Weil in diesem Fall wohl der Spiegel unter dem festgelegten Grenzwert lag. Deshalb wurde sie zugelassen.Ein zu hoher Testosteron hat auch angeblich gewachsene Frauen immer schon von Wettkämpfen ausgeschlossen. Warum hier nicht?
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Weil in diesem Fall wohl der Spiegel unter dem festgelegten Grenzwert lag. Deshalb wurde sie zugelassen.Ein zu hoher Testosteron hat auch angeblich gewachsene Frauen immer schon von Wettkämpfen ausgeschlossen. Warum hier nicht?
Hallo _Alpha_,
schau mal hier: Olympia feiert Diversität - ich finde es gut. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Nein, das IOC ist rein nach Personalausweis gegangen. Zumindest wurde so begründet, warum diese Menschen im Frauensport teilnehmen durften.Weil in diesem Fall wohl der Spiegel unter dem festgelegten Grenzwert lag. Deshalb wurde sie zugelassen.
Also. Rose fühlt sich als lesbisch lebende Frau von einer Aussage verletzt und diskriminiert, die Antwort darauf ist, ist es aber nicht und ist ihr Problem.
Eine Szene, die als Abendmahl interpretiert wird, es aber eigentlich gar nicht ist, wird als verletzend empfunden und das ist aber zu respektieren und nicht okay. Weil auch gefühlte Verletzung relevant ist.
Gilt das also nur für bestimmte Personen oder auch für Homos und z.B. Arbeitslose? Von Respekt vor empfundener Diskriminierung ist bei der im Forum oft beschworenen Meinungsfreiheit nämlich bei den letzten beiden Gruppen erstaunlich wenig zu merken.
Ah, dann habe ich das verwechselt.Nein, das IOC ist rein nach Personalausweis gegangen. Zumindest wurde so begründet, warum diese Menschen im Frauensport teilnehmen durften.
Nein, das IOC ist rein nach Personalausweis gegangen. Zumindest wurde so begründet, warum diese Menschen im Frauensport teilnehmen durften.
Die meistenn merken vor lauter Recht haben wollen, sämtliche Widersprüchlichkeiten nicht mal mehr.
Komisch, sonst wird man nicht müde zu betonen: es gibt 2 Geschlechter !! Mann und Frau!! Nicht mehr, nicht weniger!! Alles andere sei Propaganda und Ideologie.
Jetzt gibts plötzlich aber doch anscheinend Leute, die "nicht klar weiblich" sind. Und auch wenn die ansonsten klar als weiblich gelesen werden, sollen die dann auf einmal sportlich bitte zu den Männern gezählt werden.
Aber duschen sollen sie dann wahrscheinlich wieder bei den Frauen, weil diese Leute sonst ja böswillig in die Schutzräume des anderen Geschlechts eindringen würden
Hm ja ist nicht so leicht.Jetzt gibts plötzlich aber doch anscheinend Leute, die "nicht klar weiblich" sind.
Es geht nicht nur um einen erhöhten Testosteron Wert. Schau sie dir doch mal an. Sieht aus wie an Mann, die Arme, die Beine, das Gesicht. Das ist ein männlicher Körper mit männlicher Muskulatur.Aber bei einem natürlich erhöhten Testosteron-Wert hat die Frau dann einfach Glück, dass sie da von Natur bessere Voraussetzungen hat.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)