Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

müde und shlapp

S

sagittarius

Gast
Aber wofür schämst du dich? Ich habe auch nicht die Prachtmähne auf dem Kopf, aber ich habe eine tolle Friseurin, die sogar aus meinen Schnittlauchlocken was rausholt. Mit dem richtigen Schnitt und ein bischen Farbe kann man eine Menge rausholen. Ich bin ei e kleine schlanke, wäre gern ein bischen größer, hätte gern noch ein paar Kilos mehr, meine Zähne sind nicht schön, aber es ist ok, wie ich bin, ich mag mich trotzdem. Jeder von uns hat seine Unzulänglichkeiten. Es kommt auf deine Einstellung zu dir selber an. Ich bin trotz allem zufrieden mit mir und mach einfach das beste daraus. Und da strahle ich auch aus.

Lg sagittarius
 
M

missbi

Gast
hallo FFF_77w,

woher willst du denn wissen, wenn du beim walken bist, was andere über dich denken?
Das was die anderen hier geschrieben haben ist vollkommen richtig. Wenn du dich selber mal angenommen hast, strahlst du wahre Schönheit aus.

Ich fand mich auch immer hässlich. Ich bin/war immer das Gegenteil von dem was für mich schön ist:
Ich bin klein, währe gerne groß
ich habe zu große Brüste, hätte gerne kleine
ich habe kleine Augen, hätte gerne schöne große
ich habe braune Augen, hätte gerne blaue
ich habe einen kleinen Mund, hätte gerne einen schönen Schmollmund
ich habe einen Hügel auf der Nase, hätte gerne eine süße Stupsnase
ich habe auch Sommersprossen, hätte gerne weiße, ebenmäßige Haut
ich habe kurze Beine, hätte gerne Beine bis in den Himmel
ich habe eine blöde Haarfarbe, hätte gern von Natur aus tolle Haare
ich habe wellen, hätte gern glatte Haare
Ich habe.....
das könnte ich noch ewig so weiter führen, aber ich habe gelernt mich so mögen wie ich bin.
Außerdem ist es ja nur ein Körper. Manche sagen ja der Körper ist das Haus der Seele und darum baue ich für meine Seele ein wunderschönes Haus. Ein neuer Anstrich, ein neues Dach ein neuer Putz und tolle Fensterläden.
Wichtig ist nur, dass du deinen Körper so gestaltest wie dir es gefällt. Willst du denn wirklich der "freche" Typ sein? Ich meine bist du es auch, kannst du dich damit identifizieren? Hast du deinen eigenen Style schon gefunden? Wenn nicht ist es nicht so schwer ihn zu finden. Du musst einfach deinen Wünschen, deinen Neigungen nachgehen. Du hast bestimmt Lieblingsfarben. Es gibt bestimmt Materialien die du gerne hast (ich mag z.B. kein Plastik, eher natürliche Materialien) darum hab ich kaum was aus Plastik (was Schmuck, Asessoire, usw. angeht).
Dazu solltest du halt auch wissen, wer du bist. Das ist im Prinzip auch nicht schwer. Du musst auch einfach das tun was du willst. Es ist wie ein Puzzle das sich dir langsam fügt und auf dem Puzzle bist dann du. Geh deinen Hobbies nach, höre die Musik die dir gefällt, tu das was dir gefällt und du entdeckst dich dabei und irgendwann wird mal der Moment kommen, wo du dir sagst, hey ich bin echt ein sehr interessanter Mensch mit all den Fähigkeiten die ich habe. Und du wirst auch sehen, was für ein wunderschöner Mensch du bist.
Ich weiß, dass das ein längerer Prozess ist, bis man mal zu sich selber gefunden hat. Bei dir scheint es mir, ist noch keine Struktur da. Fange doch mal mit einem an. Frage dich, wie du dich selber gerne sehen möchtest (ohne chirurgischer Hilfe). Schau dir verschiedene Stiele an. Ich bin so ein Mischmasch aus Hippi, Grufti, Bergsteiger, Skater, Punk, und bayerisches Alpenmädchen und noch anderen Facetten. Du siehst es ist sehr vielseitig und auf nichts festgelegt, aber das bin ICH. Und in meinem Inneren verbinden sich diese ganzen Facetten und sind wunderbar kompatibel. Das ist zwar nicht alles, Wertvorstellungen, Moral usw. kommen da natürlich noch hinzu, aber ich will hier ja nicht meine ganze Persönlichkeit darlegen.
Ich hoffe du kannst verstehen was ich damit meine. Es ist wirklich nicht schwer und wenn man sich mal gefunden hat, stellen sich so Fragen gar nicht mehr, ob man jetzt schön ist oder nicht oder was andere über einen denken, denn es ist völlig egal.

lg missbi
 
F

FFF_77w

Gast
hi Leute,

ich bin ein sehr natürlicher mensch, der gern in die Natur geht, der sich dezent schminkt, meine Schminke zieht auch leider immer in meine Haut ein (ist kein Witz).. ich würde gern flippiger sein, aber traue mich noch nicht. Ich probiere schonmal andere Sachen an, die ich sonst nie angefasst hätte, aber das weibliche steht mir einfach nicht. Ich bin leider einwenig bieder. Ich könnte, traue mich aber nicht.. WEiss nicht, welcher Haarschnitt mit gut steht. Habe jetzt einen, Volumen oben seiten schmal, wo ich denke, das geht. Ich hätte gern mehr Volumen, aber ich lasse mir die Haare nicht langwachsen, sondern nur bis Halsende.

Ich finde mich einfach nur langweilig. Viele Männer gucken leider immer nur auf das Aussehen. Hatte vor kurzem erst einen mieses Erlebnis gehabt. und ich denke dann immer, wenn ich gut aussehen würde, hätte er sich anders verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris1970

Gast
Es liegt nicht unbedingt am aussehen, sondern an dem ewigen Gejammer und Selbstmitleid.

Solange Du hier bist, und das ist schon ganz schön lange, dreht es sich immer um dasselbe ohne dass ersichtlich wäre, dass Du was ändern willst .

Alles schlecht, außer Du .

Jammer, jammer, jammer , jammer, jammer.....

Das geht dem Gutmütigsten irgendwann auf die Nerven und der verabschiedet sich dann schleunigst.

Und schon hast Du wieder die Bestätigung, dass es am Aussehen liegt und allem anderen und du kannst wieder

jammern, jammern, jammern , jammern

und ewig geht es so fort.
 
F

FFF_77w

Gast
hallo,

ichjammer, weil ich wieder schlechtes erfahren habe. das machte mich sehr traurig.

Ich gehe ja bald in die Klinik und habe davor auch sehr große Angst. Ich denke auch immer, es kann ndoch nicht an meinen Haaren liegen, oder am perfekten Haarschnitt. ich gehe vor der Klinik nocoh zum Frisör, und die wird dann sicherlich ne Idee haben. Ungefähr weiss ich ja auch wie ich es haben will..
 
S

sagittarius

Gast
Warum reduzierst du dich immer auf dein Aussehen? Noch mal, niemand ist perfekt. Schau dir mal deine Signatur an. Danach solltest du dich ausrichten und nicht wie deine Haare aussehen oder ob du heute schlecht geschminkt bist. Schlechte Erfahrungen, meine Liebe, die hat jeder von uns gemacht. Das ist für mich aber kein Grund, mit gesenktem Kopf und eingezogenen Schultern durch die Gegend zu laufen. Im Gegenteil, ich lass mich davon nicht unterkriegen. Das Leben bietet soviel mehr als nur einen wohlfrisierten Kopf. Hör auf zu jammern und pack es endlich an.


LG sagittarius
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusammen,

icgh versuche es ja anzupacken,a ber ich bin immer so fertig, wenn ich tolle Frauen sehe. Die meinsten Frauen, die ich sehe, sind Toll. und ich gehe immer mit ziemlich eingezogenen Schultern einher. Ich denke immer, die denken schlecht von mir. Ist ein Teufelskreis. Ich sehe es ja selber, die männer gucken nur auf Schönheit und das tut weh. Ich werde nie gesehen, weil ich mehr cool bin. das tut auch weh. schade..Ich bin halt nicht weiblich , aber die männer gucken asl erstes nur auf das Äussere.
 
F

FFF_77w

Gast
müdigkeit nimmt niht ab. Fühle mich richtig schlapp, als hätte ich stundenlang schwer gearbeitet.
so habe ich mich noch nie gefühlt. Ob das auch ie Angst, vor der Klinik sein kann?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ständig müde und antriebslos Gesundheit 42
M Ich bin total erschöpft, gesresst und müde Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben