Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Neue Freundin von meinem Vater loswerden...

G

Gelöscht

Gast
Vorgesternrief mich mein Vater an und fragte mich ob ich seine alten Gartenstühle möchte,da er sie sonst zum Sperrmüll gibt. Ich hab ja gesagt. Jetzt bekomme ich siezum Geburtstag geschenkt… Stühle, die sonst auf den Müll gekommen wären.
Dein Vater ist erwachsen. Er ist vor Liebe und Angst vor Einsamkeit wahrscheinlich jetzt so verblendet, dass er das Negative nicht wahrnimmt.

In einer erwachsenen Beziehung, wo alle erwachsen sind, gibt es natürlich Prioritäten. Erst kommt die Partnerin und dann kommen die erwachsenen Kinder.

Das mit den Gartenstühlen verstehe ich nicht. Ist das auch so eine böswillige Sache oder die einzige Gelegenheit, dass ihr euch wieder seht? Besser als lange Unterhosen...
 

moonrise

Mitglied
Dein Vater ist erwachsen. Er ist vor Liebe und Angst vor Einsamkeit wahrscheinlich jetzt so verblendet, dass er das Negative nicht wahrnimmt.

In einer erwachsenen Beziehung, wo alle erwachsen sind, gibt es natürlich Prioritäten. Erst kommt die Partnerin und dann kommen die erwachsenen Kinder.

Das mit den Gartenstühlen verstehe ich nicht. Ist das auch so eine böswillige Sache oder die einzige Gelegenheit, dass ihr euch wieder seht? Besser als lange Unterhosen...
Er kann jederzeit vorbeikommen. Ich wohne im Nachbarsort. Das ist auch wieder auf ihrem Mist gewachsen.
 
G

Gelöscht

Gast
Wenn du wirklich meinst, würde ich mich an deiner Stelle mit deinem Vater irgendwo auf neutralem Boden treffen. Sag ihm, wie du dich jetzt fühlst. Du fühlst dich ausgegrenzt und von der neuen Partnerin abgelehnt. Frag ihn, wie es ihm geht, ob er glücklich ist. Sag ihm, dass du das bedauerst, dass ihr euch so selten seht.

Wenn es ein offenes, ehrliches Gespräch ist, kommst du vielleicht auch dahinter, was das mit den blauen Flecken auf sich hat.

Keinesfalls solltest du mit der Tür ins Haus fallen und die neue Partnerin sofort schlecht reden. Ja, die ist nur auf dein Geld aus usw.
 

Daoga

Urgestein
Das mit den Gartenstühlen verstehe ich nicht. Ist das auch so eine böswillige Sache oder die einzige Gelegenheit, dass ihr euch wieder seht? Besser als lange Unterhosen...
Frag ob er die Gartenstühle irgendwie noch lackieren oder sonstwie verändern will, wenn er sie schon als Geschenk ankündigt. Kannst ja vorschieben, daß nicht jede Farbe zu Deinen Möbeln paßt, oder so.
 
G

Gelöscht

Gast
Frag ob er die Gartenstühle irgendwie noch lackieren oder sonstwie verändern will, wenn er sie schon als Geschenk ankündigt. Kannst ja vorschieben, daß nicht jede Farbe zu Deinen Möbeln paßt, oder so.
Da er sie kaum vergolden wird, hätte ich auch gedacht, dass kann man ja auch einfach mal abholen, wenn sich das anbietet.
 

moonrise

Mitglied
Frag ob er die Gartenstühle irgendwie noch lackieren oder sonstwie verändern will, wenn er sie schon als Geschenk ankündigt. Kannst ja vorschieben, daß nicht jede Farbe zu Deinen Möbeln paßt, oder so.
Die sind aus Plastik, alsoauch keine hochwertigen Desingerstühle. Nicht wirklich lackierbar. Mein Vaterist eher der Typische Büroarbeiter. Ob er jemals einen Hammer in der Hand hieltweiß ich nicht.
(Vorallem haben wir auch nochnicht mal einen Tisch ^^)

Weil mein Vater auch meinte „Wannkönnen wir vorbei kommen?“ und seine Neue, weder von mir noch von meinem Freundauf meinem Grundstück geduldet wird. Habe ich mich dazu entschlossen an meinemGeburtstag zu „flüchten“ und in den Europapark zu fahren. Ich habe an dem Tagkeine Lust auf Enttäuschungen und Auseinandersetzungen.
 
G

Gelöscht

Gast
Das ist echt schade, dass dein Vater so unter der Fuchtel der Frau zu sein scheint. Aber er muss da selbst darauf kommen, dass sie ihm nicht gut tut. Ihn von der Familie isolieren ist wirklich unterste Schublade.
 

Daoga

Urgestein
Weil mein Vater auch meinte „Wannkönnen wir vorbei kommen?“ und seine Neue, weder von mir noch von meinem Freundauf meinem Grundstück geduldet wird. Habe ich mich dazu entschlossen an meinemGeburtstag zu „flüchten“ und in den Europapark zu fahren. Ich habe an dem Tagkeine Lust auf Enttäuschungen und Auseinandersetzungen
Mach das! Bin gespannt, ob dann ausgerechnet an diesem Tag irgendwelche "Katastrophen" passieren oder Dein Vater sich hinterher über irgendwas "beschwert" (hinter beiden stünde, wer wohl? :rolleyes:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Trennung, neue Liebe, wer wohnt wo? Familie 85
G Hilfe, Probleme mit der 5 Jährige Tochter meiner Freundin. Familie 78
H Freundin hat die Pille heimlich abgesetzt Familie 174

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben