Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mutter-kind kur

  • Starter*in Starter*in lumiere_de_ciel
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUHU Olive,

Nach Borkum? da fahren meine Kinder in den Sommerferien für zwei Wochen hin.Ich selber war noch nie da,obwohl ich von der Nachbarinsel komme.Seh zu das du alles durchbringst.Zeig ihnen die Zähne.....
 
zähnefletschhhhhhhhhhh

ja klar mache ich das denn ich kann einfach nicht mehr so weitermachen wie es bisher ist dann gehen hier alle vor die hunde

mal schauen vielleicht hab ich ja auch glück und es funzt

lg olive
 
gestern war ich wegen der atteste beim arzt.
ich habs geahnt das irgendetwas kommt.
beim doc hab ich den doc und die sprechstundenhilfe erst mal mit einem blutdruck von 165/125 geschockt.
jetzt darf ich antraben zu ekg und hab natürlich jede menge schiss :-(((
also nicht vor dem ekg sondern das da was nicht stimmt.
 
Hi Olive,

Mach dich doch nicht verrückt,wird schon nichts dramatisches sein.Kann für deine Kur doch nur von Vorteil sein.Ist vieleicht auch nur der ewige Stress.Wünsch dir viel Erfog für die Kur.Aber ich denke wir sprechen uns noch .Lieben Gruß Marion
 
Hey Olive,

kann mich Fuchs nur anschließen. Dieser ewige Dauerstress kann den Blutdruck nicht unten halten. Pass mal auf, wenn sich dieser Stress legt, wird auch dein Blutdruck wieder sinken. Da wird die Kur sicherlich bei helfen.

Also Kopf hoch. Wird schon. Wünsch dir alles Gute.
 
es ist mir ein rätsel das frauen die wirklich eine kur brauchen solche probleme haben.wir haben eine ferienvermittung und wenn ich da sehe wieviele letztes jahr über die caritas gekommen sind die haben denen den urlaub bezahlt und bei kuren stellen sie sich so an.habe es aber selbst durch,wollte mit meinen sohn der hat einen gehirntumor immer mal eine kur machen,bekommen habe ich sie nie ,war immer etwas anderes warum sie abgelehnt haben.allerdings hatte ich auch keine kraft zu kämpfen,war in der zeit wirklich ganz unten und hatte keine kraft mehr.im nachhinein muß ich sagen solange kraft da ist kämpft um euer recht und ihr werdet es bekommen.sonst gehts euch womöglich wie mir die mit 51 auf ist.kämpft
 
hallo ihr


das ekg hab ich überlebt *gg*
der blutdruck ist immer noch hoch :-( 160 /130

habe jetzt einen beta blocker bekommen weiss jemand was zu dem zeug ???


lg olive
 
so die Kur ist beantragt jetzt warte ich auf die Ablehnung 😛


wie lange dauert es eigentlich bis man Bescheid bekommt ?
 
*lächel* auf die Ablehnung nein das wird schon genehmigt werden .

Meine Freundin hat auch eine beantragt die fährt nach Rügen in den Sommerurlaub *zwinker*

Drück Dir ganz fest die Daumen und die Zehen ....*grins*

Liebe Grüße Shalimar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Kind wird von Mutter in ein Heim abgeschoben Familie 39
T Kontaktabbruch zur Mutter???? Familie 20
K Mutter droht Obdachlosigkeit Familie 41

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben