Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time 2.0

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Gestern lief Der Pferdeflüsterer. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme 💗. Robert Redford und Kristin Scott Thomas in ihren Rollen sind einfach genial <3. Dann liefen noch ein paar Animationsfilme: Findet Nemo und Findet Dorie ^-^. Die Freude an Animationsfilmen werde ich mir niemals nehmen lassen. Die heitern mich immer auf, wenn ich mal Abstand brauche und es mir schlecht geht.
 

MissVerständnis

Aktives Mitglied
Gestern lief Der Pferdeflüsterer. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme 💗. Robert Redford und Kristin Scott Thomas in ihren Rollen sind einfach genial <3. Dann liefen noch ein paar Animationsfilme: Findet Nemo und Findet Dorie ^-^. Die Freude an Animationsfilmen werde ich mir niemals nehmen lassen. Die heitern mich immer auf, wenn ich mal Abstand brauche und es mir schlecht geht.
Das geht mir so mit der Eiskönigin und Rapunzel-neu verföhnt.:giggle:
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Immer, wenn ich sehr down bin, schaue ich mir Jenseits von Afrika an.
Sicher eine Schnulze und ein tragisches Ende. Aber ich liebe diese Landschaften, die Savanne. Und selten wurde eine Liebesgeschichte in so schönen Bildern transportiert.
 

_Tsunami_

Urgestein
Eine der mit Abstand am schwierigsten zu verfilmenden Buchvorlagen: die Trisolaris-Trilogie des chinesischen Schriftstellers Cixin Liu.
Die Geschichte beginnt im Jahr 1966 zu Zeiten der Kulturrevolution in China. Fast 60 Jahre später wird eine Gruppe von Wissenschaftlern in die Geschichte hineingezogen. Eine Astrophysikerin erhält eine Nachricht der Außerirdischen, die sie davor warnt, mit ihrer Forschung weiterzumachen …
Ziemlich spannend das Ganze.

Eine Szene aus der Serie:

3 Body Problem
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben