Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutter-kind kur

  • Starter*in Starter*in lumiere_de_ciel
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo shalimar


ich hatte angegeben totale erschöpfung andauernde infekte der atemwege und migräne

naja versuchen werden wir es auf jeden fall
hatte auch vergessen die arthrose anzugeben ...........


liebe grüsse olive
 
maaaan ich bin sooo dooof

irgendwie war ich mit dem Fragebogen bei der caritas so überrumpelt das ich im endefekt nur auf die psychoschiene gegangen bin weils mir da am schlechtesten geht.
die arthrose, übergewicht und schilddrüsenerkrankung hab ich völligst vergessen oder auch verdrängt weil ja das gehört schon so lange zu meinem leben dazu das ich es eben einfach vergessen hab.

lg olive die sich in den hintern beisst
 
Besorg Dir vom Hausarzt die Bescheinigung dafür und versuch das doch nachträglich einzureichen... Ich würds einfach drauf ankommen lassen , ob Du jetzt so abgelehnt wirst, oder ob Du's einfach noch mit dem Attest probierst, hast vielleicht so bessere Chancen....

Und das vergessen kannst Du ja begründen, da köönen sie mal sehen wie fertig ich bin ich bin so am Ende das ich sogar meine Krankheiten vergesse ;-)
*lächel*

Alles Liebe Shalimar
 
huhu shalimar

werd ich machen muss ja sowieso noch zu meinem hausarzt wegen der bescheinigungen für mich und meine tochter.
jap durch den wind bin ich und ich glaub so langsam das ich sogar völligst durch den wind bin !!!

ich könnte nur noch schreien grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lg olive
 
*lach* alles wird gut , obwohl ich bin auch so vergeßlich geworden , und merke das ich wie meine Oma werde , guck ob der Herd auch wirklich aus ist ob ich auch wirklich den Schlüssel hab .... dann fahr ich in die Stadt weil mein Sohn ein bestimmtes Heft für die Schule brauch,....

Ich besorg alles was ich will, fahr heim aber ..... genau das Heft hab ich NICHT ..... ist das Normal ? nein mit Sicherheit nicht.... also erzähl mir nix vom schreien aaahhhhrrggghhh 🙂
 
lölz
ohweia ich bin ja froh das ich nicht die einzigste bin die irgendwann noch mal ihren kopf vergisst.
gestern musste ich zu meiner mum beim umzug helfen mein mann war schon mit dem hund draussen und ich sollte 15 minuten später unten sein.
da ich meinen schlüssel dann grad gesehen hab hab ich ihn in die bauchtasche meines shirts gesteckt damit ich dann suchen muss. naja 5 minuten bevor ich runter musste hab ich mich fertig gemacht und angefangen meinen schlüssel zu suchen wie eine irre. nix zu machen schlüssel weg !
als ich dann bei meiner mum war und mich des shirts entledigte fiel der schlüssel auf den boden ...........dazu sage ich nur noch schenkt mir alle zum geburtstag voltax lol
 
ach wie herrlich , ich lach mich kaputt..... das hätte ich sein können,

obwohl ich wahrscheinlich den Schlüssel im Shirt hätte und hätte mich kurz vorher umgezogen , und der Schlüssel wäre nicht rausgefallen, hahaha

So ich muß die Kids ins Bett legen , bin später wieder hier ......
 
Hi Olivchen!!!!!

Laß dich nur nicht von einem nein abschrecken.Reich alle Unterlagen nachträglich ein ,und wenn sie dann wirklich alles ablehnen,dann leg sofort Widerspruch ein.Hab ich auch alles hinter mir,ist nervig, aber der aufwand hat sich gelohnt,schöpf alles aus.Es lohnt sich...Gruß Fuchs....
 
huhu fuchs


ne quark ich lass mich wenn eine ablehnung kommt nicht einschüchtern.
muss morgen sowieso zu meinem doc wegen der attests ich hab ja heute "nur " das gespräch bei der caritas gehabt.
wenn es wirklich klappen sollte dann gehts nach borkum 🙂))
die dame bei der caritas hat gefragt und ich hab gesagt ans meer wäre schön weil ich weiss das ich dort den erholungseffekt erzielen kann.
mal schauen was mein doc morgen sagt ..............


lg olive
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kind wird von Mutter in ein Heim abgeschoben Familie 39
T Kontaktabbruch zur Mutter???? Familie 20
K Mutter droht Obdachlosigkeit Familie 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben