Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutter mit 6 kinder und nichts passiert

hey alle zusammen

so also es geht um eine mutter mit 6 kinder und davon einer tochter mit zwei kinder

also erstes kind 6 monate (junge A)
zweite kind 13 jahre (junge B)
dritte kind 16 jahre (junge C)
vierte kind 18 jahre (mädchen D) (selber zwei kinder dritte ist auf den weg) Mädchen (7 monate) junge (2 jahre)
fünfte kind 12 jahre (junge E)
und sechste kind wohnt nicht mehr heme (mädchen F)

um das für euch leichter zu machen habe ich den kinder buchstaben gegeben weil ich keine namen nennen will.

also die mutter sitzt den ganzen tag von dem laptop und spielt.
der kleine mh ja was er macht und wo er liegt kann ich euch leider nicht sagen in der zeit wo sie spielt.

die mutter denkt nicht dran mal die wohnung sauber zumachen da sieht es aus man kann es nicht beschreiben.
und sich selber waschen ist auch nicht drin.geschweige dann die kinder!

die tochter (D) hat selber zwei kinder und ist mit dem dritten grad schwanger.
da die mutter jeden mittwoch und freitag arbeiten ist hat die tchter (D) den kleine A auch noch und kommt nicht mal mit
ihre kinder klar.die wohnung sieht genau so aus wie 30 windeln in ein zimmer man kann es einfach nicht bescheiben es ist einfach
der hammer.

das jungendamt geht da jeden monat hin aber die machen nichts!

lügen noch vor gericht für die mutter

ich brauche hilfe die kinder müssen in ein schönes zuhause kommen!
 

Anzeige(7)

Hallo,

vielleicht solltest Du das Landesjugendamt einschalten.

Ist nur mal so ein Gedanke.

Die Zustände scheinen ja unglaublich zu sein.

Lg. Schneefussel
ja das werde ich gleich versuchen!
die kinder waren schon mal weg für vier jahre da haben sie aber in sachsen gewohnt jetzt wohnen sie in sachsen anhalt!

ich kann es nicht beschreiben wie es da abläuft mir fehlen da einfach die worte
 
O

OldCat

Gast
anonym:confused:woher weist Du die genauen Details
Mutter ganzen Tag am Lapi
Wohnung sieht aus wie Sau
etc


entweder bist Du mit einen der Kids befreundet
oder bist eines der Familienangehörigen

egal was von beiden
falls Du Beweise hast und nicht nur vom hören sagen ausgehst
dann gehe zum JA

kannst aber auch anonym dort anrufen.

Mir wäre unwohl wen ich genau weis das es so abgeht .
Lg OldCat
 

Schneefussel

Mitglied
Hallo,

würde das Landesjugendamt darauf hinweisen.

Ich kann das garnicht verstehen, das das Jugendamt Sachsen-Anhalt nicht reagiert.

Vielleicht würde ich an Deiner Stelle auch versuchen Kontakt mit dem Jugendamt Sachsen aufnehmen, auch wenn die nicht mehr zuständig sind. Vielleicht bekommst Du da Hilfe oder wenigstens einen Rat an wen Du Dich wenden kannst, wenn die Familie dort schon auffällig war.

LG. Schneefussel
 
anonym:confused:woher weist Du die genauen Details
Mutter ganzen Tag am Lapi
Wohnung sieht aus wie Sau
etc


entweder bist Du mit einen der Kids befreundet
oder bist eines der Familienangehörigen

egal was von beiden
falls Du Beweise hast und nicht nur vom hören sagen ausgehst
dann gehe zum JA

kannst aber auch anonym dort anrufen.

Mir wäre unwohl wen ich genau weis das es so abgeht .
Lg OldCat
ich selber weiß es war da mal weil mein vater mit der mutter ein kind hat kind A

so und nun weißt du es !

und das jugendamt hier macht nichts!
 
anonym:confused:woher weist Du die genauen Details
Mutter ganzen Tag am Lapi
Wohnung sieht aus wie Sau
etc


entweder bist Du mit einen der Kids befreundet
oder bist eines der Familienangehörigen

egal was von beiden
falls Du Beweise hast und nicht nur vom hören sagen ausgehst
dann gehe zum JA

kannst aber auch anonym dort anrufen.

Mir wäre unwohl wen ich genau weis das es so abgeht .
Lg OldCat
und bevor du jetzt noch irgendwas sagen willst
das kind A ist eine einpflanzung gewesen und die mutter ist noch verheiratet und somit hat mein vater keine recht für das kind!
 
O

OldCat

Gast
ich selber weiß es war da mal weil mein vater mit der mutter ein kind hat kind A

so und nun weißt du es !

und das jugendamt hier macht nichts!
;)Hey ich wollte Dich nicht angreifen !!:eek:hatte halt überlegt woher Du das weist.

Und wen das Jugendamt bei Euch nichts macht
die Kinder sind doch Schulpflichtig den Lehren muss doch auch was auffallen

das Versorgungsamt kann man das nicht informieren ??

:eek:KENN MICH DA LEIDER nicht weiter aus aber daß das Jugendamt nichts macht ist ja leider nicht der einzige Fall.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben