Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Movie Time 2.0

_Tsunami_

Urgestein
Ich habe mir gestern einen Streifen angeschaut, der als Oscar-Favorit gehandelt wird. Mag sein, aber ich mochte ihn einfach nicht.

Hatte die Vermutung, dass mir der Film nicht sonderlich zusagen würde, und so war es dann auch.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied

Toller Film.
Der alte Film von 1951 ist am besten.
Ja. Gute Verfilmung.
Schon das Buch hat zu seiner Zeit den Lesern einiges zu denken gegeben. Ziemlich harsche Gesellschaftskritik.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben