Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naiv?

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
Es ist an dieser Stelle völlig unerheblich, wie das juristisch einzuordnen ist. Sie hat es nicht gewollt und fühlt sich schlecht. Darum sollte es gehen.

Ich spreche mich stark dafür aus, diesen Strang zu schließen!!
 
Hallo Schmuddelwetter,

schau mal hier: Naiv?. Hier findest du was du suchst.

Anne2k1

Mitglied
Ich möchte mich zu den Ausführungen hier auch mal äußern.

@sooderso: Ich bin der Meinung, egal ob du bekifft warst oder nicht, du hast hier sehrwohl ausgeführt, daß du es nicht wolltest, aber dich nicht wehren konntest. Es war denke ich zum einen der Joint und zum anderen auch ein gewisses geschockt sein von dem Geschehen. Oft ist man dann wie gelähmt und kann nichts tun und lässt es einfach geschehen. Ich bin weiterhin der Meinung, daß du dir Gesprächspartner suchen solltest, weil es dir wirklich schlecht geht mit diesen Gedanken, und das so schnell wie möglich.
Wenn du dann die Kraft hast und das auch wirklich möchtest zeige ihn an. Ob es letztendlich zum Erfolg führt, spielt in dem Moment keine Rolle, aber es gibt dir eine Erleichterung, daß du das Unrecht was dir angetan wurde, zur Bestrafung gebracht hast.

Lieben Gruß und alles Gute für dich.

Anne
 
M

Mo44

Gast
Als Moderator:

Leute,

die Threaderstellerin hat geschrieben, was ihr geschehen ist. Sie schloss ihre Schilderung mit folgendem Satz:

Hat jemand solches auch erlebt?
Sie hat nicht gefragt, ob es Vergewaltigung war. Das wird auch keiner hier anhand der paar Zeilen entscheiden können. Bitte führt keine Streite untereinander, ob und wie es zu werten ist, dass die TE Drogen genommen hat. Das ist absolut OT!

------------------------

Als User:

Sooderso, wenn du Hilfe brauchst, wende dich an die Opferhilfe oder den Weißen Ring, die gibt es in jeder größeren Stadt und bestimmt auch in deiner Nähe. Sprich vielleicht auch mit deinem Arzt wegen der medizinischen Fragen, die mit dem Geschehen zusammenhängen.

Vielleicht hilft es dir auch, mit einer Freundin oder auch den genannten Institutionen zu sprechen, um es für dich zunächst richtig einzuordnen.

Gruß
mo
 
S

sooderso

Gast
Vielen Dank all den Schreibern.....

Aber ich wollte nie eine Diskussion lostreten in welcher es darum geht...wer die Schuld trägt....

ich wollte nur wissen wem dies evtl. auch so ergangen ist....

ich weiss nur, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu stehen und nur noch ein Rauschen im Kopf habe...wie bei der Sendersuche bei eimen Radio...und auch nicht mehr in der Lage bin um in das Badezimmer zu gelangen ohne Bilder von der Wand runter zu reissen und ich nur noch auf dem Fussboden sitze....nehme ich diese Person nicht mit ins Bett und schlafe mit ihr....klar war er auch bekifft...aber bei ihm sind 4 Joints pro Abend wohl die normale Dosis...klar weiss ich nicht wie es sich bei solch einem Konsum mit der Verträglichkeit verhält....auf jedenfall habe ich irgendwann im Verlauf des Abends an so einem Ding gezogen...und ich habe noch nie....nie in meinem Leben so etwas so bereut...auch wenn es nur ein Zug war.....

Aber was ich weiss....es ist nicht normal wenn diese Person blaue Flecken bekommt und Male um den Hals trägt....und diese Person nicht weiss ob ein Kondom benutzt wurde...wie lange das ganze gedauert hat....ich weiss nur wie ich in diesem Bett gelegen habe und Sex hatte mit ihm.....ich weiss jetzt wie es sich anfühlt wenn Beine um dich geschlungen sind und du dich selber nicht mehr bewegen kannst....ich weiss wie es ist wenn ein Mund auf deinem liegt und du keine Chance hast diesen Mund loszuwerden...wenn du blutest von den Bissen auf den Mund.......

Vielleicht ist dass für viele normal...aber bestimmt nicht für mich

Ich habe selber an diesem Joint gezogen...gar keine Widerrede....

und jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr wie ich weiter schreiben soll............
 
I

indochine

Gast
Hast Du jemand der Dich unterstützt?
Du könntest auch ambulant auf eine psychologische Beratungsstelle gibt es das in Deiner Stadt ?
Die haben rund um die Uhr geöffnet.
Die können mit Dir besprechen was Du jetzt brauchst.
Ruhe Betreuung jemandem zum reden der sich auskennt..ne Psychologin.
Vielleicht ist es schon wichtig das Du sofort Hilfe bekommst.Damit es Dir schnell besser geht.
Das Du aufgefangen wirst.
Oder wenn Du noch Angst hast eine telefonische Beratungsstelle.
Ruf doch einfach an und erzähl....die Leute kennen sich aus..und können Dir helfen.:)
 
C

camus

Gast
ob mit alkohol oder kiffen... oder ganz ohne. ich habe auch schon kollegen bei mir übernachten lassen oder war auf feten. manche jungs verstehen ein nein, manche sind jedoch so besessen von ihren eigenen bedürfnissen, dass sie unangenehm penetrant werden können. ist auch schon passiert, dass ich urplötzlich aufgestanden und einfach abgehauen bin. bin auch schon in brenzlige situationen reingekommen, aber konnte immer abhauen.

früher war ich da noch "naiver". dank meiner sozialisation. immer nett sein und so. was ich ja auch toll finde. je länger je mehr, lass ich meine aggressionen zu gegebener zeit bei bedarf aber raus.
musste mir dann von aggressiven typen auch schon anhören lassen, dass ich aggressiv sei, weil ich mich gewehrt habe.
das finde ich immer besonders witzig!

sobald es unangenehm wird, sobald jemand näher kommt, mehr als ich das möchte, steh ich auf und gehe. ich signalisiere meine grenzen glas klar. und wenn diese jemand einfach ignoriert.. heisst es tschüss.
ich lass mich auch auf keine scheiss diskussion ein. denn die meisten ignorieren ihre eigene aggressivität. oder sind so was von überzeugt, dass ihre bedürfnisse jetzt befriedigt werden müssen.
ich habe mal jemanden getroffen, dem ich von anfang gesagt habe, dass da nichts läuft, nichts ist, nichts werden wird. hat er aufgehört? nein. nach dem letzten mal ist bei mir der geduldsfaden gerissen. wenn man sie dann drauf anspricht, tun sie voll naiv und bestreiten natürlich alles. ich gehe dann, kommentarlos. sind erwachsene männer! sowas kotzt mich einfach an. dieses so tun als ob. nicht tacheles reden können.
verarschen kann ich mich selber. oder wenn mir jemand gar nicht zuhört. bloss stundenlang wartet um dann endlich ins bett zu hüpfen. aber das merkt man. eben daran, dass man gar nicht miteinander reden kann.

ich finde aber, du solltest unbedingt mit jemandem (therapeuten? oder guten freundinnen oder freunden) darüber reden. diese erfahrung verarbeiten. normalerweise kann eine frau auch im total besoffenen zustand voll das tier werden und sich wehren. ich kenne ne frau, die wie ein tier ist. sobald jemand zu nahe kommt, legt sie los. ich fand das damals sehr aggressiv von ihr. ist ja auch nicht das typische weibsbild. dieses nette und fröhliche und soziale.
wichtig ist, dass bei gewissen situationen man seinen eigenen überlebensinstinkt einfach wecken kann. und man nicht durch komische denkweisen, sich selber lahm legt.
ich meine, gewisse jungs kennen auch keine grenzen.
ist gut, das gute im menschen zu sehen. ist gut, sich zivilisiert zu benehmen. aber ist auch gut, sich selber bis aufs blut zu schützen und an sich und seine eigene stärke zu glauben!
und wenn man von typen umgeben ist, die einem weiss machen wollen, dass man übertreibt oder was auch immer.

trau deinem gefühl. scheiss egal, was andere meinen oder sagen. oder ob sie darüber diskutieren, ob es eine vergewaltigung war oder nicht! du weisst es besser!

ein paar arbeitskollegen haben zu ihrer belustigung mal ne arbeitskollegin mit alk abgefüllt. nicht mit zwang. sie hat mitgesoffen. ich war nüchtern. ich sah dem treiben zu. diese jungs sind allesamt eigentlich ok. keine kriminelle vergewaltigende irgendwas. aber eben... man geht an grenzen.. man versucht.. und schaut ob es klappt. ich habe sie dann gepackt und gemeint, es reicht. die jungs fanden das natürlich ultra störend. wurde als spielverderber hingestellt. und sie sah es auch völlig locker.
an diesem abend konnte ich dem ein ende bereiten.

drogen sind kein grund, dass man die persönlichen grenzen verletzt.

steh für dich ein. und red mit jemandem darüber, der dir helfen kann. da du so ein bilderflash hast, bist du traumatisiert. ist wichtig, dass du das verarbeitest und du dich nicht mehr als opfer fühlst.

einmal war ich sogar mit einer freundin in einer situation, wo uns die securitas rausgeholt hat.

vielleicht ist das einfach das tierische in uns. worüber man nicht weiter nachdenken sollte. sondern das eigene tierische in uns wecken sollten.

viel kraft und bitte kümmer dich drum und schluck es nicht runter.

hast du den typen eigentlich mal zur rede gestellt?
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
@camus : Ich gebe dir vollkommen recht. Ziviliesiertes Verhalten ist vernünftig... wird man aber unzivilisiert behandelt, warum sollte man sich dann noch selbst daran halten?
 
G

Gast

Gast
Hei sag mal du hast ein bisle über die strenge geschlagen was der Alkohol anbelangt.

Nagut zum eigentlichen Thema.
wenn du ihn vorher klar gemacht hast das du das nicht willst ist vergewaltigung.
da kommt es wieder auf die staatsanwaltschaft an es kan durchaus möglich sein das man beischlaf in tateinheiht mit sexuellem missbrauch angklage erhebt.
Denke einfach über die sache nach
so schalt auch bitte eine(n) Psychologe(in) ein dann wende wenn der dringende tat verdacht sich bestätigen sollte unterandereem an die Polizei
oder im Internet an den www.WEISSEN-RING.de
ich wünsche dir alles gute und viel kraft
 

Gipsy40

Mitglied
Vielen Dank all den Schreibern.....

Aber ich wollte nie eine Diskussion lostreten in welcher es darum geht...wer die Schuld trägt....

ich wollte nur wissen wem dies evtl. auch so ergangen ist....

ich weiss nur, wenn ich nicht mehr in der Lage bin zu stehen und nur noch ein Rauschen im Kopf habe...wie bei der Sendersuche bei eimen Radio...und auch nicht mehr in der Lage bin um in das Badezimmer zu gelangen ohne Bilder von der Wand runter zu reissen und ich nur noch auf dem Fussboden sitze....nehme ich diese Person nicht mit ins Bett und schlafe mit ihr....klar war er auch bekifft...aber bei ihm sind 4 Joints pro Abend wohl die normale Dosis...klar weiss ich nicht wie es sich bei solch einem Konsum mit der Verträglichkeit verhält....auf jedenfall habe ich irgendwann im Verlauf des Abends an so einem Ding gezogen...und ich habe noch nie....nie in meinem Leben so etwas so bereut...auch wenn es nur ein Zug war.....

Aber was ich weiss....es ist nicht normal wenn diese Person blaue Flecken bekommt und Male um den Hals trägt....und diese Person nicht weiss ob ein Kondom benutzt wurde...wie lange das ganze gedauert hat....ich weiss nur wie ich in diesem Bett gelegen habe und Sex hatte mit ihm.....ich weiss jetzt wie es sich anfühlt wenn Beine um dich geschlungen sind und du dich selber nicht mehr bewegen kannst....ich weiss wie es ist wenn ein Mund auf deinem liegt und du keine Chance hast diesen Mund loszuwerden...wenn du blutest von den Bissen auf den Mund.......

Vielleicht ist dass für viele normal...aber bestimmt nicht für mich

Ich habe selber an diesem Joint gezogen...gar keine Widerrede....

und jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr wie ich weiter schreiben soll............
Hallo Sosoderso,

ich habe jetzt leider nicht die Zeit, den kompletten Thread durchzulesen.

Ob es eine Vergewaltigung war, ist nicht geklärt. Wird es auch nicht. Aber ich bin mir nach dem, was Du schreibst, absolut sicher, dass es den Tatbestand des. sex. Missbrauchs von Widerstandsunfähigen erfüllt. (§ 179 StGB). Ich habe so etwas schon ganz oft erlebt (beruflicher Natur).

Bitte lass Dich von einem Anwalt (neben einer Therapie, bzw, wende Dich an den weißen Ring,, die können Dir auch da weiterhelfen) beraten.

Ich bin der Meinung, solche Leute sollten nicht ungeschoren davonkommen. Was natürlich seine volle Schuldfähigkeit betrifft (da er wohl auch unter Drogen stand) steht auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche Dir alles Gute, vg
Gipsy
 
C

camus

Gast
@sooderso

mach bitte nicht den fehler, die schuld bei dir zu suchen. auch wenn du am joint gezogen hast. und es bisher auch nie bereut hast. falsche schuldgefühle! damit schüchtern sie einen ein. damit legst du dich selber lahm. (ich red aus erfahrung).

bitte wende dich an professionelle leute, die dir jetzt helfen.
dich unterstützen.

ich meine, stell dir vor, ich trinke ein glas alkohol und mir wird dann schlecht. mein begleiter nützt das dann aus.
kann jemand kommen und sagen, selber schuld. hallo??!!!

es gibt menschen, die das tun. menschen, die einem sogar sehr nah sind, die man "freund" und so nennt.

anstatt gleich zur gegenwehr anzusetzen, ist frau oft einfach nur geschockt, wird regungslos und überlegt, was sie falsch gemacht hat. man ist auch irritiert, weil es jemand ist, den man kennt. und man das einfach nicht erwartet.
ich hatte das mal, aber mit einer freundin. die wie wild geworden anfing mich anzuschreien. ich war einfach nur baff! ich konnte gar nicht reagieren, weil ich aus allen wolken gefallen bin. das ist wie, wenn dir jemand, dem du vertraust in den rücken fällt. man selber hat dann hemmungen "zurückzuschlagen", weil man kurzzeitig unter eine art "schock" steht. anstatt gefühlsmässig zu reagieren, fängt man im kopf nachzudenken!

eine frau ist eigentlich stark genug, um sich zu wehren. irgendwelche mechanismen im kopf hindern sie, diese kraft einfach zu entfesseln.

ich habe aus all den erfahrungen gelernt, wachsam zu sein. wachsam in sinne von, dass es jederzeit von jeder seite her plötzlich angriffe geben kann. und ich "richtig" reagieren kann.

du musst jetzt was tun!
wenn nicht, wird dich das auf ewigs belasten.

ich hoffe, dass du schon rumtelefoniert hast um hilfe zu finden!


das ist so ein scheiss spruch "sie hat es ja auch gewollt". manche projizieren ihre wünsche auf andere. es ist egal, wie er es sieht. wichtig ist, wie du es siehst, was du erlebt hast! lass niemanden für dich sprechen! sondern du alleine für dich selber.

glaub an dich!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben