Ich habe meinem Mann mit 35 Jahren in einer Cocktailbar kennengelernt.kommt bestimmt auf den club an aber ich würde mal behaupten, wenn man etwas Ernsteres sucht, vielleicht ü30 dann wird man eher nicht in einer disco/club fündig, leute gehen da immer seltener hin um neue menschen kennenzulernen, die bleiben alle in ihren gruppen.
Wenn es sein soll, dann wird es so. Egal wo.