Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch immer Jungfrau... soll ich einen ONS wagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gatinha

Aktives Mitglied
und wenns nicht geil war, so what?

abhaken vergessen, und weiter üben mit nem anderen

Sex ist wie Kochen, je öfter man es macht, desto perfekter wird es

Der Unterschied ist nur: kochen kann ich allein, Sex geht nur mit einem Gegenüber

LG Gatinha
 

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Falsch...

"sex" geht auch allein :-D ... aber wie Kochen mach das zu zweit einfach mehr spaß... aber das zu vergleichen ist glaube ich net so toll...

auserdem gibt es menschen, die können nicht einfach so vergessen...
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Ich würde Dir davon abraten. Und zwar deshalb weil das erste mal ein wichtiger schritt ist für dein weiteres Sexualleben. Ein ONS will in der Regel nur Sex und nimmt dabei keine Rücksicht auf Dich weil er Dich als eine Art "Gummipuppe". benutzt. Gerade beim ersten mal sollte es aber jemand sein dem Du am Herzen liegst und Dich nicht nur benutzt. Und eine guten Freund würde ich dafür dann auch nicht nehmen weil ein ONS unter Freunden die Beziehung für immer verändert. Wenn der richtige kommt wird es sich von alleine ergebnen, Sex ist keine Sache die man mit aller gewalt machen muss. Es ist schön, es kann sehr leidenschaftlich sein, aber es ist keine Pflichtübung. Wenn Du soweit bist und hast den richtigen Partner dafür wirst Du danach vielleicht denken, oh mein Gott das war so gut , das hätte ich schön früher haben können.
Aber wenn Du das erzwingen willst wird vielleicht genau das Gegenteil passieren. Es gibt keine Garantie dafür das das erste mal gut oder schön wird - aber Du solltest das nicht von vornherein als etwas angehen, das Du eigentlich nur als lästige Pflicht betrachtest.
 

Gatinha

Aktives Mitglied
Falsch...

"sex" geht auch allein :-D ... aber wie Kochen mach das zu zweit einfach mehr spaß... aber das zu vergleichen ist glaube ich net so toll...

auserdem gibt es menschen, die können nicht einfach so vergessen...
Sex geht nicht allein, wer behauptet denn sowas???

Kochen hab ich mir auch allein beigebracht, mich durch Rezepte inspirieren lassen, ist sicher noch lange nicht perfekt, aber es wird, und wenn ich erstmal für nen mann koche, dann geb ich mir noch mehr Mühe

LG Gatinha
 

Gatinha

Aktives Mitglied
aus welchen Jahrhundert bist Du denn übrig geblieben? das erste mal ist nix besonderes, nur Sex und hopp.

Wirklich guter Sex entwickelt sich im Laufe des Lebens, durch Erfahrung lernt man dann, was gut ist und was nicht

der schlechteste Sex war mein letzter, und der ist ein Jahr her. Aber der ist immer noch besser, als so ganz ohne zu leben, unfreiwillig

Lg Gatinha
 
J

Junesun

Gast
aus welchen Jahrhundert bist Du denn übrig geblieben? das erste mal ist nix besonderes, nur Sex und hopp.

Wirklich guter Sex entwickelt sich im Laufe des Lebens, durch Erfahrung lernt man dann, was gut ist und was nicht

der schlechteste Sex war mein letzter, und der ist ein Jahr her. Aber der ist immer noch besser, als so ganz ohne zu leben, unfreiwillig

Lg Gatinha
Also das sehe ich ja ganz anders!
Dein schlechtester Sex war immer noch besser als ganz ohne zu leben??
Nun, MEIN miesester Sex ist jetzt auch ein Jahr her. Mir graut es noch, wenn ich an diesen Typ und diesen Fi** denke!
Dann lieber OHNE leben!
Ich hätte bald die Möglichkeit, mit einem Bekannten (Ex-Affäre) zehn Tage zu verbringen, jeden Tag ein-bis zweimal Sex.
Aber da ich für ihn keine Gefühle habe, verzichte ich.
Wo bleibt denn Deine Selbstachtung?
 

Gatinha

Aktives Mitglied
Also das sehe ich ja ganz anders!
Dein schlechtester Sex war immer noch besser als ganz ohne zu leben??
Nun, MEIN miesester Sex ist jetzt auch ein Jahr her. Mir graut es noch, wenn ich an diesen Typ und diesen Fi** denke!
Dann lieber OHNE leben!
Ich hätte bald die Möglichkeit, mit einem Bekannten (Ex-Affäre) zehn Tage zu verbringen, jeden Tag ein-bis zweimal Sex.
Aber da ich für ihn keine Gefühle für ihn habe, verzichte ich.
Wo bleibt denn Deine Selbstachtung?
Selbstachtung? ich fühle mich so unbegehrt, weil mich kein Mann macht. so unweiblich, wie ein Neutrum.

Da ist schlechter Sex besser als keiner.

Meine Bilanz ist da echt traurig. in den letzten 6 jahren einmal Sex= ein Orgasmus.

wenn das Verlangen da ist, ist es da. Es belastet mich seelisch und körperlich, dass da tote Hose ist, im wahrsten Sinn des Wortes

LG Gatinha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben