Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Noch weiter Verständnis zeigen?

B

Begnana

Gast
Ich bin hochsensibel, sage das aber selten, weil ich nicht mit solchen Menschen in einem Pott geworfen werden möchte. Den Stempel "hochsensibel" geben sich oft Menschen, die sehr egoistisch unterwegs sind, weil sie ihre nicht vorhandene Empathie so kaschieren wollen. Man ist ja soo sensibel, alle anderen haben gefälligst Verständnis zu haben. Das hat mit Hochsensibilität nichts zu tun, das sind nur Energievampire. Sonst hätte sie auch Dir zugehört und wahrgenommen, dass Du Kummer hast.

Ich denke, sie nimmt Dir mehr Energie als der Kontakt Dir gibt. Ich würde mich nicht mehr darum bemühen.

Alles Gute für Deinen Vater!
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich würde die nicht als Freundin, sondern als lockere Bekannte sehen.
Ihr kennt euch auch noch nicht so lange, nicht mal ein halbes Jahr.

Sie klingt sehr anstrengend und auf sich selber fixiert.
Eine Dramaqueen, das merkt man schon an dem Theater wegen neuen Termin wegen Treffen,
Sehr mühsam die Frau.....
Und wie du merkst, wenn es DIR mal schlecht geht, dann geht sie nicht darauf ein.

Ich würde mich einfach gar nicht mehr melden.
 
C

Chorelleswe

Gast
Ich würde die nicht als Freundin, sondern als lockere Bekannte sehen.
Ihr kennt euch auch noch nicht so lange, nicht mal ein halbes Jahr.

Sie klingt sehr anstrengend und auf sich selber fixiert.
Eine Dramaqueen, das merkt man schon an dem Theater wegen neuen Termin wegen Treffen,
Sehr mühsam die Frau.....
Und wie du merkst, wenn es DIR mal schlecht geht, dann geht sie nicht darauf ein.

Ich würde mich einfach gar nicht mehr melden.
Ich frage mich sowieso ob es stimmt, dass sie gerade eine schwere Phase hat. Oder ob das nur Theater war weil ich aus Versehen versetzt hatte.

Denn plötzlich wollte sie dann keinen Ersatztermin machen. Vorher nannte sie mir 3 weitere freie Termine (1 Woche vorher wo wir das versäumte Treffen vereinbart hatten) und zufällig gingen dann plötzlich alle 3 Termine nicht.
Einer oder zwei okay, aber alle 3?

Dann dass sie sagte sie wolle für ihre Freunde in Beziehungen nicht immer unter der Woche was machen, sondern auch am Wochenende. War vorher nie ein Thema, aber da auf einmal.

Und dann bei der letzten Sprachnachricht von ihr meinte sie sie bräuchte Zeit für sich, mal unter der Woche nichts zu machen, weil sie den ganzen Tag wegen Beruf mit Leuten zu tun hat und weil in der Probezeit immer bewertet wird.
Sie müsse jetzt erstmal beruflich ankommen und sehe ihrem Urlaub Mitte Oktober entgegen.

Also praktisch hey, die nächsten 4 Wochen bis zu ihrem Urlaub könne sie so gar nicht sn ein nächstes Treffen denken, weil da besucht sie Zeit für sich.

Ist halt ein ziemlicher "Zufall" so kurz nach dem gescheiterten Treffen.
Hat für mich auch den Beigeschmack ob das alles eigentlich nur Vorwände sind.
Andererseits ich hatte mich mehrfach entschuldigt und sie auch gefragt ob es daran läge, was sie verneint hat.
Also, mit 46 sollte man auch erwarten können, dass man in der Lage ist Dinge im Gespräch zu lösen.

Deshalb bin ich mir dennoch unschlüssig ob sie nun wirklich eine Krise hat oder nicht.
Weil ich such schon die Erfahrung gemacht habe, dass manche Frauen da gerne so passiv aggressiv werden. Und für so einen Kindergarten habe ich auch unabhängig von der Krankheit meines Vaters keine Zeit und Energie.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich denke sie war pissed und wollte dich quasi mit "jetzt lange keine Zeit haben" bestrafen.

Mir wäre sowas auch zu kindisch, versuche sie aus deine Gedanken rauszubekommen und sie hinter dir zu lassen.

Solche Dramaqueens sind zu mühsam.
 
C

Chorelleswe

Gast
Ich denke sie war pissed und wollte dich quasi mit "jetzt lange keine Zeit haben" bestrafen.

Mir wäre sowas auch zu kindisch, versuche sie aus deine Gedanken rauszubekommen und sie hinter dir zu lassen.

Solche Dramaqueens sind zu mühsam.
Ja, den Eindruck habe ich auch immer mehr.
Habe mir die Sprachnachricht auch nochmal angehört, da meinte sie plötzlich sie könne nur von Woche zu Woche planen. Einen Monat vorher noch meinte sie das tolle bei der neuen Arbeit sei, dass sie immer dieselben Schichten hat und so schon das ganze Jahr wisse wie man Dienst hat.
Auch bei der letzten Terminvereinbarung konnte sie mir 6 Terminvorschläge nennen.

Also auf so eine Aktion "bestraft" zu werden, kann ich verzichten.
Ehrlich, soll sie erwachsen werden.
Ich habe sie eben auch 2 Mal gefragt ob sie deshalb sauer auf mich wäre, wegen dem vermasselten Termin, 2 Gelegenheiten wo man es ansprechen kann, wenn es daran liegt. Aber sagen, nein, es läge nicht daran, dann aber eine Ausrede nach der anderen haben warum es plötzlich mit Terminen rar ist...

Dann lügt sie mich ja an und meint Spielchen zu spielen.
Ne, sowas brauche ich nicht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Soll ich noch zur Hochzeit gehen? Freunde 125
L Hat diese Freundachaft noch Sinn? Freunde 68
P Sind das noch Freunde? Freunde 41

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben