Die Sache hat sich einfacher gestaltet als gedacht:
"Es tut mir Leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung am 3. November 2015 von uns als Großbrief verschickt. Leider liegt uns dafür keine Sendungsnummer vor, daher können wir den Verlauf der Lieferung nicht nachvollziehen Wenn Sie den Artikel dringend brauchen kann ich Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen damit Sie es bis morgen noch bekommen oder ich kann Ihnen den Betrag erstatten."
Respekt, damit wird der Verlust ohne weitere Nachprüfung einfach abgehakt. Sprich würde ich einfach behaupten ich habe es nicht bekommen, hätte ich den Artikel nun umsonst. Wie kann man denn einen 100 EUR Artikel ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschicken . Sowas geht wohl nur bei Amazon.
"Es tut mir Leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung immer noch nicht erhalten haben. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung am 3. November 2015 von uns als Großbrief verschickt. Leider liegt uns dafür keine Sendungsnummer vor, daher können wir den Verlauf der Lieferung nicht nachvollziehen Wenn Sie den Artikel dringend brauchen kann ich Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen damit Sie es bis morgen noch bekommen oder ich kann Ihnen den Betrag erstatten."
Respekt, damit wird der Verlust ohne weitere Nachprüfung einfach abgehakt. Sprich würde ich einfach behaupten ich habe es nicht bekommen, hätte ich den Artikel nun umsonst. Wie kann man denn einen 100 EUR Artikel ohne Nachverfolgungsmöglichkeit verschicken . Sowas geht wohl nur bei Amazon.