Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating, Liebe und Beziehungen, allgemeiner Erfahrungsaustausch Smalltalk Faden

Sozial Media verändern schon fast in Echtzeit die Menschlich Psyche. Mit dem neuen angeeignetem Wissen erregt mal halt mehr Aufmerksamkeit.
Mal abgesehen davon fängt dies ja schon im Babyalter an.
 
An dem Ganzen finde ich persönlich viel schlimmer die Abhängigkeit. Das wäre für mich das aller schlimmste die Launen von jemandem anderen ausgesetzt zu sein. Ein großes Nein 🙅‍♀️ da schließt sich bei mir schon innerlich alles zu.

Was Influencer mit Tradewifes zu tun haben, geht tatsächlich an mir vorbei.
Also wer sich ein Tradewife dasein wünscht, ist auch gleichzeitig Influencer?
Sind das nicht völlig verschiedene Aspekte? 🤔

Ich habe es mal für dich getestet:

Gebe ich in die Googlesuche die Schlagworte
'Tradwife Geschäft Produktlinie'
ein, kommen Artikel dazu.
Du könntest dein Wissen also problemlos erweitern.

Und wenn ich im Anschluss die Charakteristik von Tradewifes lese wie Sigillaria schrieb, deckt sich das auch nicht wirklich mit dem was du geschrieben hast.

Genau und sinnerfassend lesen.
Ich schrieb: "auch".
Denn eine Bewegung hat selten nur eine Strömung und auch eine Tradwife ist nicht automatisch wie die andere Tradwife, sondern ein Individuum.

sehe ich einen Unterschied zu Anfang 20 jährigen die von Anfang an zu faul für alles sind.

Ich sehe nur eine Unterstellung von dir.
 
Ok ich dachte es mir schon irgendwie scheint in den letzten vier Jahren etwas in der Dating Szene passiert zu sein. Ich bin ja selbst schon 3 Jahre draußen aufgrund meiner Erkrankung davor noch in einer Beziehung gewesen. Aber alles was ich hier lese oder im RL von anderen mitbekomme .. huiiii klingt für mich sehr anstrengend.

Erst vor zwei Tagen wieder bei einem Telefonat Dinge gehört wo ich mir dachte was ist denn los … crazy ? Wo ist das alte Gute lass uns schauen wie es läuft entspannt und ohne Druck geblieben?

Wahrscheinlich würde ich mit meiner Art gar nicht auf Tinder zu Recht kommen ..
a) zu viele Anschriften wäre schon ein Riesen Stressfaktor in meiner Welt ich konzentriere mich lieber auf eine gute Verbindung., das ist aber schwer auf Tinder ohne reales Treffen. Wahrscheinlich aber auch weil ich mit Energie gut Haushalten muss.
Ich kann und will mich nicht in einem Monat mit 10 verschiedenen Männern treffen außer es wäre eine sozial psychologische Studie für die ich bezahlt werde (exklusive Naturalien)
B) langweilige Gespräche wären für mich auch ganz schlimm.., ein Meer an Emojis wie bei Geist .. dann müsste man noch eine neue Sprache lernen .. „how to Emoji the right way“
Reden wir nicht schicken wir uns Regenbögen🌈
Ich finde auch, dass sich einiges verändert hat. In gewisser Weise ist das ja auch normal, dass sich stetig alles entwickelt, auch unsere Kommunikation.

Wenn ich gedatet habe blieb ich trotzdem bei "meinen Regeln", die sich für mich im Laufe der Jahre als gut erwiesen haben. Es stresste mich auch nicht, ich musste ja nur einen finden, der ähnliche Ansichten dazu hat.
1. nicht parallel daten
2. nicht zu viel Zeit mit Datingapps verbringen
3. Konsequent bleiben bei Grundanforderungen
Und dann auch wirklich aus dem Kontakt gehen. Ich brauche keine Kumpels, die mich mal gedatet haben, also sich vorgestellt haben, mit mir im Bett zu landen.
 
Ich habe es mal für dich getestet:

Gebe ich in die Googlesuche die Schlagworte
'Tradwife Geschäft Produktlinie'
ein, kommen Artikel dazu.
Du könntest dein Wissen also problemlos erweitern.
Naja, es gibt also welche die verdienen Geld und andere nicht. Finde diese Erkenntnis nicht wirklich bahnbrechend.
Genau und sinnerfassend lesen.
Ich schrieb: "auch".
Schade das wir keine Zahlen haben.

Ich sehe nur eine Unterstellung von dir.
Hast du schon mal was von hypothetischen Fällen und Beispielen gehört?
Wem habe ich etwas unterstellt?
 
Ich finde auch, dass sich einiges verändert hat. In gewisser Weise ist das ja auch normal, dass sich stetig alles entwickelt, auch unsere Kommunikation.

Wenn ich gedatet habe blieb ich trotzdem bei "meinen Regeln", die sich für mich im Laufe der Jahre als gut erwiesen haben. Es stresste mich auch nicht, ich musste ja nur einen finden, der ähnliche Ansichten dazu hat.
1. nicht parallel daten
2. nicht zu viel Zeit mit Datingapps verbringen
3. Konsequent bleiben bei Grundanforderungen
Und dann auch wirklich aus dem Kontakt gehen. Ich brauche keine Kumpels, die mich mal gedatet haben, also sich vorgestellt haben, mit mir im Bett zu landen.

Ja das ist sinnvoll. Wahrscheinlich ist „mein“ Problem wobei ich es nicht als Problem ansehe weil es mich nicht stört 😅
Ich suche nie… habe ich noch nie .. ich glaube das wird sich auch nicht großartig verändern.

Wenn sich was ergibt dann mehr als Zufall.. für mich fast wie ein Nebenschauplatz. Ich glaube da bin ich eigen. Aber prinzipiell kommuniziere ich sehr gerne und mag Menschen um mich .. Aber natürlich nicht jeden. Liebe aber auch meine Ruhe die brauche ich mein Schneckenhaus.

Deswegen hatte ich auch nie den Drang für die online Dating Plattformen verspürt. Wahrscheinlich auch weil ich die letzten Jahre ständig mit ein paar Atempausen in Beziehungen war.. und sich für mich die letzten Jahre eher erholsam anfühlen.

Sobald es mir besser geht wird sich sicher auch so was im RL ergeben dafür kenne ich mich zu gut. Ich Brauchs aber nicht in der Form und wenn es als Benefit daher schwimmt dann darf es auch gerne bleiben … beim Rest schwimm ich gut und gerne selbst davon.
 
Was Influencer mit Tradewifes zu tun haben, geht tatsächlich an mir vorbei.
Also wer sich ein Tradewife dasein wünscht, ist auch gleichzeitig Influencer?
Sind das nicht völlig verschiedene Aspekte? 🤔

Und wenn ich im Anschluss die Charakteristik von Tradewifes lese wie Sigillaria schrieb, deckt sich das auch nicht wirklich mit dem was du geschrieben hast.

Aber so oder so ist es auch eigentlich egal. Wenn Tradewifes ihr eigenes Geld übers Internet verdienen, ist es tatsächlich kein Vergleich zur Hausfrauenehe. Im Gegenteil, dann wäre es ja arbeiten von zu Hause aus! 👍




Brauchst du mir nicht erklären. Kenne ich alles. Samt Statistiken, etc.
Ist ja nicht wirklich neu.

Habe dazu andere Ansichten und darüber gab es hier auch schon unzählige Threads.
Muss man also nicht erneut diskutieren.

Ja, das stimmt. So wurde es damals beschrieben als ich einen Bericht im Internet sah.


Also zwischen pflegebedürftigen Menschen die gesundheitlich nicht mehr können aber einst sehr fleißige Personen waren, sehe ich einen Unterschied zu Anfang 20 jährigen die von Anfang an zu faul für alles sind. Du nicht?


Sehe ich genauso. Spätestens wenn Kinder da sind sollte man sich als Team betrachten und in einen Topf wirtschaften. Geht ja gar nicht anders. Da ich nie Kinder wollte musste ich mir über diese Konstellation auch nie Gedanken machen.


Ja, früher wurde auch alles auf den Schultern auf dem Bau in die vierte Etage geschleppt.
Heute hat man einen Kran. Nennt man technologischen Fortschritt und kommt in den meisten Bereichen jedem zu Gute. 🙂

Wünsche einen sonnigen Tag! 😊
Naja, die ganz schwere Arbeit auf dem Bau wurde zumindest bei großen Bauwerken schon seit dem Mittelalter mit Flaschenzeugtechnik und auch Hydraulik erledigt.
Du wohnst sicher nicht im Raum Hannover, sonst könntest du dir mal die Wasserkünste im Deister anschauen.
Da sieht man jede Menge Arbeiten vom Holz sägen bis zur Metalltechnik, die mit Wasserkraft viel einfacher erledigt werden konnte, als nur mit Muskelkraft.
Außerdem waren auch früher die meisten Männer keine Bauarbeiter, aber die allermeisten Frauen haben die Hausarbeit gemacht, egal ob leicht oder schwer.
 
Ich erzähle mal eine lustige Geschichte es war zwar kein Date ansich sondern mehr ein Zufalls hey hey

Vor ein paar Jahren als ich noch normal mobil war und nicht chronisch krank
- war ich schon ziemlich viel unterwegs .. Ausstellungen/ Eröffnungen / Clubs / Events .. Musik Kunst und Kultur.. you name it

Und bei einem Open air traf ich per Zufall einen Bekannten bei dem ich ziemlich sicher sagen konnte das er mich gerne näher kennen gelernt hätte .. nur ich war nie Single .. das hat er auch Beiläufig mal erwähnt … recht vorwurfsvoll wenn ich mich richtig zurück erinnere gleichzeitig auch lustig
Nichts desto trotz sind da einige Männer äusserst hartnäckig. Und prinzipiell war es sehr unterhaltsam sich mit ihm zu unterhalten. Als wir dann in den Morgenstunden Richtung öffentliche Verkehrsmittel zogen und wir uns angeregt unterhielten fiel mir auf das er mich die ganze Zeit anstarrte mag auch seinem Zustand geschuldet sein während er mich anstarrte merkte ich das ich bei der Location noch etwas vergessen hatte musste also zurück ich winkte zum Abschied und lief dann in die Gegen gesetzte Richtung er rief noch etwas was ich akustisch nicht mehr verstand und ich hörte hinter mir nur PLATSCH …

Drehte mich aber nicht mehr um. Weil er sicher wieder gefragt hätte ob ich noch mit zu ihm komme oder irgendwas dergleichen.

Als ich beim Open air endlich fand was ich suchte stand er aufeinmal hinter mir Klitsch nass und ich fragte ihn ob er heftigst ausdünstet das war zumindest in dem Moment die einzig logische Erklärung ., er stammelte dann ziemlich peinlich berührt das er als er mir noch was zurief anscheinend gleichzeitig ins Wasser gefallen sei 🤣🙈🤣

Das war schon sehr lustig.

Von solchen Geschichten habe ich echt einige. …
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Enttäuschende Online Dating Erfahrungen Liebe 50
G Erster Kontakt bei Online-Partnersuche - Frage Liebe 57
M Online Erfahrungen zur Zeit Liebe 54

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben