Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time 2.0

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Heute wird bei dem grottigen Wetter so ein richtiger Faulenzerfilmetag 😁. Als erstes gönne ich mir mal wieder Gladiator (ich liieeeebe Russel Crowe 💘). Einer meiner absoluten Lieblingsfilme mit einem phänomenalen Soundtrack.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Neu im Kino: Back to Black.
Nun ja. Die Biografie dieser genialen Musikerin wird leider reduziert auf die tragische Lovestory mit Blake Fielder.
Ganz ehrlich. Der Mann interessiert niemanden.
Aber Amy Winehouse wird immer eine Größe der Jazzmusik bleiben.

 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde "Adams Äpfel" empfehlenswert.

Auch gut:
Irgendwo in Iowao
Fear and Loathing in Las Vegas
Das Leben ist schön
Blow
Studio 54
We need to talk about Kevin
The green mile
Constantine
Das Leben des Brian
Reservoir Dogs
The butterfly effect
Running scared
The Gentleman
u.v.m.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben