Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Mein absoluter Klassiker der SF: "Die Zeitmaschine" in der alten Fassung von 1960. Da kam das spätere Remake bei weitem nicht heran. Beim Klang von Sirenen gruselt es mich bis heute, weil der Film den ewigen Krieg thematisiert und die "Entwarnung" der Sirenen im Film die dumm-naiven Eloi zu den Höhlen der Morlocks lockt, wo sie dann verschleppt und aufgefressen werden.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied

Weiß nicht so recht. Wenn ich heutzutage Horror höre, bin ich eigentlich schon raus.
Hast Teil 1 gesehen?
Den konnte sogar ich mir anschauen. Und ich hasse Horrorfilme eigentlich. Aber der war echt gut. Mal was anderes.
 

_Tsunami_

Urgestein
Möchte halt keine Albträume oder so haben.

~~~

Bitte keine Spoiler, aber worum geht's da, ganz grob?
 
Zuletzt bearbeitet:

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Möchte halt keine Albträume oder so haben.

~~~

Bitte keine Spoiler, aber worum geht's da, ganz grob?
Wie gesagt, ich habe nur Teil 1 gesehen.
Darin geht es darum, das Aliens die Erde in Besitz genommen und die Menschheit fast ausgerottet haben. Diese Alienmonster orten ihre Opfer durch Geräusche. Jedes noch so kleine Geräusch lockt sie an.
Eine bis dato überlebende Familie, die zur erschwernis auch noch ein Baby hat, versucht, sich so geräuschlos wie möglich durchzuschlagen.
Die ersten 40? Minuten wird überhaupt nicht gesprochen in dem Film.

Teil 2 setzt das ganze fort. Die Familie -der Vater ist glaube ich mittlerweile tot - musste ihren Unterschlupf verlassen und versucht ein neues sicheres Quartier zu finden und begegnet dabei anderen Überlebenden.
 

_Tsunami_

Urgestein
Wie gesagt, ich habe nur Teil 1 gesehen.
Darin geht es darum, das Aliens die Erde in Besitz genommen und die Menschheit fast ausgerottet haben. Diese Alienmonster orten ihre Opfer durch Geräusche. Jedes noch so kleine Geräusch lockt sie an.
Eine bis dato überlebende Familie, die zur erschwernis auch noch ein Baby hat, versucht, sich so geräuschlos wie möglich durchzuschlagen.
Die ersten 40? Minuten wird überhaupt nicht gesprochen in dem Film.

Teil 2 setzt das ganze fort. Die Familie -der Vater ist glaube ich mittlerweile tot - musste ihren Unterschlupf verlassen und versucht ein neues sicheres Quartier zu finden und begegnet dabei anderen Überlebenden.
Durchaus anschaubar. Nicht wirklich viel "Horror". Würde sagen, dass der zweite Teil nicht schlechter als der erste Teil war. Ein dritter Teil lässt auf sich warten.
 

_Tsunami_

Urgestein
Das dürfte eines der neuesten/besten/interessantesten K-Dramen sein:


~~~

Ist meines Wissens übrigens eine 10-teilige Serie, welche Netflix mal wieder mit Untertiteln in etwa 30 Sprachen, darunter bspw. auch Türkisch und Deutsch, anbietet.

~~~

Noch so eine Art Trailer zu der Serie, der wohl von einem Fan gemacht ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Movie Time 2.0 Leben 295

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben