Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nichts zur Arbeit schicken lassen zwecks lästern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 125952

Gast
Ich lasse Pakete immer zur Arbeit schicken. Im Hausflur bei mir Zuhause hängen ständig Zettel das Pakete verschwunden sind das möchte ich vermeiden.

Im Moment geht es mir finanziell nicht so gut. Das wissen ein paar Kollegen mit denen ich privat befreundet bin und mein Chef. Ich habe mit meinem Chef bereits gesprochen zwecks Überstunden auszahlen.

Wenn die Pakete zur Arbeit kommen meint ihr das meine Kollegen lästern könnten? Oder mir nicht geglaubt wird das es mir schlecht geht? Mache ich mir zu viele Gedanken? Bisher hat keiner etwas gesagt. Mir wurde schon beim tragen der Pakete nach Hause geholfen.

Ich bestelle eigentlich relativ selten. Im Moment häufiger, weil ich dringend Hosen brauche und diese vorher anprobieren muss.
 
G

Gelöscht 125706

Gast
Ich würde mir private Pakete nicht auf die Arbeit schicken lassen. Natürlich kann es da Gerede geben. Musst du dur das schicken lassen? Bist du der einzige,der das dort macht?

Natürlich könntest du die Hosen auch im Geschäft an probieren.
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Na ja, das Gerede bleibt dann nicht weit entfernt und deine Kollegen werden sich schon fragen, wie es sein, dass du dir Sachen bestellst und auf der anderen Seite kein Geld hast. An deiner Stelle wäre ich mal etwas vorsichtiger was ich wem erzähle.
 

weidebirke

Urgestein
Sich private Pakete an die Arbeitsstelle schicken lassen, ist eine freche Angewohnheit und würde ich nur nach Absprache in einem wichtigen Fall akzeptieren.

Man bindet damit Ressourcen, die einem nicht zustehen. Immerhin müssen die Pakete entgegen genommen, gelagert und Du musst benachrichtigt werden. Es wird sicher ein Postbuch geben und dort tauchen dann Deine privaten Sendungen auf?

Vom Gerede ganz zu schweigen. Packstation oder Pick-up-Stores, wie hier schon geraten.
 

Mirila

Aktives Mitglied
Naja (...), ich würde mich da schon wundern, ob es dir wirklich schlecht geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Zwecks lästern? Also damit gelästert wird? Oder meinst du trotz lästern? Oder hast du Angst, es würde gelästert? Zwecks lästern wäre dann nämlich falsch ausgedrückt.

Ich würde zur Packstation raten.
 
G

Gelöscht 125952

Gast
Was hat der Abgabeort mit deiner finanziellen Lage zu tun?
Werden die Waren dadurch preisgünstiger?
Du liest auch nur das was du lesen willst.

Es geht darum das wenn ich zu meinem Chef sage ich brauche Geld um Behandlungskosten zu bezahlen es blöd kommt wenn ich dann Kleidung bestelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Praktikant kann irgendwie gar nichts.. Sonstiges 88
cafard Frage zur Musik: Spaltrhythmus Sonstiges 9
Schattenkind Allgemeine Frage zur "Schlüppifrage" Sonstiges 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben