L
lumiere_de_ciel
Gast
hallo
da bei mir demnächst eine Kur ansteht und ich mir nicht sicher bin ob ich meine kleine tochter (3 grundschulklasse) mitnehmen soll würde ich gerne mal
nach eueren meinungen und erfahrungen fragen.
meine unsicherheit besteht darin das ich nicht weiss ob sie einen unterrichtsausfall der ja immerhin 3-4 wochen beträgt kompensieren kann.
ok sie ist wirklich gut in der schule aber ich habe riesige angst ihr irgendwelche steine in den weg zu legen wenn ich sie mitnehme
ich danke euch ganz herzlich olive
da bei mir demnächst eine Kur ansteht und ich mir nicht sicher bin ob ich meine kleine tochter (3 grundschulklasse) mitnehmen soll würde ich gerne mal
nach eueren meinungen und erfahrungen fragen.
meine unsicherheit besteht darin das ich nicht weiss ob sie einen unterrichtsausfall der ja immerhin 3-4 wochen beträgt kompensieren kann.
ok sie ist wirklich gut in der schule aber ich habe riesige angst ihr irgendwelche steine in den weg zu legen wenn ich sie mitnehme
ich danke euch ganz herzlich olive