Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Naiv?

Surrender

Sehr aktives Mitglied
ey Leute mit eurem blöden (sry) ot streit wird hier auch niemanden geholfen!!!!


@sooderso:
Du bist nicht schuld und du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Die Person, die dir das angetan hat, ist ganz und gar alleine Schuld.
SIcher, hättest du nicht ziehen müssen, aber jemand kann auch sehr überzeugend sein, mal davon abgesehen, dass keiner weiß ob du zu dem Zeitpunkt des Ziehens nicht schon ein bisschen unter EInfluss standest, denn als Passivraucher warst du ja bereits im Raum.

Hast du Freunde, mit denen du darüber reden kannst? Es hilft, sein Herz bei denen auszuschütten. Es wird dir auch leichter fallen, zur Polizei zu gehen. Diese wird etwas tun. Denn das ist definitiv eine Vergewaltigung, wie Schmuddelwetter bereits gesagt hat. Diese Rape Drogen sind wie Medizin und funktionieren nicht nur im Getränk, sondern in jeglicher Form, hauptsache, sie gelangen irgendwie in deinem Körper.

Wichtig ist, dass du zur Ruhe kommst und die Sache verarbeiten kannst. WEnn du merkst, das eine Anzeige dir nicht hilft oder es schlimmer dadurch wird, dann lasse es sein. Lasse dich dabei auch von keinem anderen beeinflussen. Allerdings können dir viele aus Erfahrung sagen, dass eine Anzeige genau das richtige ist.

Ich konnte nicht so wirklich helfen, doch wünsche ich dir alles Gute.

Du warst eventuell naiv, aber NICHT schuld. Keiner ist für eine schreckliche Tat schuld, die ihm angetan wurde!!!
 
Hallo Surrender,

schau mal hier: Naiv?. Hier findest du was du suchst.
I

indochine

Gast
Sie hat sich nicht mehr wehren können.Ist das ein ja
wenn eine Frau im Rausch regungslos daliegt.
Ist das Erregung?

Ist ja bei Männern bekannt das kiffen.

Und er sie nimmt.Klingt das nach positiven Gefühlen?
Jeder der kifft weiss wie das bei Frauen wirken kann.

Und das hat er schamlos ausgenutzt oder will hier jemand sagen sein Verhalten sei normal.
Er hätte nicht gemerkt wie sie reagiert das sie es geschehen lassen muss.
Das ist naiv....ja.

Also setz Dich mit ner Beratungsstelle in Verbindung möglichst schnell.
Ich würde Ihn anrufen und Ihn fragen was das sollte.Siehst dann schon wie liebevoll er darauf reagiert....lach.Gespräch aufnehmen.(ist aber meine persönliche Meinung)Das lässt keine Fragen offen.Lass Dich aber zuerst beraten.Wie Du vorgehn sollst.

Auf keinen Fall alleine damit bleiben wende Dich an Deine Eltern....Freundinnen rede darüber nicht verheimlichen.

Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist....das sind schlimme Erlebnisse.
Ich drück Dich ganz fest:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

indochine

Gast
Deshalb sagte ich ja ist meine persönliche Meinung.
Ich sähe das als eine Warnung für Ihn.Und eine klare Abgrenzung das was Du da gemacht hast war nicht i.o.
Ich würde mich besser fühlen und hätte klar gesagt was Sache ist.
Vielleicht macht er das ja öfters wenn`s so gut klappt.

Finde schon man sollte sich wehren.
Gegen solche Typen. Aber sage nochmals es ist meine persönliche Meinung.
Nichts sagen zu können schwächt ungemein.Still zu bleiben nach sowas fördert die Opferrolle..

Schmuddelwetter....Deine Postings sind gut ich denke in solchen Situationen ist es für Frauen sehr wertvoll....das Männer sich äussern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Guten Morgen, aber falls ihrs noch nicht begriffen habt: Dieser sinnlose Streit hilft hier keinem Weiter!

Ich zitiere die Nutzungsbedingungen "2. Das Hilfeersuchen des Beitragerstellers ist immer zu beachten - bitte eröffnen Sie keine Grundsatzdiskussionen oder private Gespräche, die nichts mit dem Ausgangsthema zu tun haben."

Das hier ist kein Disskussionsthema im Gesellschaftsbereich, sondern im persönlichen !

Und ein Tatbestand liegt hier vor, und wenn es nur der Missbrauch von Drogen ist... Außerdem ist es durchaus eine Vergewaltigung, jemanden mit Drogen gefügig zu machen und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht @ Winnetou, auch wenn es sicherlich ne Strafmilderung geben könnte. Aber wie ich schon sagte, darum geht es hier nicht!


@Indochine: ich denke, ein Gespräch mit dem aufzunehmen ist keine gute Idee... die Idee mit der Beratungsstelle ist nicht schlecht, allgemein sollte sie sich erstmal Hilfe holen.



mfg
Surrender
 

lise

Sehr aktives Mitglied
Wie schnell kann man eigentlich "VERGEWALTIGUNG" schreien??

Sorry an die Threadstellerin,unschön was dir da passiert ist aber du hast freiwillig an den Joint gezogen,ihr wart beide bekifft,ebensogut hätte es dir passieren können das du nen Lachflasch bekommen hättest und dir alles scheissegal gewesen wäre.
Hier ist der Schuss nach hinten losgegangen.

Meine Meinung ist NEIN es war keine Vergewaltigung!

Häng dich da nicht zu sehr rein,ich kann verstehen das du schockiert bist über die Wirkung von dem Joint,ein Grund mehr die Finger von Drogen zu lassen.




Lise
 
K

Kati28

Gast
Also ich sehe da auch keine Vergewaltigung, weil sie ja freiwillig an dem Joint gezogen hat.
Aber das mal nebenbei, denn ich denke Ihre psychische Belastung ist weitaus wichtiger!!!

Also wie hier schon einige gesagt haben, drüber reden ist wichtig, zieh Dich jetzt nicht zurück. Auch wenn es Dir unangenehm ist, aber jeder von uns macht Fehler und aus diesen fehlern lernen wir.
Wären wir fehlerfrei wären wir perfekt . . .
Und schuld hast Du schonmal gar nicht, denn konntest Du die Wirkung vorhersehen? Nein!

lg Kati
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Also ich sehe da auch keine Vergewaltigung, weil sie ja freiwillig an dem Joint gezogen hat.
Aber das mal nebenbei, denn ich denke Ihre psychische Belastung ist weitaus wichtiger!!!

Also wie hier schon einige gesagt haben, drüber reden ist wichtig, zieh Dich jetzt nicht zurück. Auch wenn es Dir unangenehm ist, aber jeder von uns macht Fehler und aus diesen fehlern lernen wir.
Wären wir fehlerfrei wären wir perfekt . . .
Und schuld hast Du schonmal gar nicht, denn konntest Du die Wirkung vorhersehen? Nein!

lg Kati
Ob es eine Vergewaltigung war, könnte sowieso nur ein Richter entscheiden. Wo fängt die Vergewaltigung an? wo hört sie auf muss jeder für sich selber definieren. Wenn sie sich vergewaltigt fühlt, dann soll sie eine Anzeige machen. Ich würde das in diesem Fall auch tun.

Ansonsten hast du recht und genau das wollte ich hier eigentlich klar machen. Hier geht es nicht darum, was es nun rechtlich ganz genau ist. Sondern darum, was ihr hilft.... Eine Diskussion "wann fängt eine Vergewaltigung an" ist sicher keine sonderlich große Hilfe.

@TE: ich hoffe, dass wir dich nun nicht aus dem Forum vergrault haben. Dieses Forum ist wirklich schön und es kann in vielen Fällen helfen, nur leider passieren auch solche Dinge ab und zu.

Ich freue mich aber, dass du den Mut hattest, deine Geschichte hier reinzuschreiben, um dir Hilfe zu holen. Das war ein guter, erster Schritt!
Nehme die guten Ratschläge war, rede mit Freunden und Beratungsstellen. Die sind nicht so schlimm, wie man vielleicht manchmal in den Medien hört, sondern können einem echt helfen!


mfg
Surrender
 
I

indochine

Gast
Was hat an einem Joint zu ziehen mit unfreiwilligem Sex zu tun?
Das liegt der Kern.
Jeder der kifft weiss das dieser Zustand von Kontrolle verlieren eintreten kann.
Ich nehm mal an er weiss das.
Ist das i.odann noch als Freund die Situation für
Geschlechtsverkehr zu nutzen.
Wo liegt da der Zusammenhang?

Als Freund hätte er doch eigentlich so reagieren müssen.
Das ist Dir jetzt schlecht bekommen leg Dich hin.Und sich um sie kümmern?????

Wichtig ist wie Du es erlebt hast und das Du den Schock verarbeiten kannst...da liegt ziemlich viel drin ...was sich sehr ungut auf Beziehungen auswirken kann.

Man sollte schon unterscheiden wie sich der verhalten hat.
Und was für Dich gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben