Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit Mitte 30 noch einen brauchbaren Partner finden?

Insta

Sehr aktives Mitglied
Oder auch nicht. Das kann man so nicht sagen.
Statistisch gesehen schon. Ausnahmen gibt es aber immer.

Singles wird ja auch immer geraten unter Leute zu gehen um viele Leute kennenzulernen.

Und ich vergleich das nochmal mit dem Obst, abends im Supermarkt stand ich oft schon da und habe nichts mehr gefunden, weil die Auswahl eingeschränkt ist. Morgens nach Anlieferung finde ich immer was, weil die Auswahl riesig ist.

Natürlich kann ich abends auch einen Glücksgriff landen, aber wie gesagt, statistisch unwahrscheinlicher.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Wenn ich Hunger habe, mache ich mir etwas zu essen. Ich könnte natürlich aus raus gehen, mich hinsetzen und darauf warten, dass mir etwas in den Mund fällt...
Um etwas zu finden, muss man danach suchen, das hat sehr wohl etwas mit Statistik zu tun.
 
G

Gelöscht 86791

Gast
Ich habe nicht gesucht und trotzdem hat es geklappt. Im Alter der TE.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht respektlos sein, aber Du hast doch auch "probiert und getestet", oder? Hast Du jedenfalls recht oft erwähnt.
Irgendwann hat dann auch das zwischenmenschliche gepasst, das läuft dann aufs selbe hinaus.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Wenn ich Hunger habe, mache ich mir etwas zu essen. Ich könnte natürlich aus raus gehen, mich hinsetzen und darauf warten, dass mir etwas in den Mund fällt...
Um etwas zu finden, muss man danach suchen, das hat sehr wohl etwas mit Statistik zu tun.
Die Frage ist ja auch, ab wann man sicher sein kann, was einem am Besten schmeckt.

Ich probiere da lieber viel aus.

Natürlich kann auch das erste Essen gleich das Beste sein. Das sehe ich aber als Ausnahme an.

Zudem empfinde ich vielleicht ein Essen auch bei eingeschränkter Auswahl als besser.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich verstehe ja Deine Essens-Allegorie, aber irgendwann muss man sich halt entscheiden und nach Möglichkeit auch dabei bleiben...Und gerade am letzteren scheint es heutzutage zu hapern.
Das tun ja Viele auch. Ich auch. Daher wird es ja dann am Singlemarkt enger.

Ich kann die TE da schon verstehen. Die Wortwahl war schlecht, aber es wird im Alter nicht einfacher.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Schlimm das 1 mal mit 25 gehabt zu haben? Liebe 17
NeWoman Date mit einem Kunden? Liebe 102
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben