Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Pädophilie und soziale Berufe

M

Miro

Gast
Pädos und Männer, die Kinder missbrauchen oder missbrauchen wollen (Frauen gibts ja nicht viele), drängen in soziale Berufe, um an die Kinder ranzukommen, das ist ja unbestritten, weiß jeder.

Klingt doch logisch, dass sie am meisten dort vertreten sind, wo man sie auch verfolgen und überwachen sollte. Da brauchste keinen Beleg, weiß jedes Kind.;) Macht mal, Politik und Gesellschaft, sonst überrollen euch die Ereignisse;)
 

Anzeige(7)

maximilian

Aktives Mitglied
Oh ja, die Pädophilen überschwemmen uns, hilfe, hilfe.

Sieht man auch daran, dass die anzahl der Kinder die von Sexualstraftätern umgebracht worden, in den letzten 15Jahren um gut 70-80% zurückgegangen ist.
:rolleyes:
 
M

Miro

Gast
Oh ja, die Pädophilen überschwemmen uns, hilfe, hilfe.

Sieht man auch daran, dass die anzahl der Kinder die von Sexualstraftätern umgebracht worden, in den letzten 15Jahren um gut 70-80% zurückgegangen ist.
:rolleyes:
Aber einen Beleg hast du sicher für diese adäquate Behauptung, wie man dich kennt, hm? Aber bitte nicht außem Internet oder so einen Scheiß...;)
 

maximilian

Aktives Mitglied
Wenn du eine *auch* im Internet veröffentlichte Kriminalstatistik nicht anerkennst, brauch ich nicht goorgeln. Aber die entsprechende Statistik existiert.
 
M

Miro

Gast
War nicht so gemeint Max, ich glaub dir das auch so, dass die Zahlen rückläufig sind. Darum ging es ja auch:
Wenn ich morgen hier schreiben würde, ich hätte Kopfschmerzen, möchte ich nicht das Attest vom Arzt vorlegen müssen, um der Glaubwürdigkeit wegen. So weit sollte es doch nicht kommen...;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben