Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Paypal - kann man denen vertrauen?

G

Gelöscht 114478

Gast
Nun hab ich doch nochmal eine Frage vor allem an die paypal - Erfahrenen unter euch:
Mittelwelle habe ich mich (jaja, ich weiß, ich gerate zunächst bei allem Neuen zu schnell in Panik....;))
ganz gut damit eingearbeitet.
Doch nun gibts eine neue Situation, bei ich eure Hilfe brauchen könnte: Eine Retourensendung.
Wie bekomme ich nun mein bereits abgebuchtes Geld zurück?
 

_cloudy_

Urgestein
Nun hab ich doch nochmal eine Frage vor allem an die paypal - Erfahrenen unter euch:
Mittelwelle habe ich mich (jaja, ich weiß, ich gerate zunächst bei allem Neuen zu schnell in Panik....;))
ganz gut damit eingearbeitet.
Doch nun gibts eine neue Situation, bei ich eure Hilfe brauchen könnte: Eine Retourensendung.
Wie bekomme ich nun mein bereits abgebuchtes Geld zurück?
Das freut mich jetzt aber dass es bei dir jetzt doch klappt. 👍

Zu deiner Frage habe ich auch keine Ahnung.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Allerdings überweist Paypal es nicht automatisch auf dein Girokonto, sondern lässt es als Plusbetrag. Die nächste Ware wird dann damit bezahlt und verrechnet. Man kann aber auch bei Paypal veranlassen, dass sie es auf das Girokonto weiterleiten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Betrug PayPal ?? Sonstiges 19
A Wo kann man kurzfristig Geld leihen? Sonstiges 40
G Wie kann man Adressen erfahren? Sonstiges 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben