Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

noch immer Jungfrau... soll ich einen ONS wagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

studentin110

Mitglied
ihr habt es leicht mir zu raten noch zu warten... schließlich habt ihr ja alle sex und ich soll auf "den Richtigen" warten und mir so viel Spaß entgehen lassen... Zudem auch noch keine Erfahrungen sammeln. Ich möchte mich nicht mit 40 von meinem Mann trennen, weil ich mich noch austoben möchte... Ist das erste Mal denn sooo wichtig, dass es sich lohnt so lange darauf zu warten?
Ich habe das Gefühl viel zu viel zu verpassen...
Ach man... keine Ahnung was ich tun soll... :(
 
G

Gast

Gast
ihr habt es leicht mir zu raten noch zu warten... schließlich habt ihr ja alle sex und ich soll auf "den Richtigen" warten und mir so viel Spaß entgehen lassen... Zudem auch noch keine Erfahrungen sammeln. Ich möchte mich nicht mit 40 von meinem Mann trennen, weil ich mich noch austoben möchte... Ist das erste Mal denn sooo wichtig, dass es sich lohnt so lange darauf zu warten?
Ich habe das Gefühl viel zu viel zu verpassen...
Ach man... keine Ahnung was ich tun soll... :(
Wenn Du Dich bei einem ONS entjungfern läßt, was hat das mit Spaß zu tun? glaubst Du das wirklich?
das macht maximal Spaß, wenn man einige Erfahrungen in dem Bereich hatte und dann umso eher weiß, was man tut. Gerade auch, weil bei einem ONS im Normalfall keine weiteren Gefühle im Spiel sind. Und auf den Richtigen warten ist schon ziemlich Unfug. Erinnert so an Märchen, rosa Wölkchen, Romantik pur. Aber sowas über ONS zu machen (entjungferung) passt nicht zu einem ONS, da sind andere Dinge gefragt. Aber nicht Rücksichtnahme auf eine Jungfrau. ich würde das an Deiner Stelle nicht auf die Art machen. Du wurdest ja hier mehrfach davor (meiner Meinung nach zu recht) gewarnt, was Du daraus machst, liegt sowieso an Dir.
 

noname82

Aktives Mitglied
ich bin 4 jahre älter als du und hatte noch keinen ...

was denkst du an was ich die ganze zeit so denken muss, wenn ich jedes wochenende, wie immer alleine daheim hocke und mir die decke auf den kopf fällt?

ich könnte mir da sicher auch viel schönere dinge vorstellen ... ;)
 

Lilly the Kid

Mitglied
Ich hab mir die ganzen vorherigen Posts jetzt nicht durchgelesen, dafür war ich einfach zu faul.
Aber ich kann dir versichern, 1000%ig, das ONS nichts als Dreck sind, im Vergleich zu einem wirklich sinnlichen Akt.

Ich wünsch dir nur das Beste!
L
 

Omana

Urgestein
Wenn es dir so am Herzen liegt solltest du es machen.
Aber dass solche Antworten kommen war wohl klar, oder :rolleyes:.

Ein ONS ist nicht das schlechteste. Es kann natürlich enttäuschend für dich ablaufen, das sollte dir bewußt sein.

Die Gefahr, dass du dich hinterher noch schlechter fühlst ist groß.

Du selbst wolltest lange warten! Du selbst wolltest dir sicher sein.
Das hat doch seine Gründe, hm?

Um was geht es dir eigentlich?
Einfach nur darum, dass du mitreden kannst?

Bitte stecke dich nicht selbst in eine Schublade. Ein Mensch ist nicht besser oder schlechter durch wenige, viele oder gar keine sexuellen Kontakte.

Aber wenn du dich so sehr quälst dann tu es. Sage aber dem Herrn vorher, dass es dein erstes Mal ist.

Mein erstes Mal hat auch gedauert, weil ich Angst hatte, enorm nervös war...usw.
Ich redete aber damals als junger Hüpfer schon offen und mein damaliger Freund verstand und wartete.
Er war nicht der erste, der warten musste, aber der erste, der blieb. Wir waren dann sechs Jahre zusammen.




ihr habt es leicht mir zu raten noch zu warten... schließlich habt ihr ja alle sex und ich soll auf "den Richtigen" warten und mir so viel Spaß entgehen lassen... Zudem auch noch keine Erfahrungen sammeln. Ich möchte mich nicht mit 40 von meinem Mann trennen, weil ich mich noch austoben möchte... Ist das erste Mal denn sooo wichtig, dass es sich lohnt so lange darauf zu warten?
Ich habe das Gefühl viel zu viel zu verpassen...
Ach man... keine Ahnung was ich tun soll... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Night-Fighter

Aktives Mitglied
ihr habt es leicht mir zu raten noch zu warten... schließlich habt ihr ja alle sex und ich soll auf "den Richtigen" warten und mir so viel Spaß entgehen lassen... Zudem auch noch keine Erfahrungen sammeln. Ich möchte mich nicht mit 40 von meinem Mann trennen, weil ich mich noch austoben möchte... Ist das erste Mal denn sooo wichtig, dass es sich lohnt so lange darauf zu warten?
Ich habe das Gefühl viel zu viel zu verpassen...
Ach man... keine Ahnung was ich tun soll... :(

ich glaub nicht das wir alle Sex haben ... ich z.b. hatte auch schon lange nich mehr...

ist das nicht eigentlich ein wiederspruch
Ich möchte mich nicht mit 40 von meinem Mann trennen, weil ich mich noch austoben möchte
auf der eine Seite sagst du, du möchtest warten weil du nicht verarscht werden möchtest, und das es dir wichtig ist. Auf der anderen seite sagst du das es dir eigentlich auch nur um sex geht und du deswegen evt. sogar bereit wärst einen mann zu verlassen...


Und es hat schon seinen Grund das dir alle davon abraten, Sex kann was schönes sein ... wenn zährtlichkeiten, Liebe, Gefühle dabei sind. Und wie schon gesagt, geht es bei einen ONS nur um Sex. Für das erste mal schwer, schon drüber nachgedagt wenn es nicht klappt?

Grüße

Grüße
 
F

Ford Prefect

Gast
na, es gibt doch auch noch Zwischenformen zwischen "Nichts" und "Sex". Damit kann man sich auch "austoben", wenn man möchte und so riesengroß ist der Unterschied nun auch wieder nicht.
Ich kann verstehen, dass du das Argument "warte nur, bis der richtige kommt" nicht mehr hören kannst. Manchmal ist es auch wirklich nur so ein Totschlagargument, denn man will ja nicht ewig warten. Aber mit "irgendwem" in die Kiste zu hüpfen, von dem du nicht mal weißt, ob er wenigstens zärtlich, einfühlsam und wild ist, das scheint mir auch nicht das Richtige zu sein.
Ansonsten ist es natürlich immer ein gewisses Risiko, mit wem man sich einlässt. Sechs Wochen in einer Beziehung scheint mir aber eine Wartezeit zu sein, die man als Mann noch ertragen können sollte :)
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
weil so allmählich kann ich auch nicht mehr waren und SB ist ja damit nicht zu vergleichen... So und jetzt meine Frage an Euch: Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Mach nix...
ich glaub nicht das wir alle Sex haben ... ich z.b. hatte auch schon lange nich mehr...
Und ich kann mich auch nicht dran erinnern. :cool: Obwohl ich mich daran erinnern sollte, falls... aber ich erinnere mich nicht daran.
 

Gatinha

Aktives Mitglied
ich habs gemacht und kanns nur empfehlen

war 21, es war ein ONS im Ungarnurlaub, wollte es endlich wissen, wie es ist, einen Penis in mir zu haben und endlich den ersten Orgasmus zu erleben. auch wollte ich den Makel Jungfrau endlich los sein

Es ist einfach nur ein Experiment, was neues erleben.

Auf den Richtigen warten kannst dann immer noch. Der Druck Es endlich zu tun, ist dann erstmal weg, und Du gehst locker und unverkrampft auf Männersuche

LG Gatinha
 

Gatinha

Aktives Mitglied
Hi,

der ONS-Partner sollte aber bitte informiert werden, da man bei einer Defloration behutsam vorgehen sollte, damit es nicht so blutet und schmerzt. Wenn er nicht vorbereitet ist, kann das sehr irritierend sein...
Entjungferung durch Gelegenheitsf*ick halte ich für eine schlechte Idee.
das muss doch nicht sein. bei mir ging das ohne Probleme, da hat nix weh getan oder geblutet. habs den Typen gesagt, dass ich noch nie hatte, und der war nicht begeistert. Was ich nicht verstehen kann, Männer findens doch meist geil, bei einer Frau der erste zu sein

LG Gatinha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Begehrt er mich überhaupt noch? Sexualität 18
W Die Bedenken werden immer stärker Sexualität 17
A Sex wird immer anstregender Sexualität 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben