• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

Du scheinst wirklich hier unvergessen.... Happy Birthday, Mike, wo immer du auch grad bist - aber was mich betrifft, ich möchte dich nun endgültig loslassen.
Daher: Ade, Mike und machs gut.
 
Ich sage inzwischen zu 3 HRlern jeden Abend hallo. Hoffe dass wir uns im Himmels HR wiedertreffen. Das sind Wapiti, Mike und Burbacher bis jetzt. Bei Gemini hoffe ich immer noch dass sie wiederkommt.

Ich rede jeden Abend auch mit meinen lieben Verstorbenen kurz. Ich bin auch sicher dass sie alles mitbekommen was hier auf Erden so los ist.

Als Gläubiger kann man doch garnicht anders denken/glauben?

Ich habe das jetzt extra mal hergesucht dazu:

Lutherbibel 2017Offenbarung 21Lutherbibel 2017Das neue Jerusalem
1 Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr. 2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann. 3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein, und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; 4 und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.



Und diesen Satz auch habe ich verinnerlicht:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Bertolt Brecht
 
[...]
Solange ich hier bin, werde ich ihn auch weiterführen und ich freue mich darüber, wenn andere auch so an Mike denken.
Er war für das Forum und für mich eben etwas besonderes ...

Liebe Grüße zu Dir nach da oben und zu all den anderen ...

Cloudy, Du hast es auch sehr mit viel Herz geschrieben ... richtig schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch schade, wenn man sich in einem Gedenk-Thread streiten muss.

Ich kannte Mike nicht, aber er scheint hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben und es ist doch schön, dass viele hier weiterhin an ihn denken und immer mal ein paar liebe Worte hierlassen. Wie kann das denn in irgendeiner Weise ein Problem sein? Verstehe ich nicht so richtig.

Wie gesagt... ich kannte ihn nicht, aber ich hoffe, dass er seine Ruhe und seinen Frieden gefunden hat, wo auch immer er jetzt ist. 🍀
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Für den kleinen Fabian aus Güstrow Trauer 8
JPreston Für alle, die verloren haben... Trauer 1
Leere?Zukunft Für die Erdbebenopfer Trauer 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben