Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

müde und shlapp

F

FFF_77w

Gast
hallo,

seit ein paar Tagen bin ich so müde und schlapp. MÖchte nur schlafen.
ich habe zwar immer niedrigen Blutdruck, aber so müde habe ic mich noch nie gefühlt.
Woran kann das liegen?

Ich habe angst, es könnte krebs sein? meine blutwerte waren aber okay.
erkennt man krebs im Blut?
 
L

Lena7

Gast
Es kann verschiedene Gründe dafür geben. Z.b.Das Du Dich vielleicht eine Zeit lang nicht sehr gesund ernährt hast? - und Dein Körper nun extrem übersäuert ist? Teststreifen gibt es in der Apotheke.

Eine andere Möglichkeit wäre evtl. Diabetis. Dann wärst Du hauptsächlich extrem müde nach dem Essen. Dü müßtest oft auf die Toilette gehen und hättest großen Durst.

Auch von manchen Nierenerkrankungen wird man müde und schlapp.

Bei Schilddrüsenunterfunktion ist man müde - die Haare sehen strohig aus,
das Gesicht wirkt aufgeschwemmt.

Es gibt eigendlich viele Möglichkeiten womit es zusammen hängen kann.
Ich würde das erst mal weiter beobachten, und wenn es nicht besser wird bleibt Dir nichts anderes übrig, als zum Arzt zu gehen.


Liebe Grüße

Lena






hallo,

seit ein paar Tagen bin ich so müde und schlapp. MÖchte nur schlafen.
ich habe zwar immer niedrigen Blutdruck, aber so müde habe ic mich noch nie gefühlt.
Woran kann das liegen?

Ich habe angst, es könnte krebs sein? meine blutwerte waren aber okay.
erkennt man krebs im Blut?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

missbi

Gast
Hallo FFF_77w,

ich habe schon mehr von dir gelesen und aus deinen anderen Postings kann man ja ganz klar herauslesen, dass du auch Probleme mit deinem Aussehen hast. Mit deiner Haut, Haaren und deiner Figur.
Vielleicht fühlst du dich so schlapp, weil du deinem Körper etwas viel zumutest, was deine Essgewohnheiten betrifft.
Vielleicht fühlst du dich auch so, weil du in einer depressiven Phase steckst, was dann auch ganz normal ist.

Ich an deiner Stelle würde mir wirklich Hilfe suchen, weil du erst mal lernen musst dich so anzunehmen wie du bist. Ich weiß ja wie sehr du deinen Körper hasst, deine Sommersprossen usw.
Vielleicht würde es dir auch helfen, wenn du mal zu einem Typberater gehst. Passende Farben lassen einen Menschen wirklich besser ausschauen. Mal zu einem wirklich guten Friseur gehst, der aus deinen Haaren die beste Frisur herausholt, vielleicht auch mit ein paar Strähnchen, damit deine Haare nicht so hängen. Eine Kosmetikerin kann dir bestimmt auch tips geben, wie du dich vorteilhaft schminken kannst, einen ebenmäßigen Teint bekommst usw.
Das sind zwar nur oberflächliche Geschichten, die dir aber vielleicht ein besseres Körpergefühl geben können.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass du dir echt Hilfe bei einem Psychologen suchen solltest, der mit dir zusammen daran arbeitet, dass du mit dir zufrieden wirst.
Und übrigens sind alle Geschöpfe auf dieser Welt einzigartig schön! Es ist halt Ansichtssache.

Und ob du Krebs hast, das kann ich dir nicht beantworten. Geh doch mal zum Hausarzt und teil ihm deine Bedenken mit und lass eine Vorsorgeuntersuchung machen. Sind in deiner Familie schon Menschen an Krebs erkrankt?

lg missbi
 
F

FFF_77w

Gast
hallo zusamen,

ja ich bin müde, weil ich meine Periode bekommen habe, weil ich zu spät ins Bett geh, weil mich sorgen quälen, weil ich angst vor der Klinik habe und weil ich sehr traurig innendrin bin. Ich bin vor kurzem erst wieder schwer vom Mann enttäuscht worden. Es geht mir nciht um den Mann, sondern um das Verhalten, was er an den Tag gelegt hat. Er hat mir erst gesagt, dass er mich gern wieder sehen will und plötzlich sehe ich ihn mit ner anderen FRau, da kent er mich nicht mehr. Das hat mir sehr weh getan. Ich denke, es liegt nur an meinem Äusseren. Wenn ich schön wäre, dann hätt er sich gefreut, mich zu sehen. Ich fühle mich scheisse. Meine Haare, lasse ich vor der Klinik noch mal schneiden. Pony anders, hinten nicht länger, sondern kürzer, steht mir einfach besser. WEil ich ja mehr der freche Typ bin. Ich bin Frühlingstyp. Ich schminke mich auch dezent. ich werde mir bald eine Tönung reinmachen, frische meien Haarfarbe auf.
Pony kommt rund, mit ein Paar STrähnen drüber und die Seiten etwas schmaler. Und hintern kürzer, steht mir besser. Haben viele gesagt, fühle mich damit auch wohler.
Meine Mutter ist ganz früh an Krebs gestorben. Ich habe angst. ich fühle micv so elend. Morgen gehe ich zum arzt.

ich gehe walken danach gehts mir immer gut. Also wenn ich krebs hättte, dann würde es mir auch dann nciht gut gehen oder? ja und ihc gehe in die Klinik ich hoffe, ich kann dort Kraft tanken, damit ich gesunde. Schlimm geht es mir auch, wenn ich andere Frauen sehe, dann schäme ich mich. Ich schäme mich auch beim Walaken, wenndei Leute mich angucken, dann denken die bestimmt: ih ist de ekelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FFF_77w

Gast
wegen Diabetes,
ich glaube nicht, mein Blutwert nüchtern war okay. Ich habe wohl eine Glucoseintoleranz. Aber wenn ich erstmal in die Klinik gehe, werde ich ja wieder normal zu essen lernen.
 
F

FFF_77w

Gast
werden auch Frauen geliebt, die mehr den männlichen Typen darstellen? so frech halt und klamottenmäßig?
 
S

sagittarius

Gast
ja, aber natürlich. Warum sollen diese Frauen nicht geliebt werden?
Du solltest anfangen, dich zu lieben, dich anzunehmen wie du bist. Jeder hat hat Ecken und Kanten. Niemand ist perfekt. Das solltest du dir verinnerlichen. Wenn du dich selbst annimmst, strahlst du das auch aus. Such dir Hilfe, damit du daran arbeiten kannst. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise schön, auch du.

LG sagittarius:)
 
F

FFF_77w

Gast
hallo,

ich wünsche mir auch mal, dass di FRauen nach mir gucken und denken, ist die hübsch. Aber das tut ja keine, nochnichtmals männer gucken. Das ist immer so frustrierend. Ich denke immer, es liegt an den dünnen Haaren. etc.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Q Ständig müde und antriebslos Gesundheit 42
M Ich bin total erschöpft, gesresst und müde Gesundheit 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben