Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mitte 30 noch einen brauchbaren Partner finden?

G

Gelöscht 87651

Gast
Wie wäre es mit Parship, dort suchen nur Singles mit Niveau und die Männer haben ähnliche Ansprüche wie Du. Also würde dieses Partnersuchportal gut zu Dir passen. Dort kannst Du auch gleich im Vorfeld den Filter einstellen.
 
G

Gelöscht 70579

Gast
Das mit dem Ingenieur war ich - die TE hat davon glaube ich nichts geschrieben.
Ich selbst denke, dass ich alle formalen Kriterien erfülle, um mir einen Ingenieur wünschen zu dürfen :), aber das ist OT.
Oh sorry dann habe ich mich da verhaspelt :)

Sie kann sich von mir aus einen Astronauten angeln, es ging mir nur um die gesetzte Messlatte.

PS : Ich habe einen Bekannten der ist Prozessingenieur und sucht noch :D
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Woher nimmst Du die Information, dass gerade auf Parship, im Gegensatz zu anderen Plattformen, "nur" die "Rosinen" anzutreffen sind?
Parship wirbt damit, daß es eine Platform ist für Singles mit Niveau. Dann werden dort sicher keine sozial schwachen Menschen dort akzeptiert. Auch Elitepartner hat ähnliche Ansprüche an seine Mitglieder. Außerdem können überall Filter gesetzt werden. Von Rosinen und "nur" hast nur Du geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 87651

Gast
Das "nur" kam von Dir...
Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass es bei einer der genannten Plattformen eine wirkliche "Auswahl" gibt, abgesehen davon, dass man ( n ) natürlich in der Lage sein muss, die Gebühren zu zahlen. (Ja, die Werbung kenne ich aber.)
Aber nicht im Zusammenhang mit Rosinen, sondern Singles mit Niveau und wenn damit geworben wird, gehe ich davon aus, daß die Bedingungen für eine Mitgliedschaft über Sozialhilfe- und HartzIV-Niveau befindet. Wer sich die teueren Gebühren leisten kann, dürfte auch nicht in diese Gruppe gehören.
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ich schätze mal, dass in einer betont religiösen "Filterblase" die meisten Männer seit Jahren verheiratet sind. Also die "brauchbaren" gesunden mit Geld, einem Mindestansehen und so.
Und übrig bleiben die, die in der Gemeinde mitgezogen werden, zwar "unbrauchbar", aber es steht ja in der Bibel, dass man so nicht denken sollte. Also gibt man sich halt wie von christlicher Nächstenliebe durchdrungen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben