohl nicht.
Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an und meine, daß jeder machen sollte was er will, wenn er oder sie es will.

Aber ich kenne ein Paar, die machen das...regelmäßig.

Ich weiß nicht, ich jedenfalls möchte das lieber nicht machen.

Man kann auch zu zweit viel Fantasie ins Spiel bringen. Klar, irgendwann ist es nicht mehr sooo prickelnd, nach Jahren. Aber man kann schauen und handeln, damit das Feuer heiß bleibt. Da gibt es so einiges was man tun kann 😉 .

Wichtig ist auf jeden Fall, daß, wenn ihr das doch tut, ihr Euch vorher miteinander absprecht. Also wenn jemand damit nicht zurecht kommt, dann darf er das sagen und die Sache sollte sofort abgebrochen werden!!!

Bin mal espannt wie Du Dich entscheiden wirst.
Und mach Dir keine Sorgen um Deine Figur, Geschmäcker sind verschieden und jeder ist auf seine Art schön. Wäre ja doof, wenn wir alle auf die gleichen Typen abfahren würden.

Liebe Grüße

Omana
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Clubs sind meiner Meinung nach eine Schande. Eine Schande für jeden der sie besucht, aber auch für unsere Gesellschaft.
Das frivole treiben in diesen Clubs verstösst nun wirklich gegen alle moralischen Grundsätze.
"Begehre kein anderes Weib, außer dem dir angetrauten." So steht es in der heiligen Schrift.
Frauen geben sich hin für billiges Geld, und Männer ergötzen sich an deren Anblick. In was für einer Gesellschaft wollen wir eigentlich in Zukunft leben?
Warum heiraten wir eigentlich noch? Um das individuelle sexuelle Verlangen zu befriedigen? Oder weil man eine Partnerin gefunden hat, mit der man den Rest seines Lebens teilen möchte? In guten und in schlechten Zeiten!
Ich lese hier so oft Beiträge in denen Leute schreiben das ihre Beziehung am Sex gescheitert ist. Das ist mir unverständlich!
Liebe ist doch viel mehr als nur sexuelles Verlangen. Sofern diese Leute kirchlich getraut wurden, versündigen sie sich nicht nur an Gott, sondern auch an ihrer eigenen Integrität!
Wir sollten uns wirklich mal Gedanken machen!!!!!!

Cheney
 
Lieber Cheney,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Das liegt nicht im Sinne Gottes.

Aber die Weltherrschaft unterliegt nunmal dem Teufel und das in ganz ganz vielen Bereichen, nicht nur in der Sexualität.

Ich finde, daß man schon tolerieren sollte, wenn jemand das machen will.
Wie gesagt, jedem das seine.

Ist das denn eine größere Sünde, als z.B. Lügen, Stehlen, Neid, Haß......usw?
 
Lieber Cheney,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Das liegt nicht im Sinne Gottes.

Aber die Weltherrschaft unterliegt nunmal dem Teufel und das in ganz ganz vielen Bereichen, nicht nur in der Sexualität.

Ich finde, daß man schon tolerieren sollte, wenn jemand das machen will.
Wie gesagt, jedem das seine.

Ist das denn eine größere Sünde, als z.B. Lügen, Stehlen, Neid, Haß......usw?

Die Weltherrschaft unterliegt dem Teufel?

Bist du einer von denen die sich nachts auf dem Friedhof treffen und schwarze Messen feiern?
 
Lieber Cheney,

nein, das bin ich nicht, nicht im entferntesten. Im Gegenteil. Ich kenne die Bibel und da steht es auch drin.

Es ist doch so, überall ist der Teufel anzutreffen, nicht nur im Swingerclub.

Ich wollte damit nur sagen, wenn jemand nicht absolut unter der Herrschafft (so drücke ich das jetzt halt mal aus) Gottes lebt, dann lebt er unweigerlich unter der Herrschafft seines Widersachers. Und es ist leichter für ihn sein Spielchen zu treiben.

Oder bist Du da anderer Meinung?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben