Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat...

jaroslav

Neues Mitglied
Bin eigentlich nicht nach der Suche nach Rat, ich muss mich bloß mal mitteilen. Ich bin 57. Meine Tochter ist jetzt 12 geworden und seit ihrer Geburt hatte ich keinen Sex mehr. Nach der Geburt wollte erst meine Frau nicht, dann ich nicht mehr.
Ich komme ganz gut damit zurecht asexuell zu leben, doch manchmal habe ich das dringende Bedürfnis eine Frau zu berühren. Ob ich Sex überhaupt noch kann, weiß ich nicht.
Meine Frau kommt nicht in Frage, da sich unser Verhältnis dermaßen abgekühlt hat, dass es mir manchmal schwerfällt, mit ihr in einem Raum zu sein. Ich schlafe auch seit den 12 Jahren auf der Couch.
Meine Frau hat sich anfangs darüber beschwert, dass ich sie nicht mehr berühre, aber das ist jetzt Gott sei Dank auch kein Thema mehr
Der gut gemeinte Rat, darüber mit ihr zu reden bringt nichts, der Zug ist lange abgefahren. Trennung kommt auch (noch) nicht in Frage, dazu liebe ich meine Tochter zu sehr. Meine Tochter tut mir sehr leid, sie ist damit aufgewachsen, dass sich ihre Eltern nicht küssen oder umarmen. Ich bin ganz gut darin geworden, Gefühle zu verdrängen. Außer die unendliche Liebe zu meiner Tochter. Dies bitte nicht falsch verstehen! Sie ist meine Prinzessin.
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo!
Ich finde das hört sich traurig an.
Trennung kommt auch (noch) nicht in Frage, dazu liebe ich meine Tochter zu sehr. Meine Tochter tut mir sehr leid, sie ist damit aufgewachsen, dass sich ihre Eltern nicht küssen oder umarmen.
Ich weiss nicht wem du einen Gefallen tust,indem du in einer Ehe bleibst," wo der Zug schon lange abgefahren ist".
Keine Zärtlichkeiten,nicht mal Umarmen....
Was ist der Plan,sich trennen,wenn die Tochter 18 ist?
Meinst du ,sie merkt nicht,dass es zwischen ihren Eltern nicht richtig läuft?
Gefühle verdrängen ist nie gut, besonders nicht für dich ,aber auch merkt deine Tochter das wahrscheinlich und ich würde mich fragen,ob es das ist ,was ich meiner Tochter vorleben möchte.
Meine Frau kommt nicht in Frage, da sich unser Verhältnis dermaßen abgekühlt hat, dass es mir manchmal schwerfällt, mit ihr in einem Raum zu sein.
Meinst du nicht,dass sie das spürt?
 

weidebirke

Urgestein
Wird wenigstens die Tochter umarmt?
Wehen ihr zusammen zu bleiben ist der falsche Weg. Außerdem verkorkst Du ihr ihre künftigen Beziehungen. Sie erlebt keine gesunde Beziehung. Sie erlebt nicht, wie man streitet, sich versöhnt, sich liebt. Auf dem Fundament ist es später schwer, selbst gesunde Beziehungen zu führen. Das wünschst Du ihr doch sicher nicht.
 
G

Gelöscht 127904

Gast
Ich kann mich da nur anschließen. Du tust Deiner Tochter keinen Gefallen, wenn sie in einer lieblosen Beziehung aufwachsen muß. Es ist Eure Verantwortung als Paar dafür zu sorgen, dass sich diese Lieblosigkeit nicht negativ auf Euer Kind auswirkt. Eine klare Trennung mit genau definierten Regeln, wann Deine Tochter bei Dir ist und wann bei ihr, wäre am Besten für alle Beteiligten aus meiner Sicht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ich lebe ganz nach dem Motto „Use it, or lose it“, was in diesem Kontext so viel bedeutet: Benutze deinen Pillermann, sonst funktioniert er irgendwann nicht mehr richtig!

Das klingt ja richtig schlimm, dass du schon Ewigkeiten auf dem Sofa schlafen musst! Verführe deine Frau doch mal wieder ordentlich. Ein 12-jähriges Mädel kann man auch mal übers Wochenende alleine lassen. Oder sorge dafür, dass sie bei ihrer besten Freundin übernachtet.

Dann kannst du deine Frau mal wieder so richtig verwöhnen. Sage ihr z.B. schon tagsüber, dass du den Abend zu zweit kaum abwarten kannst und kneife ihr dabei ein bisschen in den Po, wenn sie das mag.

Ihr müsst euer Sexleben wieder neu entfachen! Du siehst selbst, wohin der Frust sonst führt.

LG,
SFX
 
G

Gelöscht 127904

Gast
Dann kannst du deine Frau mal wieder so richtig verwöhnen. Sage ihr z.B. schon tagsüber, dass du den Abend zu zweit kaum abwarten kannst und kneife ihr dabei ein bisschen in den Po, wenn sie das mag.
Wenn die Ehe schon seit Jahren erkaltet ist, wäre es wahrscheinlich keine gute Idee, die Frau als Erstes mal in den Po zu kneifen. In der Situation würde das bei mir aber sowas von als sexuelle Belästigung wahrgenommen werden. Vielleicht sollte man erstmal versuchen zu reden, wenn da überhaupt noch irgendwas zu retten ist, was ich bezweifle.
 
G

GibtsDochGarNicht

Gast
Wenn die Ehe schon seit Jahren erkaltet ist, wäre es wahrscheinlich keine gute Idee, die Frau als Erstes mal in den Po zu kneifen. In der Situation würde das bei mir aber sowas von als sexuelle Belästigung wahrgenommen werden. Vielleicht sollte man erstmal versuchen zu reden, wenn da überhaupt noch irgendwas zu retten ist, was ich bezweifle.
Interessant wäre zu wissen, was due Frau dem TE auf seine Frage, warum sie keinen Sex mehr mit ihm mag denn eigentlich konkrez geantwortet hat.
"Ich bin nicht für deine Befriedigung vetantworlich?" Dann hätte ich als Betroffener geantwortet: "Ich habe aber keine Lust mehr auf die ständige SB." Und dann mal schauen, ob das Thema Offene Ehe oder Scheidung auf den Tisch kommt...
Ich kann den TE aber gut verstehen. Eigentlich will er keine Trennung/Scheidung, weil zu viel dran hängt (gemeinsame Wohnung/Haus welches vielleicht gemeinschaftlich noch abgezahlt werden muss, Teilung der Lebenshaltungskosten, er will kein "Wochenend-Dady" sein, der seine Tochter allenfalls nur am WE sieht weil das auch blöd für die Tochter ist wegen Erziehung, usw.) Die "Vorteile" der Ehe scheinen noch zu überwiegen, trotz allem. Ich rechne ihm das hoch an, sowas aushalten zu können . Das können nur Wenige und je länger man zusammen ist, desto schwerer fällt es wieder "bei 0" als Single anzufangen.
 
G

GibtsDochGarNicht

Gast
Manchmal frage ich mich, was mit dir los ist. eine merkwürdige These nach der anderen.
Warum meinst du dies?
Weil die Frau halt nunmal das Hauptproblem gar nicht im fehlendem Sex verortet (sie hat ganz andere Peobleme mit ihm, liebt ihn nicht mehr) und ergo dies die falsche Strategie wäre? Also deine Lösung: In jedem Fall Trennung?
 

HeyApple

Mitglied
naja der RatSchlag hat etwas von Voyeurísmus als darauf eingehen, was TE an Thema mitbringt (hat er das überhaupt gelesen!?).


Ich kann deinen Grund sich nicht zu trennen nachvollziehen, auch, dass du alles dafür tust um das Bild irgendwie aufrecht zu erhalten.
Deine Prinzessin bekommt vor allem auch mit, dass die Eltern unglücklich zusammenexistieren in einer WG, sie bekommt mit, dass sie der Grund dafür ist (machen wir uns nix vor die spüren alles), sie bekommt mit, dass beide nicht für sich selbst einstehen um glücklich zu sein, sie bekommt mit, dass Nähe nicht relevant ist und nicht existieren muss, sie bekommt mit, wie unglücklich du mindestens bist.
Frage dich ob das was du ihr vorlebst, das ist, was du ihr ebenfalls wünscht.

Diese Art von Vermeidung (zusammenbleiben trotz solch schwerer Diskrepanzen) hilft niemandem, da es eigentlich eine Lösung gäbe und sie ist auch alt genug um das zu verstehen. So hart es klingt: Zusammenbleiben ist der einfachere Weg, daher wählt ihr ihn beide.
Aber eben auch: Alles was ihr der Maus vorlebt, wird sie verinnerlichen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
L Hilfe, ich bin hebephil! Sexualität 187

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben