Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch immer Jungfrau... soll ich einen ONS wagen?

studentin110

Mitglied
Hallo!

Ich bin w und mit 25 Jahren immer noch Jungfrau! :( Das liegt größtenteils an mir selbst, da ich so wählerisch war/bin. Mal habe ich einfach kein Interesse mehr gehabt an meinen Exfreunden, ein ander Mal war großes Interesse meinerseits da, aber leider kein Vertrauen (und ohne gehts ja nicht) usw. deshalb ist es einfach noch nicht dazu gekommen...
Vor kurzem hatte ich einen Freund (29), aber er hat mich verlassen, weil es ihm zu lange mit mir gedauert hat (6 Wochen! Die Woche drauf hätte ich die Pille nehmen können und hätte auch gerne mir ihm geschlafen, aber dann war schon zu spät) und weil er mich für frigide hielt, und meinte ich sei wahrscheinlich für ihn auch nicht offen genug im Bett und da Sex sehr wichtig für eine Beziehung ist, es wohl mit uns nicht klappen würde. Naja wie auch immer, ich bin schon über ihn hinweg, aber habe Angst davor, dass mir sowas nochmal passiert. Je älter ich werde desto komplizierter wird die Tatsache, dass ich noch Jungfrau bin. Die Typen stehen auf mich, ich werde auch immer angesprochen und ein ONS wäre demnach schnell realisierbar... deshalb überlege ich, ob ich es einfach hinter mich bringen soll ? Ich wollte zwar immer ein sehr vertrautes erstes Mal, aber da ich kein Glück mit meinen Männern zu haben scheine habe ich eben einen ONS in erwägung gezogen... weil so allmählich kann ich auch nicht mehr waren und SB ist ja damit nicht zu vergleichen... So und jetzt meine Frage an Euch: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und auch an alle Männer hier... wäre es für Euch ein Problem, wenn ihr eine Freundin die sagen wir 26/27 ist und noch immer Jungfrau ist?
Ich danke Euch sehr!
:)
 

Anzeige(7)

Night-Fighter

Aktives Mitglied
Hallo studentin110

du scheinst dich gerade sehr unter druck zu setzen!!
warum ist dir das so plötzlich wichtig?

du schreibst selber das:
aber leider kein Vertrauen (und ohne gehts ja nicht)
bei einen ONS ist keine vertrauen da!
und es muss für dich ja auch ein grund gehabt haben das du bei deinen Ex eine zeit warten wolltest... und jetzt Plötzlich nicht mehr?

Sex kann was schönes sein, wenn man sich fallen lassen kann und es genießen, ich glaube das wird beim ersten mal Schwer.. und wenn kein Vertrauen da ist? ... Und du weisst auch nicht so recht was auf dich zukommt, (verkrampft) was dazu führen kann das es nicht klappt, oder ehr weh tut.

In diesem Alter noch Jungfrau zu sein, finde ich jetzt nicht schlimm... einfach nicht so viele gedanken darüber machen, eine Intakte Beziehung ist vermutlich erst mal besser ;-)

Wie sagt man so schön: "Männer wollen bei Frauen immer der erste sein, und Frauen wollen bei den Männern die letzte"

aber endefekt ist und belibt es deine Entscheidung, überlege gut... denn mit diesen Entscheidungen muss man leben

Grüße
 
F

Ford Prefect

Gast
es ist vollkommen egal, ob eine frau jungfrau ist oder nicht. Es gibt ja wohl doch noch ein paar wichtigere dinge, oder?
 

noname82

Aktives Mitglied
es gibt genug männer denen es nicht besser geht, mir z.b. und ich bin 29 ... ;)

ich würde das an deiner stelle auf keinen fall machen, nur um für den richtigen, wenn er ja hoffentlich mal kommt, keine jungfrau mehr zu sein
für ihn wird das überhaupt keine rolle spielen und es steht dir ja auch nicht ins gesicht geschrieben, das bildest du dir höchstens ein

warte ab bis du einen freund hast, mit dem du dir eine ernsthafte und vor allem auch dauerhafte beziehung vorstellen kannst und dann wird es auch schön werden, jungfrau hin oder her ... :)

wenn du merkst es könnte der richtige sein und vielleicht schon wieder ein paar wochen ins land gezogen sind und er leichte andeutungen macht oder so, dann versuch es einfach mit ihm, statt mit einem wildfremden

stell dir vor du würdest es mit einem dahergelaufenen machen und es wäre absolut furchtbar ...
meinst du nicht dass du das erst mal eine ganze weile oder dein leben lang, negativ in erinnerung tragen würdest?
das wär mir die sache net wert ...
 
L

Lori Chilton

Gast
Klare Antwort: Nein!!!

Damit verkaufst Du Dich, nur um dazu gehören zu können. Warte lieber, bis Dich einer verdient hat!!
 
M

Monarose

Gast
Hi,

der ONS-Partner sollte aber bitte informiert werden, da man bei einer Defloration behutsam vorgehen sollte, damit es nicht so blutet und schmerzt. Wenn er nicht vorbereitet ist, kann das sehr irritierend sein...
Entjungferung durch Gelegenheitsf*ick halte ich für eine schlechte Idee.
 
G

Gast

Gast
äh ja...
Ich habs so gemacht, mit 21.
Ich habe mir den Ons nicht extra dafür gesucht, aber irgendwann war er eben da, und ich dachte warum nicht...ehe ich noch 10 Jahre auf "den Richtigen" warte.

Was ähnlich gestrickt wie du, mit dem Vertrauen, und ehrlich gesagt fiels mir sogar leichter mein erstes Mal so zu haben, als mit dem "liebenden Freund",.... der keine 6 Wochen auf mich warten kann, (und zu dem das Vertrauen imho dann sowieso nicht zu unrecht fehlt).....
Ich habe mich danach weder schlecht gefühlt, noch hats "weh getan", noch habe ich es irgendwann bereut.
Gemerkt dass es mein erstes Mal ist, hat er wohl auch nicht.
Also wenn du meinst es wäre an der Zeit...was sollen dann die ganzen verschrobenen alten Wertvorstellungen, auf den "Richtigen" zu warten? Wir sind ja nicht mehr im Mittelalter...
 

studentin110

Mitglied
Erstmal Dankeschön an alle für die schnelle und klare Antwort! :)

@Night-Fighter: Ich setze mich schon seit ich 19 bin unter Druck deswegen! Naja bei einem ONS geht es ja nur um Sex und sonst nichts. Da ich den Typen danach eh nicht wieder sehen würde, würde ich mir nicht so einen Druck machen wie ich mich mache usw. und ich würde es auch ohne jegliche Erwartungen machen. D.h. ich könnte nicht enttäuscht werden.
Wenn ich allerdings in einer Beziehung war und es mir mit meinem Freund mal vorstellen konnte, dann habe ich mir immer sehr sehr lange Zeit gelassen um so rauszubekommen wie ernst er es mit mir meint.Der letzte hat es wohl nicht ganz so ernst mit mir gemeint, deshalb bin ich soooo froh darüber, dass ich nicht mit ihm geschlafen habe. Aber in einer Beziehung entwickele ich Gefühle und es wäre das Allerschlimmste für mich, wenn ich verliebt bin, mit meinem Freund schlafe und er mich danach abserviert, weil er sein Ziel erreicht hat. Einfach weil es mir dann nicht nur um den Sex gehen würde, sondern um mehr... ich wäre dann einfach viel verletzbarer...wenn das dann auch noch mein erstes Mal wäre umso schrecklicher! Ich weiß dafür gibt es nie eine Garantie, aber beim ersten Mal wäre die Enttäuschung einfach viel zu groß, wenn es so ablaufen würde!
Deshalb diese Idee...
 

noname82

Aktives Mitglied
und was machst du wenn "beides" beim ersten mal eine katastrophe wird?

willst du dann den glauben an die menschheit aufgeben? ;)

ich würde auf den ons verzichten ...
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Entjungferung via ONS würde ich tunlichst lassen. Dagegen sprechen etliche Gründe.
Und das erste Mal ist selten toll ... es wird dann von Mal zu Mal besser, das entwickelt sich. Also eh keine hohen Erwartungen ans erste Mal haben, außer, dass der Mann recht behutsam sein sollte. Und die Frage, wie man zueinander tatsächlich steht, spielt auch eine Rolle, grad in DEM Kontext........
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Immer noch jedes Monat Sexualität 45
I Immer wieder Sex mit Prostituierten Sexualität 18
A Weibliche Jungfrau mit 29 Sexualität 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) melidavid:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) disi:
    Again ;)
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast haschdino hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast vinifera hat den Raum betreten.
  • (Gast) vinifera:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    Kannst du bitte irgendwie die Zeit zurückdrehen
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    @haschdino
    Zitat Link
  • (Gast) vinifera:
    icich flehe dich an
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben