Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständig müde und antriebslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, seit langer Zeit trinke ich keinen alkohol mehr, ernähre mich bewußter und mache Sport. Aber.... nach dem Frühstück würde ich mich am Liebsten wieder hinlegen. Ich bin ständig müde, am gähnen und nutze jede Gelegenheit für ein Nickerchen. Nach Feierabend hätte ich eigentlich noch einiges zu tun aber mir fehlt irgendwie der Antrieb dazu.
Mein Blut wurde überprüft und es ist alles im grünen Bereich. Laut meinem Arzt liegt es wohl an Corona....aber meine Erkrankung war im April/Mai 2022. Hat jemand noch eine Idde was das sein kann?
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Vitamin D Mangel
Wird bei der Blutuntersuchung Arzt nur gegen extra Bezahlung gecheckt
 

Usu

Aktives Mitglied
Würden körperlich alle Faktoren ausgeschlossen wie genannte Mangel und mögliche Ursachen sonst?
Wenn wir von Long covid oder cfs sprechen ist die Prognose schwierig falls dein Arzt das meinte.

Es klingt auch als hätte sich was bei dir verändert zum guten, mit dem Trinken essen und Sport. Auch wenn du dich dadurch noch nicht fit fühlst ist das richtig gut.
Woher kam das? Gab es Auslöser für diesen Wandel?
 
Würden körperlich alle Faktoren ausgeschlossen wie genannte Mangel und mögliche Ursachen sonst?
Wenn wir von Long covid oder cfs sprechen ist die Prognose schwierig falls dein Arzt das meinte.

Es klingt auch als hätte sich was bei dir verändert zum guten, mit dem Trinken essen und Sport. Auch wenn du dich dadurch noch nicht fit fühlst ist das richtig gut.
Woher kam das? Gab es Auslöser für diesen Wandel?
Ich hatte zuiel Gewicht und das Gefühl zuiel Alkohol zu trinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben