Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutter mit 6 kinder und nichts passiert

Hi TE,

im Profil bist du 46....Dein Vater hat also im biblischen Alter ein Kind bewusst "einpflanzen lassen" und die Ärzte haben das abgenickt? Merkwürdig.
Hast du eigentlich eine eigene Familie? Oder ist das Hinterherschnüffeln und Denunzieren dieser Familie eine Art Ersatz? Hättest du gerne den kleinen Halbbruder bei dir?

Wenn die Zustände schlimm sind, melde sie.

Aber blase dich nicht so auf. Sehr befremdlich, wie du dich als "Retterin" schilderst, die alles tausendmal besser macht als die leibliche Mutter.
mein vater ist über 40 jahr!und der arzt hat das noch abgenickt!
ich habe eine eigene familie ich habe eine tochter und dazu den vater der kleinen sind schon drei jahre zusammen und leben als kleine glücklich familie in einer dreiraum wohnung!

und habe sehr guten kontakt zu meiner mutter!
nein ich möchte meine halbbruder nicht bei mir haben!weil ich das nicht schaffen würde so ein klein wurm und dann meine tochter!muss ich ehrlich zugeben!ich möchte auch wieder arbeiten gehen und da brauch ich nicht so ein klein wurm!

ich glaube würden wir uns treffen und du würdest dir meine wohung und hier anschauen mache ich es tausendmal besser!!!!!

ich schaffe es von früh bis abends für mein kind dazusein und dann den haushalt zumachen die wege von mir und mein freund zumachen meiner oma nch im aushalt zuhelfen weil sie es nicht schafft und meine mutter zubesuchen!und das alles mit meiner klein und sie hat auch noch spaß dran!
 
K

Kriss

Gast
Schade, ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich noch schreiben soll.
Wie gesagt, in deinem Profil bist du 46 Jahre alt oder hast du das dort mit dem Alter deines Vaters verwechselt?

Mal angenommen dein Vater war 16 als er dich hatte, dann ist der jetzt 62.

Wenn der Kleine 6 Monate als ist, war dein Vater 60 oder 61 als er geboren wurde, nach einer künstlichen Befruchtung, die übrigens privat sehr kostspielig ist und über Krankenkasse, unter den Umständen, die du beschreibst, sollten sie denn wahr sein, wohl kaum stattgefunden hat, da die Richtlinien sehr streng sind.
In diesem Fall, sollte dein Vater wirklich dein Vater sein und der Vater des Kindes und die Mutter so wie du beschreibst, sollte es sie geben, stehen die Chance für deinen Vater das Kind zu bekommen auch relativ schlecht, da er einfach "zu alt" ist sich mit mind. 62 Vollzeit um ein Neugeborenes zu kümmern. Außer die Situation ist wirklich so schrecklich, daß es echt nicht anders geht, was sie ja nicht zu sein scheint.

Jedoch frage ich mich gerade, was willst du? Helfen? Dann winke doch nicht alle Vorschläge, die hier gemacht wurden einfach so ab mit..."Hab ich schon gemacht. Will sie nicht. Kann ich nicht. Darf ich nicht." Und haust dann immer noch einen neuen Fakt drauf, was die Mutter heute, gestern oder morgen gemacht hat, so als wolltest du einfach nur Frust ablassen (was ja total ok wäre, wenn du es einfach so schreiben würdest und wir dann nicht versuchen würden rumzuberaten).

Ich weiß echt nicht, was man dir jetzt noch raten könnte, außer vielleicht dich auf deine perfekte kleine Familie zu konzentrieren und dich zu freuen, daß bei dir alles so toll läuft?

Also ich für meinen Teil klinke mich hier aus und wünsche dir alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
und hier anschauen mache ich es tausendmal besser!!!!!
Eben. Du gibst ihr die Botschaft: Ich bin besser als Du.

Da kann sie doch nur das Weite suchen, bei soviel Vorschriften.

Kinder, die "normal" aufwachsen, haben weniger Allergien, weil das Immunsystem nicht wegen seiner fehlenden Aufgaben aus Langeweile den eigenen Körper ärgern muss.

Sonst wäre doch die sogenannte "Dritte Welt" längst bevölkerungsleer, wenn unser westlicher Hygienewahn wirklich nötig wäre.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich weiß nicht, was ich mit meiner Mutter machen soll... Familie 14
Z Wie am besten mit Mutter umgehen? Familie 83
L Ärger mit Mutter wegen Weihnachten Familie 43

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben