Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naiv?

  • Starter*in Starter*in sooderso
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    naiv
habe nun fast den ganzen Thread mitverfolgt.
Fast jeder probiert mal irgendwas aus, keine Frage, und nicht selten zieht man auch mal an einer Tüte, so einer Neugier ist nichts vorzuwerfen. Es kommt auch mal vor dass das einen umhaut und man gar nichts mehr tun kann.
Ein Freund würde jemanden in so einem Zustand aus Anstand einfach in Ruhe lassen und ihm nichts mehr geben.
Für mich hört sich das an, als ob er ihren Zustand der Lähmung einfach nur benutzt hat.
Was das tatsächlich ein Freund oder war das nur ein Bekannter?
Es war ja ohnehin schon unverschämt von ihm einfach so einen Haufen Leute mitzubringen ohne dich vorher zu fragen.
Wenn das nur ein flüchtiger Bekannter wäre hätt ich den rasgeschmissen mit all dem Anhang.
Und flüchtigen Bekannten sollte man nicht trauen. Wenn das allerdings jemand war den du länger und näher kennst ist das was anderes. Dann hat er sich eine ganz schöne Sauerei geleistet.
 

Hallo Celina,

schau mal hier: Naiv?. Hier findest du vielleicht was du suchst.

...im Verlauf des Abends sind immer mehr dazu gekommen....,

ich dachte mehr Leute, aber das bezog sich wohl eher auf die Tüten.
 
mit kiffen ist nicht zu spassen,habe selber paar jahre lang dieses dreckszeug geraucht und jetzt bin ich paranoid schizophren,aber um das zu werden muss man schon "potenzial" mitbringen.naja heute "rotz"(amphetamin durch die nase ziehen ^^) und ich muss sagen es tut mir gut.nachteil ist halt nur,dass man nicht schlafen kann wenn man will.nein ich will keine drogen verherrlichen,aber ich muss sagen sie haben mich immer fasziniert und jetzt habe ich meine gefunden.

ps:im moment kann ich sie mir noch leisten,doch wenn ich das studium beginnt-dann finitum.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben