Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Vollkommen krass:


Eine Dokumentation über eine Frau, die sich zwei Monate lang ausschließlich von Äpfeln ernährt hat, weil sie nichts anderes hatte, bzw. finden konnte.
 
Hallo _Tsunami_,

schau mal hier: Movie Time. Hier findest du was du suchst.

_Tsunami_

Urgestein
Ich denke, der nachfolgende Dokumentarfilm ist sehenswert:


Es geht darum, welchen Einfluss das Internet auf die Entwicklung der Gesellschaften bzw. Welt hatte, und wie es sich eventuell weiterentwickeln wird. Unter anderem geht es auch um das Projekt "OLPC", also sinngemäß "Ein Laptop für jedes Kind". Im Jahr 2021 haben wohl etwa 33 % der Weltbevölkerung keinen Zugang zum Internet.
 

_Tsunami_

Urgestein
Könnte ganz interessant sein:

 

_Tsunami_

Urgestein
Ich glaube, das ist eine neue Serie, die ganz interessant sein könnte:


~~~

Yeah, ich denke, das trifft meinen persönlichen Geschmack nicht so wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Tsunami_

Urgestein
Könnte vielleicht ganz interessant sein:

 

_Tsunami_

Urgestein

~~~

Auf den ersten Blick eine vollkommen wirre und gewalttätige Serie, aber dann wiederum sagt es doch eine Menge darüber aus, wie Menschen ticken und handeln.
 

_Tsunami_

Urgestein

~~~

Auf den ersten Blick eine vollkommen wirre und gewalttätige Serie, aber dann wiederum sagt es doch eine Menge darüber aus, wie Menschen ticken und handeln.
Zitat aus der Serie bzw. dem Trailer:

"Ich werde sicherstellen, dass wir gewinnen."

"Wie?"

"Ich werde alles tun, was notwendig ist."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 267

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben