Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter...

Hallo HeldinDesAlltags,

schau mal hier: Mutter.... Hier findest du was du suchst.

Werwiewas

Aktives Mitglied
Habe irgendwie eine Art Zwang, ihr alles mögliche über mich zu erzählen Gleichzeitig sas Gefühl das alles (vieles)gegen mich verwendet wird. Fühle mich nicht ernst genommen.
Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest, dass sie dich als Mensch sieht und anerkennt. Endlich akzeptiert werden, wie du bist. Aber wenn du ihr was erzählst, verwendet sie es gegen dich. Kenn ich auch von anderen Menschen, denen ich was Persönliches anvertraut hatte. Das macht vorsichtig.

Du wünscht dir sicher auch, dass sie einsieht, wie falsch es war, dich zu schlagen und zu beleidigen. Das tut sie aber nicht, sondern sieht die Schuld nur bei dir, weil du ja angeblich so anstrengend warst.

Du kämpfst immer noch um ihre Liebe und Anerkennung, aber da kannst du dich endlos abstrampeln, es wird nie genug sein.
 
Also wenn dann mein Schwager sich mal nicht gemeldet hat oder beleidigt war, dann war sie furchtbar nervös, was er nie erfahren hat.
Aber wenn er dann wieder zurückkam, war es für sie eine Bestätigung, dass sie Recht hatte.
Aber er hat nie Bedingungen gestellt oder was eingefordert.
Vielleicht sollte man das.
Glaub auch. Das an das sollte. Es besteht dann halt die grefahr zumindest in meinem Kopf, dass sie dann " schluss machen " könnte.... glaube das würde ich nicht oder nur schlecht verkraften
 
Ich kann dich gut verstehen. Du möchtest, dass sie dich als Mensch sieht und anerkennt. Endlich akzeptiert werden, wie du bist. Aber wenn du ihr was erzählst, verwendet sie es gegen dich. Kenn ich auch von anderen Menschen, denen ich was Persönliches anvertraut hatte. Das macht vorsichtig.

Du wünscht dir sicher auch, dass sie einsieht, wie falsch es war, dich zu schlagen und zu beleidigen. Das tut sie aber nicht, sondern sieht die Schuld nur bei dir, weil du ja angeblich so anstrengend warst.

Du kämpfst immer noch um ihre Liebe und Anerkennung, aber da kannst du dich endlos abstrampeln, es wird nie genug sein.
Ja, das tue ich irgendwie vor allem innerlich. Es wäre schön wenn das ohne schlechtes Gewissen aufhört.
 

cucaracha

Urgestein
Manche Frauen sind schlechte Mütter, weil sie selber eine schwierige Kindheit hatten und zu viele eigene Probleme haben.
Oft wollten sie bessere Mütter sein...sie konnten aber nicht anders.
Kinder gross zu ziehen ist schwierig...das weiss man wenn man selber Kinder hat.
Man ist in manchen Phasen schnell überfordert und genervt.

Eigene Fehler können viele Mütter meistens nicht einsehen...es würde zuviel in ihrem gesamten Leben in Frage stellen.
Ich würde mich auch von ihr distanzieren, von ihr nichts erwarten und andere Bezugspersonen suchen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben