Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Penis - Groß - Mittel - Klein?

P

Paalsi

Gast
Hey Liebe Frauen,

Zu mir ich bin 17 Jahre alt und möchte einfach mal von euch Mädchen/Frauen wissen könne ruhig älter wie ich sein wie ihr diese Größe findet.

Ich habe einmal nachgemessen xD ja musste einfach sein weil es mich auch interessiert und weis es auch dass er groß/mittel ist aber muss es einfach hören.

Also er ist Steif ca. 18-18,5 cm groß evtl. wenn er ganz errigiert ist schaffe ich die 18,5+ kommt immer drauf an wie ich dann drauf bin.
Aber 18 sind immer drin.

Wie findet ihr diese Größe mit 17? Und wie sieht es aus wenn ich 18cm mit 25 hätte? Würdet ihr euch freuen wenn euer Freund/One Night Stand den raushaut :p

Danke für die Tipps
 

Anzeige(7)

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Meine Güte, ich versteh immer noch nicht, warum unter den Jungs / Männern so ein Wettbewerb abgeht, wer den größeren hat. :D

Lass dir gesagt sein, die Größe spielt eine untergeordnete Rolle. Was man damit macht und wie der Kerl an dem er dran ist damit umgeht, DAS ist entscheidend.
 

Sternhagel

Aktives Mitglied
Ich kann dir nicht sagen, ob dein Pimmel noch wachsen wird, ich denke eher nicht aber bin kein Pimmelforscher, also mein Wort bitte mit ner Priese Salz genießen.

Zu deiner Frage hat Wikipedia ne gute Antwort:

"Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm.[SUP][9][/SUP] Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils zehn Prozent einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Personen in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen."

Bist also mit 17-18 cm gut unterwegs, würd mir da keine Sorgen machen an deiner Stelle.


 
G

Gast

Gast
Meine Güte, ich versteh immer noch nicht, warum unter den Jungs / Männern so ein Wettbewerb abgeht, wer den größeren hat. :D

Lass dir gesagt sein, die Größe spielt eine untergeordnete Rolle. Was man damit macht und wie der Kerl an dem er dran ist damit umgeht, DAS ist entscheidend.
Gibts bei Mädchen über die Cup-Größe doch (mittlerweile) auch.
 
G

Gast

Gast
Mach dir keine Sorgen :) Es kommt auf die Technik an, nicht auf die Größe :) Ich glaube, die wenigsten Frauen "kommen" allein von der vaginalen Penetration. Also spielt die Größe keine Rolle.
 

Revil_3347

Mitglied
Ganz ehrlich, solang du dich nicht an die Frau pressen musst, sodass die Eichelspitze ihr Loch überhaupt berührt seh ich da kein Problem. Gibt sogar Studien, dass kleinere Penise besser für nen Orgasmus sind als solche Fleischkeulen.

Meiner ist 14,5 cm lang und ich hatte noch nie Probleme damit. 18,5 sind zwar nicht weltrekordverdächtig aber auch ganz nett. Pass nur auf dass die Frau bei einer bestimmten Aktivität nicht erstickt.
 
G

Gast

Gast
Faszinierend wie jeder im WWW seinen Penis auf den mm genau vermessen kann und dabei verlässlich auf Größen weit über den Durchschnitt kommt.
Ich weiß noch nicht einmal wie man den Penis auf eine wissenschaftlich standardisierte Weise richtig vermisst.
Man kläre mich auf:Wie sieht die Messmethode aus?
Um deine Frage (nicht) zu beantworten: Diese Frage lässt sich so allgemein nicht beantworten. Würden deine Längenangaben stimmen, würdest du wohl einigen Frauen Schmerzen bereiten, wenn du nicht sehr vorsichtig bist, andere könnten sich möglicherweise freuen. Nach Abzug der Internetzentimeter bist du immernoch im grünen Bereich und die Chance dem anderen Geschlecht Schmerzen zuzufügen dürfte geringer sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben