Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis - Groß - Mittel - Klein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fehler ist die Vorstellung Erwartungen zu erfüllen, die in Pornofilmen, von debil sabbernde und stöhnende Männer als Non Plus Ultra erzeugt werden.
Von Null auf hundert in 3 Sekunden, da geht das ja schon los....
 
Dem Mann bringt die Penetration aber auch sexuelle Lust, der Frau aber eben nicht. Für Frauen dürfte der Penis daher also überflüssig sein, es sei denn sie möchten Kinder zeugen. Beim Mann ist es aber anders. Sexuell kommt er nur auf seine Kosten wenn er auch penertriert. Wofür sein Penis ja eigentlich auch da ist. Und da frag ich mich halt warum die Natur es nicht so eingerichtet hat, dass beide was von der Penetration haben und eben nicht nur der Mann. Da ist der Natur wohl ein Fehler unterlaufen.

Ist es denn nur sinnvoll, wenn immer beide gleichermaßen und durch die gleiche Sache auf ihre Kosten kommen? Siehe O-Sex! Da hat ja auch einer mehr davon als der andere. Männer und Frauen kommen unterschiedlich zu Ziel- na und?
Der Natur ist da kein Fehler unterlaufen, sie hat sich schon was dabei gedacht.
Wenn ein Paar es schafft, trotz dieser Unterschiede Spaß zu haben, dann entsteht eine viel stärkere Bindung. Man ist quasi von der Natur gezwungen, sich um den Partner zu kümmern: Bloßes Rein-Raus kann also ncht das Ziel sein.
Ich würde mal sagen: Die Natur hat ein paar Hürden eingebaut, an denen sich die Spreu vom Weizen trennt.
 
Dabei hätte die Natur es doch eigentlich einfach so einrichten können, dass eben beide etwas davon haben.
Wie gesagt: Die Natur wollte wohl, dass ihr Männer euch Mühe geben müsst und euch nicht auf einem Riesenlümmel ausruhen könnt, wenn ihr eure Partnerin dauerhaft zufrieden stellen wollt.
Ist doch umgekehrt auch so: Kein Mann findet es auf Dauer toll, wenn Frau da liegt, wie ein Brett- da gehört schon mehr dazu, hab ich nicht recht?
 
Die Natur hatte es da aber auch nicht einfach. Eine hochsensiblen Vagina wäre beim Geburtsvorgang eine absolute Qual. Da eine Geburt nun mal deutlich länger dauert als ein Geschlechtsakt, fiel die Wahl zwischen "einigermaßen erträgliche Geburt vs ein paar Sekunden Rausch durch Penetration" nicht schwer.

Ok das ist zumindest mal ein Erklärungsansatz.

Und nochmal: es ist ja nicht so, als ob Frauen nicht auch orgasmusfähig wären. Die Natur, dieser alte Fuchs, hat sich die Klitoris einfallen lassen und Männer mit Fingern und Zungen zusätzlich ausgestattet (Mehrzweckgeräte quasi).

Hier zitiere ich dann mal Violetta:

Natur hat sicher auch nicht geplant, dass wir O-Sex machen, oder?


Es ergibt also durchaus Sinn, der Frau ihren Höhepunkt durch die Praktiken ihrer Wahl zu bescheren und die Penetration einfach als Abschluss des Abschuss zu vollziehen. Nachvollziehbar, oder?

Für mich leider nicht wirklich nachzuvollziehen.
 
Wie gesagt: Die Natur wollte wohl, dass ihr Männer euch Mühe geben müsst und euch nicht auf einem Riesenlümmel ausruhen könnt, wenn ihr eure Partnerin dauerhaft zufrieden stellen wollt.

Haha. Naja etwas einfacher hätte sie es dem Mann trotzdem machen können. Da ist die Bedienung eines Atomreaktors ja fast ein Kinderspiel gegen.

Ist doch umgekehrt auch so: Kein Mann findet es auf Dauer toll, wenn Frau da liegt, wie ein Brett- da gehört schon mehr dazu, hab ich nicht recht?

Da vergleichst du jetzt Äpfel mit Birnen.
 
Erwartungen nicht zu hoch schrauben:
Die Männer sagten: 25 bis 27 Minuten.
Die Frauen: 12 bis 15 Minuten.

Mit einer Stoppuhr prüften die Befragten anschließend nach.
Das ernüchternde Ergebnis: Im Schnitt zeigte die Uhr 3,11 Minuten an, das wars.
Die Durchschnitts Nummer dauert 3,5 Minuten, ,abspritzen, Zigarette und gut is.....
 
Für dich ergibt es also keinen Sinn, deiner Sexualpartnerin Lust zu bereiten, sondern du interessierst dich nur dafür, durch Penetration deinen Höhepunkt zu erreichen? Sollte dem so sein, sag ich dazu mal einfach nix 😉

Falsch.

Ich interesse mich dafür, durch Penetration IHREN und MEINEN Höhepunkt zu erreichen. Ist aber leider nicht möglich. Und das ergibt für mich halt einfach keinen Sinn.
 
Warum ist es für dich so wichtig, dass sie durch Penetration kommt?

Dann hätte mein Penis beim Sex mit einer Frau wenigstens einen Sinn. Eigentlich braucht Frau gar keinen Mann, sie könnte sich genau so gut eine Frau nehmen.

Möchtest du nicht mit deinen Fingern dafür sorgen oder deiner Zunge? Was ist für dich so heilig an der Penetration? Oder hast du wenig Zeit?

Naja mit dem Finger kann sie bestimmt besser als ich. Da sehe ich dann auch keinen Sinn dahinter warum ich da noch benötigt werde. Mit der Zunge ok, aber so abwechselnd, erst ich, dann sie.. hat mir nie gefallen.

Ich Frage ohne Hohn, hast du damit ein Problem? Wenn ja, welches?

Nein kein Problem. Nur kommt mir der Mann, wenns um die sexuelle Befriedigung der Frau geht, halt eben total überflüssig vor.

Was meines Erachtens auch der Grund dafür ist, dass fast alle Frauen bisexuelle Tendenzen auweisen..was bei Männern eher nicht/viel weniger der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben