G
Gast
Gast
Dann hätte mein Penis beim Sex mit einer Frau wenigstens einen Sinn. Eigentlich braucht Frau gar keinen Mann, sie könnte sich genau so gut eine Frau nehmen.
Naja mit dem Finger kann sie bestimmt besser als ich. Da sehe ich dann auch keinen Sinn dahinter warum ich da noch benötigt werde. Mit der Zunge ok, aber so abwechselnd, erst ich, dann sie.. hat mir nie gefallen.
Nein kein Problem. Nur kommt mir der Mann, wenns um die sexuelle Befriedigung der Frau geht, halt eben total überflüssig vor
Ja, das stimmt, Frau braucht den Mann nur zum Kinderzeugen. Aber so gesehen ist die Frau für den Mann doch genau so überlüssig. Er kann es sich ja auch mit der Hand machen oder sogar einen Mann anal penetrieren.
Ich denke, Menschen führen Beziehungen, weil sie sich mögen und anziehend finden, nicht weil sie benötigt werden.
Ich glaube, du schließt einfach zu sehr von dir auf andere. Du siehst Frauen mehr als potetielle Sexpartner und gehst vom selben Standpunkt bei Frauen aus, sie wären an Männern mehr sexuell interessiert. Da sie aber sexuell gesehen nicht auf die selben Kosten wie der Mann bei der gemeinsamen Interaktion (in dem Fall Penetration) kommt, wird der Mann für sie eben überflüssig.
In der Realität läuft es aber etwas anders ab. Sie verliebt sich in seine Augen und Stimme. Er fühlt sich ebenfalls von ihr angezogen. So verabredet man sich, verbringt Zeit miteinander und nährt sich an. Und irgendwann ist man sich eben sehr nah. Ich persönlich kann mir die Nähe bei der Penetration auch anders ersetzten. Die meisten Frauen mögen aber Penetration durchaus, obwohl sie keinen sex Höhepunkt dabei haben. Weil ich mich in diese Punt von vielen Frauen unterscheide, habe ich schon mit sehr vielen Frauen darüber geredet. Mein Fazit ist, dass Frauen Sex nicht wegen dem Orgasmus machen. Also alles gut für dich, Eduardo. Wenn dich eine mag, lässt sie dich bestimmt ran.