Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch immer Jungfrau... soll ich einen ONS wagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heulende

Mitglied
du solltest keinen ONS wagen, nur um nicht mehr jungfrau zu sein!!!
wenn der andere kerl nicht warten konnte, war er auch nicht der richtige und du konntest ihm auch nicht vertrauen.
Wenn zwei Leute miteinander schlafen, sollte es von beiden Seiten gewollt sein und nicht nur, weil sich dann der Status Jungfrau ändert.

Meine Meinung

Gruß
 

Nikon

Mitglied
Hallo Studentin 110

Was soll das ?

Ich meine nur um auf Facebook den Status ändern zu können würdest du es nicht tun oder ? Ich denk mal nicht.
Es würde gar nichts bewirken, vertrau allen die sagen tu es nicht. Denn wenn er dich verletzt ist es tief. Dann magst du die Männer ne Weile nicht mehr riechen weil so ne krankhaft sexbesessenes Objekt mit dir geschlafen hat und du könntest Unter Umständen deinen Mr. Right verpassen.

Zu mir ich bin ebenfalls 25, jedoch männlich. Und auch immernoch JUNGFRAU , who cares. Ich hatte bisher erst eine Freundin. Aber das juckt mich überhaupt nicht.

gruss Nikon
 
G

Gast

Gast
Ich finde "das erste Mal" wird überbewertet. Für viele Mädchen/Frauen (mich selbst auch) wird Sex eh erst nach einigen Malen schön, da man seinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse kennen lernt. Am Anfang konnte ich z.B. nie zum Orgasmus kommen, weil ich mich nicht entspannen konnte.
Sprich: Das erste Mal ist eh meistens nicht besonders toll. Also warum es nicht einfach ausprobieren und "üben"? Warum muss das erste Mal immer "perfekt und romantisch" sein? Ist doch eh ziemlich schnell vorbei.

Ich finde diese übersentimentale Sicht auf Sex bringt niemanden weiter und baut falsche Erwartungen auf. Wenn ich du wäre, würde ichs einfach hinter mich bringen:) Mein erster Sex war auch ein ONS und ich habs nie bereut... aber vllt bin ich da auch einfach anders als andere Mädchen...

Lg
 

LoRu123

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich bin w und mit 25 Jahren immer noch Jungfrau! :( Das liegt größtenteils an mir selbst, da ich so wählerisch war/bin. Mal habe ich einfach kein Interesse mehr gehabt an meinen Exfreunden, ein ander Mal war großes Interesse meinerseits da, aber leider kein Vertrauen (und ohne gehts ja nicht) usw. deshalb ist es einfach noch nicht dazu gekommen...
Vor kurzem hatte ich einen Freund (29), aber er hat mich verlassen, weil es ihm zu lange mit mir gedauert hat (6 Wochen! Die Woche drauf hätte ich die Pille nehmen können und hätte auch gerne mir ihm geschlafen, aber dann war schon zu spät) und weil er mich für frigide hielt, und meinte ich sei wahrscheinlich für ihn auch nicht offen genug im Bett und da Sex sehr wichtig für eine Beziehung ist, es wohl mit uns nicht klappen würde. Naja wie auch immer, ich bin schon über ihn hinweg, aber habe Angst davor, dass mir sowas nochmal passiert. Je älter ich werde desto komplizierter wird die Tatsache, dass ich noch Jungfrau bin. Die Typen stehen auf mich, ich werde auch immer angesprochen und ein ONS wäre demnach schnell realisierbar... deshalb überlege ich, ob ich es einfach hinter mich bringen soll ? Ich wollte zwar immer ein sehr vertrautes erstes Mal, aber da ich kein Glück mit meinen Männern zu haben scheine habe ich eben einen ONS in erwägung gezogen... weil so allmählich kann ich auch nicht mehr waren und SB ist ja damit nicht zu vergleichen... So und jetzt meine Frage an Euch: Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und auch an alle Männer hier... wäre es für Euch ein Problem, wenn ihr eine Freundin die sagen wir 26/27 ist und noch immer Jungfrau ist?
Ich danke Euch sehr!
:)
Liebe Studentin,
für's "erste mal" einen ONS ist sicher eine schlechte Idee. Es fehlen Liebe, Nähe & Vertrauen, für eine erfüllende, befriedigende Erfahrung.
Das "erste mal" bleibt Dir Dein Leben lang in Erinnerung, also sollte alles passen.
6 Wochen warten, ist schon eine lange Zeit, allerdings, wenn der Mann Dich liebt, wird er Geduld mit Dir haben und ......warten, bis Du soweit bist.
Du solltest Dich deshalb nicht unter Druck setzen. Im Bereich Sex & Liebe geht mit Druck nichts voran.
Wenn es einen Mann stört, dass seine Freundin eine Jungfrau ist (egal in welchem Alter), ist er ein Idiot (das ist nur für einen ONS wichtig) & hat die falschen Prioritäten.
Also Kopf hoch, sei offen, der Rest kommt von ganz alleine.
LG LoRu
 

Gatinha

Aktives Mitglied
so ein Quatsch, das erste mal ist nix besonderes, ein Stich und das wars

N ONS ist dafür ideal, den seh ich nie wieder, und muss mir keinen Kopf machen, ob ich mich blamiert habe, als wenn ich meinem Ehemann grottenschlechten Sex biete

Gast, den wirklich guten Sex hatte ich erst viel später, die Erfahrung machts dann

LG Gatinha
 

studentin110

Mitglied
Erstmal dankeschön für eure Kommentare! :)
Ich denke es gibt da kein richtig oder falsch, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ich hatte bereits die Möglichkeit meine Jungfreulichkeit über einen ONS zu verlieren, aber obwohl alles gestimmt hat, konnte ich es nicht. Ich denke in meinem Fall wäre das falsch. Allerdings glaube ich auch, dass das erste Mal eh nicht so schön sein wird und die darauffolgenden Male wahrscheinlich auch nicht wirklich. Mir macht es auch sorgen, wann ich meine Erfahrungen sammeln soll. Ich habe wieder begonnen andere Männer zu daten und will es dann einfach mit meinem nächsten Freund wagen. Dann ist es kein ONS und ich habs hinter mir und kann weiterüben :) Kann nur hoffen, dass ich dann nicht so lange wie letztes mal brauche, aber drängen lasse ich mich von ihm sicher nicht.
Sollte sich mein "Status" demnächst ändern, werde ich euch berichten :)
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Ich finde diese übersentimentale Sicht auf Sex bringt niemanden weiter und baut falsche Erwartungen auf.
Dabei kann so viel kaput gemacht werden. Lieber eine Erwartung zu viel! Um so schöner wird es.
Wenn ich du wäre, würde ichs einfach hinter mich bringen:)
Klingt sehr mechanisch. Da kann man doch gleich einen Dildo benutzen, oder?
Mein erster Sex war auch ein ONS und ich habs nie bereut...
Aus meiner Sicht hast Du Dich damit verschenkt. Aber wahrscheinlich bin ich zu semtimental. ;)
aber vllt bin ich da auch einfach anders als andere Mädchen...
Jap... bist Du. ;)

Lg
Ich sehe das so wie LoRu123 (#79)auch. Alles wird zwar nie passen, aber naja... so kleinlich will ich mal nicht sein. :D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben