Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nach 2 Jahren kaum noch Sex!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MyName90

Neues Mitglied
Hey Leute,

Meine freundin 25 und ich 29 sind jetzt 2 Jahre zusammen.
Wir haben schon oft Punkte gehabt, wo wir gestritten haben, aber nicht so dolle dass es die Beziehung gefährden würde.
Wir hatten als wir bis vor ca 5monaten zusammen zogen immer am we durchschnittlich 2-3x sex.
Seit wir zusammen wohnen ging es aber rapide nach unten..
Anfangs wegen der "eingewöhnungsphase".
Wir haben oft drüber geredet, dass mir so wenig sex nicht reicht.
Es war zu dem Zeitpunkt vllt 2x die Woche...mitunter nur 1x

Zwischendurch ging es wieder, nach ca 2 Monaten hatten wir eher 3-4x.
Dann wieder weniger, ich war erneut nicht begeistert.
Dann wars angeblich die Pille...
Diese wollte sie wegen Gefahr des Krebs absetzen, was ich lieber hinauszögern wollte, da wir keine Alternative hatten.
Gummi finden wir beide kacke, da es sich nach nix anfühlt.
Dann hab ich dich zugestimmt.
Sie hat das aber gleich als Freifahrtschein für die jetzige Schwangerschaft gesehen.
(Durch ihre vorherige Krankheitsgeschichte lag auch statistisch nahe, dass es Monate oder Jahre dauern könnte)
Ich dachte, sie wollte die Pille nur kurz absetzen, um wie sie vorher sagte, zu schauen ob sie normal die Regel bekommt, da das krankheitlich bedingt nicht selbstverständlich war.
14 Tage hatten wir täglich fantastischen sex.
Bis dann sie den test gemacht hat.
Ergebnis schwanger...schlagartig kein sex mehr, da sie in der 2. Woche und ihr angeblich ja so schlecht war etc.
So ganz plötzlich am Tag vom Ergebnis.

Ich hatte ihr schon nach kurzer Zeit als wir nix mehr hatten gesagt, dass ich das Timing komisch finde und das mit der Pille anders verstanden habe.
Aber seitdem, mittlerweile ca 3 Monate,
haben wir immer wieder das Thema, dass wir bestenfalls 1x die Woche 0815 sex und keine sonstigen Berührungen haben.
Ich fühle mich völlig vernachlässigt und teils kommt auch der Gedanke, dass sie das ganze so gewollt hat.

Ja ich liebe sie noch, doch so langsam wird der sexentzug reinstes Gift.
Ich sehe auch keine Besserung.
Sie sagt mir nach wie vor wie sie mlch liebt, zeigt es auch, aber Berührungen werden nach wie vor abgelehnt, sex wenn überhaupt nur mit viel Nachdruck.
Ob ich mich auf das Kind freuen kann?
Einerseits ja, andererseits habe ich Zweifel, ob wir das ganze zusammen durchstehen werden, bzw sie sich bessert.
Mir fehlt einfach die Leidenschaft...und das schon nach nur 2 Jahren.
Würde ich sie zudem jetzt verlassen, hätte ich Unterhaltszahlungen am Hals.
Und jemand anderes als Vater für MEIN Kind...damit könnte ich nicht leben!

Ich weiß einfach nicht mehr woran ich an ihr bin
 
Zuletzt bearbeitet:

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Wow, Sex, Sex, Sex...

Von Liebe oder Rücksicht auf eine schwangere Frau keine Spur, Hauptsache Du kannst vö****.

Du wirst Vater, hast damit eine riesige Verantwortung, aber weiterhin geht es Dir nur um Sex.
Trennen, Unterhalt zahlen und eine neue Frau finden, die viel vö**** will.
 

MyName90

Neues Mitglied
Dass das zu einer normalen Beziehung dazugehört kommt dir wohl nicht in den Sinn?!

Wie schon anfangs geschrieben, war das auch schon vorher ein schwieriges Thema und der Zeitpunkt, ab dem es plötzlich bedeutend weniger wurde war ziemlich komisch.
Denn erst als sie den positiven Test hatte, war schlagartig von jeden Tag auf bestenfalls 1x die Woche!


Und was ist eine Beziehung ohne Sex?
 

Steph_S

Aktives Mitglied
Hey Leute,
Gummi finden wir beide kacke, da es sich nach nix anfühlt.
Dann hab ich dich zugestimmt.
Also nochmal langsam zum mitschreiben: Sex ohne Verhütung macht Schwanger und Kinder. Also nicht Du wirst schwanger sondern die Frau, hat dann dicken Bauch und so... vielleicht muss die Frau dann auch dauernd kotzen und hat kein Bock mehr auf Sex. Eventuell kann es sein dass Du auch kotzen willst, aber dass ist dein Problem.

p.s.
Mann kann sich an Sex mit Gummi gewöhnen, das geht auf jeden Fall ich weiß es. Nach einer Einstellungsphase geht es sehr gut.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Du bist in einer sehr besch..... eidenen Situation. Ich befürchte, es gibt keine "gute" Antwort. Du musst dich entscheiden: Entweder du siehst wie dein Kind aufwächst. Oder du hast leidenschaftlichen Sex. Beides geht wahrscheinlich nicht.

Natürlich gibt es auch die Option einer offenen Beziehung. Vorteil für dich: Du kannst Sex haben. Vorteil für Sie: Sie hat Ruhe.
Ich selber lebe in einer offenen Beziehung; Aber genau deswegen weiß ich, dass vieles in der Praxis nicht so einfach ist. Gerade in der jetzigen Situation mit dem Baby!

Ob eine Frau viel Lust hat oder nicht, hängt zu einem gewissen Teil auch an dir und deinem Verhalten ihr gegenüber. Zu dem Thema kann ich gern ein paar Absätze schreiben. Aber ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen: Es geht eher um graduelle Veränderungen. Du wirst aus ihr keine Löwin machen.
 

Saskia05

Aktives Mitglied
Hm.... deine Situation ist wirklich etwas suboptimal.
Ich meine, klar, wie schon geschrieben wurde, ohne Verhütung muss man sich nicht wundern, dass die Freundin schwanger wird. Allerdings erlebe ich immer öfter, dass da Männer teilweise etwas naiv sind. Aussage von einem Kumpel „aber die hat doch Temperatur gemessen!“ Fakt ist, wenn man die Kontrolle behalten will, muss man die Verhütung selbst in die Hand nehmen. Ist leider so.
Gut, aber das Kind ist ja jetzt schon in den Brunnen gefallen und man kann es nur in Zukunft besser machen.

Ich kann dich dich aber schon verstehen, was deine Sexentzug angeht. Für dich ist das einfach wichtig in einer Beziehung. Im Prinzip ist es auch egal, ob es sich dabei um Sex oder andere Dinge handelt, die einem in der Beziehung wichtig sind. Fakt ist, dass da die Interessen halt einfach auseinander gehen. Es ist jetzt natürlich äußert schwierig, das Thema anzusprechen, denn wenn sie Schwangerschaftsübelkeit hat, kann sie ja nichts dafür. Die Frage ist halt, ob der Sex ohne die Schwangerschaft für dich auch zu wenig gewesen wäre. Das lässt sich jetzt so leicht nicht mehr herausfinden.
Eine Schwangere deshalb zu verlassen fände ich zwar auf der einen Seite auch heftig, auf der anderen aber auch ehrlich. Denn wenn euer Bedürfnis unterschiedlich bleibt, wird das immer zu Problemen führen.
Nur, wie könntest du herausfinden, ob es so bleibt? Im Prinzip könntest du erst einmal warten. Oft ist kurz nach Empfängnis keine Lust mehr auf Sex da, kommt aber nach ca. 3-4 Monaten wieder. Wenn das Kind dann da ist, darf Frau auch erst einmal keinen Sex haben. Dann nach einiger Zeit zwar wieder, viele fühlen sich dann aber erst einmal sehr gestresst.
Ich glaube, du musst für dich herausfinden, ob du damit leben kannst und ob du es aushältst, erst einmal abzuwarten.
Ich würde nur appellieren, egal, was du machst, immer fair zu bleiben. Also eine faire Entscheidung für Sie oder auch einen fairen Abgang. Nur meine Meinung...
 

MyName90

Neues Mitglied
@TomTurbo

Das hatte ich schon befürchtet...genau aus dem Grund wollte ich früher nie Kinder....denn sind wir mal ehrlich, ich erlebe es ja gerade....
Kinder machen eine gesunde, leidenschaftliche Beziehung kaputt!
Es gibt nur noch das Kind...alles andere ist Nebensache.
Genau das wollte ich nie...wenn sich das nun so einlebt...dann zieh ich wirklich die Konsequenz.
Mit einer Frau die mich nicht wertschätzt als MANN, möchte ich nicht leben.
Nur hat sie mich jetzt sozusagen an den Eiern :(

Und den "wie kann er nur....":
Kommt in die Situation, dann reden wir weiter ...oder macht Lösungsvorschläge.

Ich mache ihr Komplimente, will kuscheln etc, aber werde abgelehnt...würdet ihr damit zufrieden sein???
 

juka

Aktives Mitglied
MyName90 meinte:
Ich fühle mich völlig vernachlässigt und teils kommt auch der Gedanke, dass sie das ganze so gewollt hat.
Statt einen gemeinsamen Weg zu beschreiten, zieht jeder von euch beiden seinen Egotrip durch. Du benutzt sie um deinen hohen Bedarf an fantastischem Sex zu befriedigen und sie benutzt nun dich, um sich den Wunsch von einem Kind zu erfüllen.
 

Dunkler_Engel

Aktives Mitglied
Ich dachte, sie wollte die Pille nur kurz absetzen, um wie sie vorher sagte, zu schauen ob sie normal die Regel bekommt, da das krankheitlich bedingt nicht selbstverständlich war.
14 Tage hatten wir täglich fantastischen sex.
Bis dann sie den test gemacht hat.
Ergebnis schwanger...schlagartig kein sex mehr, da sie in der 2. Woche und ihr angeblich ja so schlecht war etc.
So ganz plötzlich am Tag vom Ergebnis.
Meiner Meinung nach warst du ziemlich naiv gewesen. Du wusstest, dass sie die Pille abgesetzt hat und trotzdem habt ihr nicht anderes verhütet. Verhütung ist nicht nur die Aufgabe einer Frau, sondern auch die des Mannes. Wenn sie die heimlich ohne dein Wissen abgesetzt und dann belogen hätte, wäre sie "Schuld" an dieser Schwangerschaft. Es würde allerdings trotzdem keinen Unterschied machen, du wirst Vater. Doch du wusstest es und bist das Risiko eingegangen in dem du mit ihr geschlafen hast.
War es dann wirklich eine Überraschung für dich, dass sie nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger ist?

Du musst dich entscheiden was du möchtest, entweder ein Leben mit dieser Frau und deinem Kind oder du beendest es und suchst dir eine andere Frau, die dir eine sexuellen Wünsche erfüllt.

Es gibt immer Mal Phasen in einer Beziehung, wo man weniger Sex hat als in anderen. Meistens ist es mir der ersten Zeit der Beziehung auch nicht zu vergleichen. Die Pille kann tatsächlich dazu führen, dass die weibliche Libido massiv eingeschränkt ist. Habt ihr mal darüber gesprochen, ob es vielleicht noch einen anderen Grund gibt? Dass sie sich zum Bespiel körperlich nicht wohl fühlt?
 

MissLisa

Mitglied
Meine Meinung dazu: Ihr hättet vorher abklären sollen, wie hoch euer jeweiliges Sexbedürfnis ist. Wenn ich das richtig deute, willst du anscheinend jeden Tag Sex und sie 1x die Woche. Das ist halt ein große Diskrepanz und dann passt das halt von vornherein nicht. Was hat sie denn für eine Krankheit, die es angeblich unmöglich fast unmöglich gemacht hätte schwanger zu werden? Weißt du genau darüber Bescheid? Denn die 14 Tage mit jedem Tag Sex, das hat sie gemacht um schwanger zu werden. Schaut für mich nicht so aus, als hätte sie selbst nicht dran geglaubt schwanger zu werden.
Ansonsten kann es durchaus sein, dass sie dich schon liebt aber ich sehe diese Beziehung sowieso den Bach runtergehen. Ein Baby ist für jedes Paar eine Riesenumstellung weil beide ihre eigenen Bedürfnisse jeglicher Art für längere Zeit zurückstellen müssen, weil es die Natur eines Babys nun mal fordert. Und du willst das Kind ja gar nicht, willst dich vermutlich auch nicht damit beschäftigen? Sex kannst du nach Geburt für längere Zeit sowieso mal knicken. Und das Kind als Kostenfaktor hast du nun so oder so am Hals ob getrenntlebend oder nicht.

Warum wollte sie unbedingt dich als Kindsvater? Bist du wohlhabend? Vielleicht ist sie aber auch nur sehr naiv und hat nicht gesehen, dass ihr nicht zusammenpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben