Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nehmen se doch Beta-Blocker - was soll ich davon halten?

G

Gast

Gast
eine therapie ist immer genauso oberflächlich wie sein klient..denn der macht ja die therapie. therapeuten sind keine ärzte und behandeln dich oder symptome. du musst dich da einbringen...und as was du da seit einem jahr machst ist nichts anderes als auf etwas von ihm zu warten. dabei musst du ja alles ansprechen,was dir wichtig ist,nicht er. es ist deine therapie deinleben...du musst es anpacken und verändern.
wie kann man soange etwas mitmachen und nichts großartig sagen? warum?
ich denke du musst beginnen dich einzubringen,zu reden. der therapeut ist nur dein mitspieler, er zeigt dir genau im nichtstun wo deine probs liegen,also schau hin und handle ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben