Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

_Tsunami_

Urgestein

~~~

Auf den ersten Blick eine vollkommen wirre und gewalttätige Serie, aber dann wiederum sagt es doch eine Menge darüber aus, wie Menschen ticken und handeln.
Zitat aus der Serie bzw. dem Trailer:

"Ich werde sicherstellen, dass wir gewinnen."

"Wie?"

"Ich werde alles tun, was notwendig ist."
 

Anzeige(7)

Casio33

Mitglied
Klar, man kann da sehr unterschiedlicher Ansicht sein, aber Filme bilden nicht nur einen großen Teil unseres Lebens und der Geschichte ab, sondern bereichern unser Leben auch. Was wäre das Leben schon ohne Filme?

Gleich vorweg, ich kenne eine paar Filme, wenn nicht sogar alle. Lol.

Durch welche Filme fühlt ihr euch berührt? Vielleicht habt ihr auch einen Kommentar dazu?
Da wir beide alle Filme kennen hahah sagt dir sicher auch Bad Boys 2 etwas, für mich ist es einer der besten Filme in der Hinsicht, da es dort um Bruderschaft geht zwischen Will und Martin, bzw Mike und Marcus. Vor allem die Szene als Will sagt; Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys für leben, diese Berührt mich. Den Zusammenhalt den man darin Verspührt.
 

_Tsunami_

Urgestein
Da wir beide alle Filme kennen hahah sagt dir sicher auch Bad Boys 2 etwas, für mich ist es einer der besten Filme in der Hinsicht, da es dort um Bruderschaft geht zwischen Will und Martin, bzw Mike und Marcus. Vor allem die Szene als Will sagt; Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys für leben, diese Berührt mich. Den Zusammenhalt den man darin Verspührt.
Ja, das ist bestimmt eine gute Aussage. Ich selbst stehe heutzutage mehr so auf "koreanische Knaller", wie zum Beispiel:

 

Casio33

Mitglied
Ja, das ist bestimmt eine gute Aussage. Ich selbst stehe heutzutage mehr so auf "koreanische Knaller", wie zum Beispiel:

Koreanische Filme sind nicht ganz so mein ding, eher diverse Blockbuster und so mancher Netflix Film.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • K (Gast) klienex
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Freeway91 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast klienex hat den Raum betreten.
  • (Gast) klienex:
    hi maus bist du da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Dishonor hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben