• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nachruf für Mikenull

E

Edy

Gast
Erstaunlich wer sich hier alles zu Wort meldet, wenn man nach langer Zeit mal wieder reinschaut.🥰

Mike wird sich wohl freuen, sieht so aus, als würden die Bayern Deutscher Meister!
Ja, finde ich auch erstaunlich, ein paar fehlen mir aber noch: House z. B., der gute Mo, und ein paar der ganzen Kumpels von damals, aus deiner Ecke...

Stimmt übrigens: Im Grunde seines Herzens freut Mike sich über den Meistertitel, er hat sich in seinem Forum damals als Bayern-Fan geoutet...
 
E

Edy

Gast
Ich dachte an jemanden aus dem schönen Österreich.

Ich habe keine Ahnung, ich habe persönlich noch niemanden hier aus dem Forum getroffen, habe ich in Zukunft auch nicht vor, obwohl es mir bei Mike leid tut.

Das hier ist auch kein guter Ort, "um irgendwelche alte Rechnungen zu begleichen"!, hier gehts um Trauer, um sonst gar nichts.

Schlimm genug, seine Liebsten zu verlieren und Leute, vor denen man Respekt hatte, wie ich vor Mike.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Hallo mein Herzensfreund Mike.
Und wieder ist ein Jahr vergangen ... eins mehr, in dem Du gefehlt hast und fehlst.
Und es ist wieder der 01. Juni des Jahres ...

Text von DJ Ötzi:
Im Traum bin ich dir ganz nah und ich besuch dich da
Steh da und klingel, bei dir, im Hotel Engel
Hallo mein Freund da oben, wie geht es dir?
Deine Stimme, deine Worte, dein Wesen
Du fehlst uns hier, fehlst mir hier
Hallo mein Freund da oben, was machst du?
Gut gereist, angekommen, im Himmel
Genießt du dort deine Ruh?
Hallo, ich bin's dein Freund
Was machst du?
Im Hotel Engel sind wir geborn
Im Hotel Engel ist keiner verlorn
Wer träumen kann fliegt durch Raum und Zeit
Ich vergess dich nie mein Freund
Im Hotel Engel bin ich, wenn ich träume
Jeden Abend check ich ein.

Ich sag: Hallo mein Freund und klingel
Im Hotel Engel
Hallo mein Freund da oben, ich danke dir
Dass ich dich kennenlernen durfte
Schön wars doch hier, bei mir
Hallo mein Freund da oben
Hast mir mal gesagt
Es wird schon weitergehn
Lass die Erde weiterdrehn
Wir werden uns sehn
Irgendwie, irgendwo, irgendwann
Wiedersehn

In Gedanken und Gesprächen bist Du noch hier und das ist das Schöne daran, niemals geht man so ganz.

In tiefer Verbundenheit, Mike, meine Gedanken sind besonders an diesem Datum noch mehr als sonst bei Dir.


https://genius.com/Dj-otzi-hotel-engel-lyrics
 

mucs

Aktives Mitglied
Jedesmal, wenn ich den Thread hier "oben" sehe hüpft mein Herz einen Moment, bis mir einfällt... Und dann werde ich für einen Moment wieder sehr traurig.

Aber wie @Eisherz ja schon schrieb, es ist schön, dass die Erinnerung an Dich durch diesen Thread und auch Deine Worte, die ja immer wieder nachzulesen sind, lebendig bleibt.

Oh man, Du hättest bestimmt ne Menge zu schreiben in diesen komischen Zeiten 😘🤗.
 

Sarnade

Aktives Mitglied
Dass mikenull nun schon seit über zwei Jahren tot ist, war mir gar nicht mehr bewusst. Wir waren längst nicht immer einer Meinung, aber das heißt ja nicht, dass einen der Tod eines Menschen nicht berührt.
Jusehr hatte ja in diesem Thread damals auch noch geschrieben. Hätte auch nicht gedacht, dass mikenull schon 70 war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Für Dich Frauenrausch/Frara! Trauer 14
S Weihnachten für trauernde Alleinstehende Trauer 122
G Verantwortlich für Tod des Vaters Trauer 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben