Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Organspende - Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

may13

Mitglied
Ich werde mir, sobald ich rechtlich dazu in der Lage bin, einen Organspenderausweis zulegen. Für mich gibt es einfach keinen Grund mich dagegen zu entscheiden.
 
M

Monarose

Gast
Je mehr ich dazu gedrängt werde, umso weniger Lust habe ich.
 
O

OldCat

Gast
Bis vor meiner Erkrankung hatte ich einen Organspenderausweis
:(nun sind meine Organe leider nicht mehr zu transpartieren.

Ich bin für die Organspende,klar deswegen einen Ausweis
wen man überlegt das einem oder oft sogar mehreren Menschen ein besseres Leben beschert werden kann
die Gewissheit Hirntote Menschen
helfen anderen die sonst auf zb.Herz-Lungenmaschiene,Dialyse etc angewiessen wären zu Leben !!!
aus diesem Grund hatte ich einen Organspenderausweis.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Ich habe seit vielen Jahren einen Organspendeausweis!
Warum nicht noch etwas nützliches mit meinem Körper anfangen bevor er anfängt zu verwesen! ;)
 

frara

Urgestein
ich schließe mich bandit an. auch ich hab seit jahren einen ausweis!
ich meine: "kein mensch überlebt seine eigene obduktion":D
ich fände es toll, wenn ich jemandem posthum helfen könnte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben