Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time 2.0

_Tsunami_

Urgestein
Bin ja kein großer Fan von animierten Filmen, aber wenn es darum geht, finde ich japanische Sachen sehr gut, bspw.:


 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Heute habe ich mir wieder mal Schindlers Liste angesehen (sowohl Film als auch Buch einfach nur top 👍👍). Nun habe ich irgendwie extreme Lust auf Quentin Tarantino...Ich denke, ich fange mit Kill Bill an 💗. Mit Actionfilmen kann man nie was falsch machen und bin ein großer Fan von Uma Thurman <3:
 

JPreston

Aktives Mitglied
Heute habe ich mir wieder mal Schindlers Liste angesehen (sowohl Film als auch Buch einfach nur top 👍👍). Nun habe ich irgendwie extreme Lust auf Quentin Tarantino...Ich denke, ich fange mit Kill Bill an 💗. Mit Actionfilmen kann man nie was falsch machen und bin ein großer Fan von Uma Thurman <3:
Ab und zu schau ich mir das auch noch an. Denn Pulp Fiction habe ich schon so oft gesehen, obwohl es sau gut ist, muss mal ne Pause machen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben