Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pansexuell, wie erstes Mal angehen? (AV)

Kallin

Mitglied
Hallo, ich bin 20, männlich und pansexuell.
Ich habe umfangreiche sexuelle Phantasien, aber Probleme bei der Umsetzung, da ich zu verklemmt bin oder mich nicht fallen lassen kann.

Kurze Zusammenfassung meiner bisherigen sexuellen Erfahrungen:
- Erste Freundin mit fast 17, waren vier Monate zusammen und hatten auch Sex
- Danach Experimente mit Jungen, Küssen, Handjobs und Frottage.
- Mit 18 habe ich einem einen geblasen. Einer wollte mich penetrieren und hat es auch halb geschafft, ich wollte dann aber nicht wegen Schmerzen und weil ich überrumpelt war.
- Auch mit 18 zweite Freundin, Dreivierteljahr Fernbeziehung, alle paar Wochen Treffen und dabei Sex. Sie fand es gut, dass ich auch auf Kerle stehe und hat es erlaubt, dass ich mit anderen was mache. Sie hat per Webcam mal zugesehen wie ein Kumpel und ich es uns gegenseitig gemacht haben
- mit 19 hauptsächlich Sachen per Chat oder Cam, einmal Sex mit (inzwischen) Ex und einmal mit einer anderen
- mit 20 einmal beim Sex zugesehen (zwei Männer) und einmal einen geküsst und Handjob/Blowjob
Seit knapp einem halben Jahr war jetzt nichts und ich bin hin und her gerissen zwischen Wollen und Zweifel/Scham. Ich will mit Männern Sex haben, so richtig... also AV. Ich sollte auch körperlich dazu imstande sein, da ich seit über zwei Jahren Toys zur Penetration verwende. Ich will eigentlich keinen festen Partner, aber jemand fremdes wäre auch nicht gut, weil ich dann den Druck hätte, dass es klappen muss damit ich ihn nicht enttäusche. Andere Idee wäre, den zu fragen, mit dem ich vor ein paar Monaten was hatte. Das war zwar gut, aber sehr "unschuldig" und eher zärtlich, Küssen und gegenseitig Streicheln/Lutschen. Käme das komisch wenn ich dem schreiben würde, hey, ich will mich entjungfern lassen, würdest du das machen?
 
G

Gelöscht 126372

Gast
Tatsächlich würde ich sagen wenn es genau das ist was du dir wünscht dann zögere Nicht das genau so kund zu tun ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben