Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mutter...

Paopao

Aktives Mitglied
Das blöde ist, das ich gerne Abstand halten würde. Ich schaffe es noch und hoffe , dass es irgendwann gut wird
Im Grunde hätte ich einfach nur gerne eine herzliche Beziehung zu ihr. Ich glaube ich kann nicht einsehen das das niemals so sein wird...
Hallo HeldindesAlltags,
wie gehst du denn sonst vor, wenn du solche "gegensätzlichen Gleichzeitigkeiten" in dir trägst?
Was hilft dir dann ganz konkret und praktisch anwendbar, um zu einer Klarheit oder Entscheidung kommen zu können?
 
Hallo Paopao,

schau mal hier: Mutter.... Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben