Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Online Dating als durchschnittlicher 33j. Mann: 0 Chancen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Oder Ausländerinnen. Da waren wirklich hübsche Mädels dabei. Spanien, Sizilien, Südamerika.
Immerhin waren die meist so nett zu schreiben "Sorry, aber ich suche einen Landsmann ... " Während die deutschen Frauen in aller Regel gar nicht antworteten.
 

Peter1968

Moderator
aber was hat das mit dem Anliegen des TE zu tun? Und liest er hier überhaupt noch mit?
Genau das ist die Frage.
Da seit dem Eingangsbeitrag nichts mehr kam und sich der Thread mehr und mehr in Nebendiskussionen untereinander verstrickt, wozu es auch mehrere Meldungen gab, schließe ich an dieser Stelle und bitte den TE, sollte seinerseits eine Fortführung gewünscht sein, sich bei uns zu melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Online dating und höflich jemand absagen Liebe 20
1 Abneigung gegen Online-Dating,… ist das normal? Liebe 16
N Frustration durch Online-Dating Liebe 21

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben