Ich verstehe das irgendwie nicht richtig? 🤔Ich hatte Mitte Dezember angefangen auf einer neuen Stelle. Am ersten Tag wurde mir noch etwas gezeigt. Also bisschen Einarbeitung. Am 2.Tag sollte ich dann alleine arbeiten. Ab Tag 3 war ich alleine dann.Die haben dann alle freie Tage gemacht und ich war jeden Feiertag dort arbeiten. Weil ja die Neue!
Nundenn.Ich habe durchgehalten 4 Wochen
Dann war ich schon krank und habe Panikattacken bekommen zur Arbeit zu gehen. Nach 4 Wochen war ich wieder dort.Hatte auch ein Gespräch mit der Leitung, ja Sie wollen mich nicht verlieren etc.
Wie ich dann wieder dort arbeiten war,ging es nicht mehr eine Woche lang gut.Ich wurde gemobbt. An meinem letzten Tag dort,habe ich sogar gehört wie die Person über mich hergezogen ist
Ab Tag drei warst du alleine dort arbeiten, weil die anderen alle Urlaub hatten.
Wenn du alleine gearbeitet hattest, dann konnte dich ja während dieser vier Wochen niemand mobben…? 🤔
Trotzdem hast du dann bereits Panikattacken bekommen und konntest deshalb nicht mehr zur Arbeit gehen und wurdest sogar vier Wochen krankgeschrieben…
Dann hast du nur eine Woche weiter gearbeitet und eine Person aus dem Team war mit deiner Arbeitsleistung nicht zufrieden?
Hat dich kritisiert und war überheblich und du bist weinend zusammengebrochen und wurdest dann gekündigt?
Habe ich das so richtig zusammengefasst?