Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Oberflächlich oder nicht wie sieht ihr das Thema

Hase2010

Mitglied
naja - jeder darf toll und attraktiv finden, wen er will und dementsprechend auch ansprechen.

die typen, die "nicht so toll aussehen" aber trotzdem die hübschen frauen ansprechen (ob mit korb oder ohne) tun das vielleicht deshalb, weil sie eh nix zu verlieren haben, oder trotz ihres äussern selbstbewusst sind oder warum auch immer. IMO ist die chance, nen korb zu bekommen, immer gleich gross - warum sollte man "gezielt" die, die man selbst besonders hübsch findet (als nicht so hübscher mann) aussen vorlassen, nach dem motto "da hab ich eh keine chance", und direkt die weniger attraktiven ansprechen, die man gar nicht so toll findet? ich erkenne da keine wirkliche logik hinter, ehrlich gesagt.

meine erfahrung ist, dass es auch mehr als genug unattraktive frauen gibt, die höchste ansprüche haben - die gefahr eines korbs ist also immer gleich gross - finde ich völlig nachvollziehbar und auch "mutig", wenn also weniger attraktive männer, besonders attraktive frauen ansprechen.

ich glaube auf jedenfall nicht, dass bei diesen männer da der gedanke hintersteht "die frauen sollen mal bitte nicht aufs aussehen reduzieren, sondern mit meinem charakter vorlieb nehmen" (was du ja am ende angedeutet hast). die sprechen halt die frauen an, die ihnen gefallen.
du wirst es nicht glauben, läuft umgekehrt absolut genauso. sogar noch extremer, denn die meisten hübschen frauen sprechen eher nicht an (müssen es ja nicht, und sind witzigerweise was das angeht oft auch sehr unsicher, vlt weil die erfahrung damit fehlt oder so), die weniger attraktiven jedoch schon - als gutaussehender mann wird man also auch tendentiell deutlich öfters von unattraktiven "ausgesucht". warum auch nicht?


ich kann dazu schlussendlich auch noch meine eigene erfahrung beitragen, dass ALLES mit dem selbstbewusstsein und auftreten steht und fällt. ein weniger attraktiver, aber selbstbewusster mann mit gutem auftreten wird deutlich seltener einen korb bekommen als einer, der zwar super aussieht, aber das gegenteil ausstrahlt. deshalb kann ich dir sagen : du wirst überrascht sein, wie oft diese "weniger attraktiven kerle" dann auch tatsächlich die hübschen frauen bekommen. :)


PS unter spoiler, da etwas offtopic aber irgendwie doch zum thema passend :
Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
sehr entfernt zu diesem thema hatte ich in meiner jugendzeit mal ein sehr langes gespräch mit meinem (damals) besten freund. wir haben gerne über alles mögliche stundenlang diskutiert, und damals ging es um die frage : "bedeutet ein kompliment von jemand, der besonders gut aussieht mehr als das von jemand, der eher unterdurchschnittlich schön ist?" - diese frage habe ich im laufe der jahre dmit einigen freunden und bekannten, auch partnern "diskutiert" und finde es interessant, wie unterschiedlich die meinungen da sind :

die meisten finden nämlich, dass das kompliment einer attraktiven person mehr wert ist - und ich persönlich teile diese meinung überhaupt nicht. ob jetzt eine tolle frau zu mir kommt und sagt "du siehst super aus" oder eine, die nciht so gut aussieht (in MEINEN augen!) und das selbe sagt, macht für mich keinen unterschied. warum?
weil die attraktivität der person eben nix drüber aussagt, ob sie nen guten geschmack hat.


..........



Na ja das Ding ist wenn ein Typ der nicht so gut aussieht eine Frau ansprechen tut die verdammt gut aussieht und dann kommen solche Nachrichten meine ich bin voll geil auf dich oder dass sie dann ein voll beleidigen oder rumheulen weil man dann sag mal kein Interesse und danach wir können ja Freunde sein und blabla was ich schon alles gehört habe dann muss ich sagen geht mir das echt auf die Nerven klar jeder kann es versuchen aber soll es dann auch akzeptieren wenn die Frau kein Interesse hat und nicht weiter nerven das ist mitunter anderem der Punkt der mich mega nervt



Mutig ist es keine Frage aber armselig wenn man der Frau da hinterher rennt wenn sie schon sagt dass man kein Interesse hat und umgekehrt ist das genauso
Die Menschen sollen einfach akzeptieren damit meine ich beide Seiten weil man keine Terrasse hat und nicht ewig diskutieren das ist doch auf die inneren Werte ankommt und so weiter das kann ich auch nicht mehr hören


Recht hast du, also meiner Erfahrung Nacht sind die die gut aussehen meist die Typen die ich persönlich echt uninteressant vom Charakter her finde, da kommt dann auch öfter keine Ahnung was ich schreiben soll oder die wollen einen wie die meisten die gut aussehen nur ins Bett bekommen, oder die Typen sind komisch u w. Also damit kann ich auch nichts anfangen, ist ja langweilig so ein eintöniges Gespräch, die die nicht so gut aussehen und dir netten Typen sind halt meinst vom Charakter her interesant, aber wi3 gesagt da muss beides schon stimmen das aussehen und Charakter.



Liebe Grüße Hase
:)
 

Wickerman

Aktives Mitglied
Mir ist bei Männern speziell was ich so von Freunden gehört und und gesehen habt aufgefallen , dass sich auch die Typen die ....ich weiß nicht , klingt jetzt ein bisschen eingebildeter aber...das die nicht ganz so toll aussehen, sich meist aber dann die hübschesten Frauen aussuchen, und sich dann wundern warum sie einen Korb bekommen, ich meine die sehen dass die Frau gut aussieht und sind der Meinung dass diese Frau nur auf den Charakter von dem Typen schauen sollte und nicht auf sein Äußeres wo ich mir denke okay der Typ darf sich aussuchen welche Frau er will und die Frau muss sich nur den Charakter anschauen ?
Liebe Grüße Hase2010
Kurzer Realitätscheck für dich, glaubst du bei Frauen sieht das wirklich anders aus? Grob geschätzt stehen 80% der Frauen auf die 20% geilsten Typen, lässt sich sehr leicht mit diesen Neumodischen Dating Apps belegen bei denen man nur noch Fotos nach links oder rechts wischen muss.
Umgekehrt bedeutet das, dass durchschnittliche Typen von 80% der Frauen nen Korb bekommen, und tja, dann kann man sich wenigstens von ner hübschen einen abholen statt von ner häßlichen oder? Kann ja auch sein das ganz genau die eine hübsche genau auf den Charakter abfährt den man selber hat.

Aussehen ist die Eintrittskarte für ne Partnerschaft, aber Charakter entscheidet wie lange die hält. Man darf auch mal nciht vergessen dass bei Frauen früher die Spuren des Alters zu sehen sind, dann wollen sie mit Sicherheit auch keinen Typen der dann wegläuft.
Also immer schön ans Karma denken.
 

Salodfv

Mitglied
Bei mir ist das Aussehen eigentlich immer der Auslöser für Interesse. Wenn der Charakter nicht passt, will ich keinen weiteren Kontakt, egal wie hübsch und anziehend die Person ist. Wenn ich aber jemanden nur lustig oder freundlich finde, würde ich ihn niemals ansprechen, zumindest nicht mit romantischen Absichten.

Aber da gibt's auch welche die genau anders rum denken oder andere Situationen betrachten.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es nicht oberflächlich, wenn man einen Menschen, mit dem man körperlich intim wird, auch körperlich anziehend finden möchte.
Natürlich sind Geist und Seele auch wichtig, aber die optische Komponente ist auch bedeutsam.
Dem stimme ich vollumfänglich zu!
Für gewisse Personen sei aber erwähnt: Auch Aussehen / Optik ist Geschmackssache! Mein Männergeschmack z.B. ist kein Mainstreamgeschmack, d.h. viele Frauen, die auf den Standard-Good-Looking-Typ stehen würden Männer, die ich attraktiv finde, total häßlich finden.


Die Männer denken, dass Frauen nur auf den Charakter achten, weil ihnen das immer wieder von Frauen (und ihren Muttis) erzählt wird. Wären alle ein wenig ehrlicher, dann würden solche Männer auch ganz anders ticken.
Solche Aussagen hingegen machen mich einfach nur wütend, weil sie einfach nur pauschal dahingesagt sind und für die ultimative Wahrheit verkauft werden. Vielleicht gibt es echt ein paar Männer die aufgrund solcher Aussagen so agieren, aber sicherlich trifft das nicht auf alle oder die Mehrheit aller Männer zu. Das wollte ich nur mal dem TE sagen. ..........dass solche Aussagen bei Johnny_B gegen Stahlmauern prallen, ist mir leider klar).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben