Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ohne jeden beim Namen zu nennen

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Möchte ich mich doch bei all denen bedanken die sich meine Geschichte angetan haben, vor allem aber denen die mir halfen mich zu erinnern auch wenn es manchmal sehr schwer für mich war.
Und Danke sage möchte ich auch dafür das man mir zugehört und geglaubt hat wohlwissend das diese meine/unsere Geschichte für Aussenstehende kaum zu glauben ist.

Und selbst mir sollte erst viele Jahre bewusst werden welches Pech ich hatte ausgerechnet in diesem Heim zu landen welches neben fünf anderen traurige Berühmtheit erlang.
Dieser Thread half mir doch meine Seele zu entlasten zumindest für den Augenblick.

Hier habe ich das erste mal in meinem Leben über das erzählt (in Schriftform) was ich und 159 andere Kinder in jenem Heim erlebte haben, das ich es geschafft habe ist euer, nicht mein Verdienst denn ohne eure Wlieben Worte und Antworten hätte ich es niemals geschafft.
Die Erlebnisse jener Tage und Jahre werdwen mir immer in Erinnerung bleiben und so manch eine(r) hier aus dem HR ebenfalls weil ihr durch eure Zuhören und Antworten Teil dieser Geschichte und Teil von mir selber geworden seid.

Ich bedaure es sehr das man sich nie real kennenlernt euch die ihr mir so sehr geholfen habt und immer wieder macht.

Die Geschichte der Heimkinder geht noch sehr viel weiter aber alles kann ich weder hier noch sonstwo niederschreiben denn wir waren 370.000 im damaligen West Deutschland 370.000 zerstörte Kinderseelen und ich war nur eines davon.
Es ist keine schöne Geschichte sondern wahre Zeitgeschichte ungeschönt und meistens wohl eher traurig

Vielleicht schreibe ich hier in meinem Thread noch weiter, mal sehen.

Denn egal was aus uns allen wurde den lebenden und den Toten so waren wir doch alle Die Kinder der Hölle.

Und nicht alle hatten das Glück so viele gute Menschen zu treffen wie ich wenn auch nur virtuell.

Mein Buch werde ich schreiben vielleicht fange ich schon bald damit an vielleicht auch erst in 2023, mal sehen.

VIELEN DANK AN EUCH ALLEN.
 

maybesunny

Aktives Mitglied
Lieber Shorn,

Eigentlich müssten wir hier uns bei Dir bedanken. Für Dein Vertrauen. Für Deine Art, uns schonen zu wollen, während Du erzählst von dem was war.

Ich habe Deinen Thread gelesen, sehr oft daran gedacht - und nichts oder fast nichts dazu geschrieben. Bei Vielem fehlten mir einfach die Worte.
Ich freue mich, dass Dir das Aufschreiben ein bißchen was gebracht hat an Gutem. Lass Dich nicht davon abhalten, entweder hier oder Dein Buch zu schreiben, solange Dir das hilft.
Pass gut auf Dich auf!

P.S: Ihr wart damals nicht und, so Ihr denn noch lebt, seid Ihr auch heute nicht "Kinder der Hölle".
Ihr seid aber unschuldige Kinder, die völlig unverdient leider durch die Hölle gehen mussten.
Es tut mir sehr leid, und ich bin entsetzt, dass Euch das angetan wurde und Ihr bis heute darunter leidet.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Lieber Shorn,

Eigentlich müssten wir hier uns bei Dir bedanken. Für Dein Vertrauen. Für Deine Art, uns schonen zu wollen, während Du erzählst von dem was war.

Ich habe Deinen Thread gelesen, sehr oft daran gedacht - und nichts oder fast nichts dazu geschrieben. Bei Vielem fehlten mir einfach die Worte.
Ich freue mich, dass Dir das Aufschreiben ein bißchen was gebracht hat an Gutem. Lass Dich nicht davon abhalten, entweder hier oder Dein Buch zu schreiben, solange Dir das hilft.
Pass gut auf Dich auf!

P.S: Ihr wart damals nicht und, so Ihr denn noch lebt, seid Ihr auch heute nicht "Kinder der Hölle".
Ihr seid aber unschuldige Kinder, die völlig unverdient leider durch die Hölle gehen mussten.
Es tut mir sehr leid, und ich bin entsetzt, dass Euch das angetan wurde und Ihr bis heute darunter leidet.

Und weil wir durch die Hölle gingen sind wir: Die Kinder der Hölle.
Natürlich Sinnbildlich weil es für uns alle die Hölle war, jedem seine eigene und doch die von allem gemeinsam.

Wir leiden ja nicht nur der Erlebnisse wegen sondern vor allem weil wir nie eine Familie hatten, nie wirklich gewollt waren und weil in unseren Büchern des Lebens viele Seiten unbeschrieben bleiben.

Ich werde hier und mein Buch schreiben. Wenn es euch zuviel wird oder nervt einfach bescheid sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
FarbSpiel Plötzlich Nachrichten vor Terminen ohne Zustimmung Ich 16
Black Arbeiten ohne Studium/Ausbildung Ich 41
M Mutterliebe ohne Mutter zu sein? Ich 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben